Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
Metalgoth
18023 Beiträge
31.08.2012 12:03
SchnulliTine ja, tief ist er. : )
Und riiiesig!
31.08.2012 12:05
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kleenemaus:

Also bei mir wird es ein ks, da ie erste auch ein ks war. Der Arzt im kh meinte bei dem Gewicht wäre das besser.

Schade...Aber naja, wenn es muss, dann muss es.

Lilly bei mir mache ich mir keine Gedanken. xD
Leandras Kopfumfang war bei 33cm und extrem viel wird dieses Kind auch nicht sein.

och das is ja süß!!
henning hatte 35,5 cm!!ich bin mal gespannt wieviel friedrich aufweißt!!
Metalgoth
18023 Beiträge
31.08.2012 12:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Kleenemaus:

Also bei mir wird es ein ks, da ie erste auch ein ks war. Der Arzt im kh meinte bei dem Gewicht wäre das besser.

Schade...Aber naja, wenn es muss, dann muss es.

Lilly bei mir mache ich mir keine Gedanken. xD
Leandras Kopfumfang war bei 33cm und extrem viel wird dieses Kind auch nicht sein.

och das is ja süß!!
henning hatte 35,5 cm!!ich bin mal gespannt wieviel friedrich aufweißt!!

Aber das ist ja auch in Ordnung. Wobei ich 33cm schon schmerzhaft genug fand, das Köpfchen war für mich das Schmerzhafteste der ganzen Geburt.
Naja, das Problem ist..Ein Kind kann klein und zierlich sein und trotzdem einen großen Kopf haben. *Angst*
31.08.2012 12:26
ohja da geb ich dir recht dick ist der
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 12:36
Zitat von Lirulin:

So, nachdem die Bilder von meiner Spiegelreflex einfach nicht auf den Läppi wollen, hab ich euch erstmal schnell ein paar neue Bilder gemacht mit der normalen Digikamera.

Von grade eben nach dem füttern:

So ein süßer Minipieps.
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 12:37
Zitat von SchnulliTine:

Hab mal zwei Fotos für euch
Finde dass der schon ziemlich runter gerutscht ist.

Oh ja der ist gut unten.
31.08.2012 12:55
selbst der Bauchnabel hängt beim Sitzen auf den Beinen
Metalgoth
18023 Beiträge
31.08.2012 13:28
So...Da Mann ja zu dämlich war, ein anständiges Foto zu machen, musste Frau das jetzt machen. xD
Ist schon Wahnsinn, dass ich mit Spiegel ein besseres Bauchfoto zustande bringe als mein Freund.

Naja, gemütliche Klamotten und ohne BH, aber das kennt ihr ja, denke ich alle.

31.08.2012 13:58
uiii süße Kugel toll
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 16:13
Echt eine Süße Kugel und ganz schön weit unten.
31.08.2012 18:01
Meta die ist echt klein wirst du da auch nicht immer gefragt wo du das baby den hast und ob du dir sicher bist in der (....ssw) zu sein
und juaa die ist schon etwas weit unten
Chrysanthes
5693 Beiträge
31.08.2012 20:37
Zitat von Himbeere01:

Meta die ist echt klein wirst du da auch nicht immer gefragt wo du das baby den hast und ob du dir sicher bist in der (....ssw) zu sein

Bei mir fragt das keiner.
Da heißt es schon seit zwei Monaten. Oh bei ihnen ist es bald so weit oder?

Du hast ja morgen Wochenwechsel Bärchen.
31.08.2012 22:15
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Bei mir fragt das keiner.
Da heißt es schon seit zwei Monaten. Oh bei ihnen ist es bald so weit oder?

Du hast ja morgen Wochenwechsel Bärchen.

echt hast du so ne große murmel bekommen ??? das will ich sehen du hast ja schon soo lange kein foto mehr reingestellt das letzte mal als ich noch kein bauchi hatte und du schon ne schöne murmel hattest

Ich bekomme es immer zu hören und wann ist es so weit wen ich sage es kann jederzeit loss gehen neiiinnn!!!! und die haben einen blick drauf als wen die warten das ich april april !!! schreie

und genauuu meine süßeee morgen ist wwwoocchheeennwweecchhsseelll!!!!! man das geht immer so schnell rum jetzt
Metalgoth
18023 Beiträge
31.08.2012 22:29
Chrys bei mir ist der Vorteil: Ich werde im Gegensatz zu dir nicht mitleidig angeguckt, weil keiner denkt, dass ich schon so weit bin! xD

Bei Leandra wurde ich einmal gefragt, im wievielten Monat ich bin...Da war ich im 8. und die hat mich so ungläubig angeguckt, dass ich fast lachen musste. xDD
MIMI79
4308 Beiträge
31.08.2012 23:10
Zitat von Metalgoth:

Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD

Naja, gute Nacht. : )

man kann das messen, aber die Hebi meinte, man kann sich dabei so vermessen, dass es keine klare Aussage gibt. Also merkt man das, wenn man es probiert und es nicht passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt