Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
31.08.2012 23:49
Zitat von MIMI79:

Zitat von Metalgoth:

Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD

Naja, gute Nacht. : )

man kann das messen, aber die Hebi meinte, man kann sich dabei so vermessen, dass es keine klare Aussage gibt. Also merkt man das, wenn man es probiert und es nicht passt

na supeeerrr
Valkyria
142 Beiträge
01.09.2012 01:04

So von mir auch mal die kugel
01.09.2012 01:10
Zitat von Valkyria:

Hast ja ne schicke murmel und sehr weit unten ab wann ist er so abgesakt ??? schon länger her oder hat er sich erst vor kurzem nach unten abgesakt ?? meine murmel ist auch etwas abgesakt ich merk ees durch die schmerzen und andere beschwerden sind weniger geworden mein FA hat es auch bemerkt AABBEERR man sieht nichts davon !!??? bei dir kann man das so schön sehen der er sehr tief ist
01.09.2012 10:11
schicke Murmel, da geb ich euch recht
Schnucki_87
855 Beiträge
01.09.2012 10:32
von mir auch mal wieder ein Bild finde bei mir tut sich iwie garnichts mehr oder? und abgesackt ist er auch nicht finde ich was sagt ihr?

saskia1984
13103 Beiträge
01.09.2012 11:32
Zitat von Schnucki_87:

von mir auch mal wieder ein Bild finde bei mir tut sich iwie garnichts mehr oder? und abgesackt ist er auch nicht finde ich was sagt ihr?

Was ein Mini Bäuchlein Nee abgesackt ist er nicht! Aber schöööööner Bauch
01.09.2012 15:13
Zitat von saskia1984:

Zitat von Schnucki_87:

schnucki du hast ja immer noch so eine mini murmel aber ich denke etwas abgesakt ist der bauch schon aber einem selber fählt es nie so auf mein bauchi ist auch abgesakt aber sehen tut man davon nichts wird bei dir wohl auch so sein
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:27

Das ist mein Bauch heute 39+4 und mein Fuß und Bein gestern vor der Akupunktur. Das ist so krass mit dem Wasser. Heute ist es etwas besser aber immer noch schlimm. Heute 3 Kilo weniger.
Ich erkenne mich durch das ganze Wasser gar nicht wieder. Finde es ganz schlimm.
weiß nicht ob mein Bauch so gut zu sehen ist. Mache die Bilder immer mit dem Handy, so kann ich sie am schnellsten rein stellen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:30
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Schnucki_87:

schnucki du hast ja immer noch so eine mini murmel aber ich denke etwas abgesakt ist der bauch schon aber einem selber fählt es nie so auf mein bauchi ist auch abgesakt aber sehen tut man davon nichts wird bei dir wohl auch so sein

Ja so ein süßer schöner Bauch. Du hast danach bestimmt gleich wieder dein altes Gewicht und auch Figurtechnisch wird es sich sicher schnell wieder auf den "Normalzustand" bewegen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:31
Zitat von Valkyria:

Schon gut weit unten dein Bauchi. Sehr schön.
01.09.2012 15:33
Zitat von Chrysanthes:

Das ist mein Bauch heute 39+4 und mein Fuß und Bein gestern vor der Akupunktur. Das ist so krass mit dem Wasser. Heute ist es etwas besser aber immer noch schlimm. Heute 3 Kilo weniger.
Ich erkenne mich durch das ganze Wasser gar nicht wieder. Finde es ganz schlimm.
weiß nicht ob mein Bauch so gut zu sehen ist. Mache die Bilder immer mit dem Handy, so kann ich sie am schnellsten rein stellen.

wooooowwww so eine große kugel und ohne streifen toll das mit dem wasser ist echt krass man sieht es eindeutig wie die geschwollen sind und wieviel wasser in den beinen lagert !!!! du arme hoffentlich geht es bald loss . . . . . damit du dich auch wieder im spiegel erkennst ich sehe im mom auch nicht nach ICH aus aber ich denke in den letzten wochen ist das ganz normal bald hast du es geschafft und mit den wasser viel trinken und gut satzen und beine hoch damit es nicht noch schlimmer wird gottsei dank ist das wetter nicht wieder so ober heiß da schwellen die beine noch schneller und mehr an
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:42
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Chrysanthes:

wooooowwww so eine große kugel und ohne streifen toll das mit dem wasser ist echt krass man sieht es eindeutig wie die geschwollen sind und wieviel wasser in den beinen lagert !!!! du arme hoffentlich geht es bald loss . . . . . damit du dich auch wieder im spiegel erkennst ich sehe im mom auch nicht nach ICH aus aber ich denke in den letzten wochen ist das ganz normal bald hast du es geschafft und mit den wasser viel trinken und gut satzen und beine hoch damit es nicht noch schlimmer wird gottsei dank ist das wetter nicht wieder so ober heiß da schwellen die beine noch schneller und mehr an

Ich habe ja nicht mal mehr Knöchel...und die Füße sehen aus wie von einem dicken Menschen. Die sind so geschwollen das es obendrauf wie abgesetzt aussieht.
Es ist auch überall im Körper. Aber am Meisten halt in Po, Beinen und Füßen.
Mit den Streifen habe ich immer noch riesige Angst vor. Ich Creme wie eine Weltmeisterin.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:43
Mein Bauchnabel sieht man bei dem Bild gar nicht...der ist raus geploppt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.09.2012 15:46

Da sieht man den ganzen Bauch. Aber auch nicht den Nabel glaube ich.
01.09.2012 15:51
Zitat von Chrysanthes:

Da sieht man den ganzen Bauch. Aber auch nicht den Nabel glaube ich.

nee den bauchnabel sieht man nicht auf beiden fotos ohh man das muss echt schrecklich sein wen alles so in die weite geht und man nichts dagegen machen kann mit den streifgen habe ich auch immer noch angst bis der kleine da seinw ird werde ich angst haben welche zu bekommen es kann ja egal wann passieren und einkremen tuhe ich auch wie ein weltmeister aber ob das was bringt???!!! hoffen wir mal das da keine streifen kommen trinkst du den schön viel und ist salzig und legst die beine auch immer schön hoch ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt