~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
01.09.2012 21:38
Zitat von MIMI79:
Vor allem aber, der Kopf wächst ja jetzt noch weiter und keiner kann sagen wieviel. Deshalb hatte ich nach einer Untersuchung gefragt, wenn ich mit Wehen ins KH komme, aber das ist einfach nicht genau genug dann mit US.
ich wüßte sowas auch lieber vorher gern aber ich glaube zu 100 % kann es keiner einem sagen wie du schon sagtest der kopf wächst ja noch weiter

01.09.2012 21:48
@schucki...das is ja ein süßes mümelchen!!!
@chrys...toller bauch!!
et wasser im bein!!so sah mein bein bei henning auch aus!!ich konnte mir auch richtig tiefe furchen drücken die noch stunden später zu sehen waren!!
@bibi...oh der is auch wahnsinn!!
ich werde mal morgen eins von mir machen!!wenn ich dran denk und zu komm!!

@chrys...toller bauch!!

ich werde mal morgen eins von mir machen!!wenn ich dran denk und zu komm!!

01.09.2012 21:49
Zitat von Lilly_81:
@schucki...das is ja ein süßes mümelchen!!!![]()
@chrys...toller bauch!!et wasser im bein!!so sah mein bein bei henning auch aus!!ich konnte mir auch richtig tiefe furchen drücken die noch stunden später zu sehen waren!!
ich werde mal morgen eins von mir machen!!wenn ich dran denk und zu komm!!![]()
![]()
![]()
stimmt, habe die anderen Murmeln ganz vergessen, sehr schön!

01.09.2012 21:55
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
@chrys...toller bauch!!et wasser im bein!!so sah mein bein bei henning auch aus!!ich konnte mir auch richtig tiefe furchen drücken die noch stunden später zu sehen waren!!
![]()
![]()
stimmt, habe die anderen Murmeln ganz vergessen, sehr schön!Und habe auch vergessen, selber mal ein Bauchbild zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja mal Morgen...
![]()
das wär mal ein beitrag!

01.09.2012 21:57
Bibi, der Bauch ist ja wirklich riesig...Dein Rücken tut mir echt leid!!
Mimi ich glaube, mit dir hatte ich über den Hosenvergleich geredet!? xDD
Man muss bedenken, dass die kleine Hose ja sogar MIT Füßen ist im Gegensatz zu der Großen...
Man muss bedenken, dass die kleine Hose ja sogar MIT Füßen ist im Gegensatz zu der Großen...
01.09.2012 22:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
stimmt, habe die anderen Murmeln ganz vergessen, sehr schön!Und habe auch vergessen, selber mal ein Bauchbild zu machen. Vielleicht schaffe ich es ja mal Morgen...
![]()
das wär mal ein beitrag!![]()

01.09.2012 22:01
Zitat von Metalgoth:
der Hammer!!

02.09.2012 00:58
Zitat von Himbeere01:
Pünktlich zum wochenwechsel!! meine murmel![]()
ahja hab vergessen noch zu schrieben das es eine schlafanzugshose ist nicht das ihr denkt was hat die den da für ne hose

02.09.2012 01:00
Zitat von MIMI79:
Zitat von diejulia85:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD
Naja, gute Nacht. : )
man kann das messen, aber die Hebi meinte, man kann sich dabei so vermessen, dass es keine klare Aussage gibt. Also merkt man das, wenn man es probiert und es nicht passt![]()
Man kann es per MRT messen, hab dafür am Montag einen Termin...das ist eigentlich sehr genau.
nee, das ist mir zu viel Aufwand. Da probier ich lieber einfach noch mal. Dieses Mal wird ja nicht so lange gewartet, weil die Vorgeschichte ja bekannt ist.Warum machst du die Untersuchung? Gibt es einen Grund für die Annahme, das es nicht passt?
Ich hab die Messung schon hinter mir

02.09.2012 04:40
Meta hätte damit gerechnet das deine Maus im Becken liegt. Hoffe es hat sich was getan. Berichte dann mal. Das eine Bild finde ich auch voll schön.
Bärchen wow klasse Murmel. Deine Sachen sehen besser aus als meine.
Bibi dein Bauch ist der Wahnsinn. riesig und gut unten. Das sieht so nach Start aus. Ist dein Mann gut angekommen?
Wenn es nicht sein muss würde ich nicht in die Röhre.
An die anderen. Genau, zeigt her eure Bäuche.
Bärchen wow klasse Murmel. Deine Sachen sehen besser aus als meine.

Bibi dein Bauch ist der Wahnsinn. riesig und gut unten. Das sieht so nach Start aus. Ist dein Mann gut angekommen?
An die anderen. Genau, zeigt her eure Bäuche.

02.09.2012 13:59
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
der Hammer!!Welche Größen hast du da?
50 und 86 xDD
02.09.2012 14:03
Chrys keine Ahnung, mein Arzt hat noch nichts dazu gesagt.
Aber ich merke den Kopf unten schon in der Ferne...Weiß ja, wie sich das anfühlen muss, bei Leandra habe ich ab dem 7. Monat täglich geschaut, ob sich der Kopf noch abschieben lässt, weil der Gebärmutterhals ja schon trichterförmig war.
Aber ich merke den Kopf unten schon in der Ferne...Weiß ja, wie sich das anfühlen muss, bei Leandra habe ich ab dem 7. Monat täglich geschaut, ob sich der Kopf noch abschieben lässt, weil der Gebärmutterhals ja schon trichterförmig war.
02.09.2012 18:21
Zitat von Chrysanthes:
Meta hätte damit gerechnet das deine Maus im Becken liegt. Hoffe es hat sich was getan. Berichte dann mal. Das eine Bild finde ich auch voll schön.
Bärchen wow klasse Murmel. Deine Sachen sehen besser aus als meine.![]()
An die anderen. Genau, zeigt her eure Bäuche.![]()

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt