~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.09.2012 08:45
Zitat von Chrysanthes:
Mir ist so verdammt schlecht.![]()
Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. : )
deseli ich würde auch irgendwo nachgucken lassen...Der FA hat ja bestimmt eine Vertretung.
06.09.2012 08:53
Zitat von DasJulchen03:
Guten morgen in die kugelrundewie ich gelesen habe, tut sich mal mehr mal weniger...
Ich hoffe, dass es bald für alle geschafft ist![]()
@laues, ich versteh deine Angst oder anspannung vor dem ks. Aber du wirst es schaffen. Ich weiß,ich habe gut reden, habe es ja hinter mir. Dennoch brauchst du,keine wirkliche Angst zu haben. Weder vor dem schnitt noch vor der Zeit danach... Es ist machbar, glaub mir. Ich Wünsche dir von Herzen alles Liebe
@ alle die sich mit dem Thema ks auseinandersetzen
müssen. Svenja viel. Auch chrys. Habt keine Angst. Ich breche hier einfach mal,ne,Lanze für nen ks. Wenn es notwendig ist oder man such dafür aus welchen Gründen auch immer dafür entscheidet, man mit einem positiven Gefühl daran geht, kann der ks durchaus auch zu einem tollen geburterlebniss führen. So wars bei mir. Ne schönere und schonendere Geburt hätten wir uns nicht wünschen können. Meinem baby ging es mit tollen apgarwerten immer gut. Also lasst es auf Euch zukommen und setzt Euch nicht unter Druck. Alles wird gut.
@ stillen. Ich stille meine Maus voll. Leider kann ich nicht sagen was passiert, wenn die Milch nicht richtig einschießt. Ich trinke immer mal ein malzbier oder alkfreies hefeweizen. Das regt die milchbildung an. Ansonsten nimm die Flasche, geht auch. Denn unter Druck setzen kann auch zum versiegen der Milch führen. Dann kannst du eben nicht stillen, was sicher auch kein drama ist.![]()
@ me uns gehts gut...
@ alle mamies im kh oder unter wehen, wünsche Euch alles gute :-*
@ alles was ich Vergessen habe, stilldemenz, sorry
Vg und alles gute jule
was mir dazu noch einfällt!!es gibt von weleda "stillöl" das hab ich zum schluss genommen und ordentlich was gebracht!vielleicht hilft dir das ja auch!!
http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Schwangerschaft /Stilloel.html
06.09.2012 09:05
Ich bin mir heute noch nicht so richtig sicher, wie es mir geht...
Irgendwie habe ich total schlecht geschlafen, aber so extrem müde bin ich gar nicht.
Naja, ich muss heute nochmal Wäsche waschen und ein par Kleinigkeiten einkaufen...
Irgendwie habe ich total schlecht geschlafen, aber so extrem müde bin ich gar nicht.
Naja, ich muss heute nochmal Wäsche waschen und ein par Kleinigkeiten einkaufen...
06.09.2012 09:12
Achso, was ich vergessen habe...Ich hatte heute Morgen auf einmal ein extremes Stechen in der rechten Brustwarze, leicht merke ich es teilweise immernoch...
Kennt das einer von euch?
Kennt das einer von euch?
06.09.2012 09:23
guten morgen ihr lieben,
da habt ihr ja viel geschrieben.
irgendwie bekomm ich eure namen noch nicht ganz auf die reihe,aber ich drück denjenigen die jetzt ins KH gehen ganz doll meine däumchen.das wird bestimmt alles gut gehen und ich bin so gespannt..hibbel*
ich hoffe ihr hatten eine einigermaßen gute nacht?
meine war wie immer so lala.aber ich nehms mit humor.ich sag mir immer: so bin ich wenigstens drauf eingestellt,weniger zu schlafen,wenn krümmel da ist
.
ich hab mal 2 fragen an euch:
was haltet ihr von den ganzen hausmittelchen die wehen fördern sollen?nehmt ihr da was und wenn ja, was?hilft es?
ohhh man..jetzt hab ich die 2te frage vergessen...ich fass es nicht
..wenn sie mir wieder einfällt,schreib ich nochmal
da habt ihr ja viel geschrieben.

irgendwie bekomm ich eure namen noch nicht ganz auf die reihe,aber ich drück denjenigen die jetzt ins KH gehen ganz doll meine däumchen.das wird bestimmt alles gut gehen und ich bin so gespannt..hibbel*
meine war wie immer so lala.aber ich nehms mit humor.ich sag mir immer: so bin ich wenigstens drauf eingestellt,weniger zu schlafen,wenn krümmel da ist

was haltet ihr von den ganzen hausmittelchen die wehen fördern sollen?nehmt ihr da was und wenn ja, was?hilft es?
ohhh man..jetzt hab ich die 2te frage vergessen...ich fass es nicht

06.09.2012 09:26
Zitat von Sina31:
guten morgen ihr lieben,
da habt ihr ja viel geschrieben.![]()
meine war wie immer so lala.aber ich nehms mit humor.ich sag mir immer: so bin ich wenigstens drauf eingestellt,weniger zu schlafen,wenn krümmel da ist.
ohhh man..jetzt hab ich die 2te frage vergessen...ich fass es nicht..wenn sie mir wieder einfällt,schreib ich nochmal
![]()
ich nehm nix!!würde ich mir ohne absprache auch gar nich trauen!!
ausser das ich vorgestern sex hatte!!was aber nur helfen soll wenn der mumu schon auf is!!

06.09.2012 09:34
ich bin da auch unschlüssig.erstens ob es was bringt und zweitens ob man dann nicht in den natürlichen ablauf eingreift.
was ich mich frage ist halt, ihr habt alle schon immer mal wieder wehen.schon tage/wochen vorher.und bei mir ist so gar nichts.ich kann mich nicht erinnern überhaupt schon mal eine gehabt zu habe,also nicht mal eine übungswehe.
das verunsichert mich ein wenig.sind ja nur noch 6tage bis zum et.
ist das normal?
was ich mich frage ist halt, ihr habt alle schon immer mal wieder wehen.schon tage/wochen vorher.und bei mir ist so gar nichts.ich kann mich nicht erinnern überhaupt schon mal eine gehabt zu habe,also nicht mal eine übungswehe.
ist das normal?
06.09.2012 09:37
Zitat von Sina31:
ich bin da auch unschlüssig.erstens ob es was bringt und zweitens ob man dann nicht in den natürlichen ablauf eingreift.
ist das normal?
ich kann auch nich von senkwehen oder so reden!!hab ich nich gemerkt!!und RICHTIGE wehen hab ich erst seit dieser woche!!also auch starkt genug das ich sie merke!!
wird alles kommen!!

06.09.2012 09:41
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Sina31:
ist das normal?
ich kann auch nich von senkwehen oder so reden!!hab ich nich gemerkt!!und RICHTIGE wehen hab ich erst seit dieser woche!!also auch starkt genug das ich sie merke!!
wird alles kommen!!![]()
puh.dann bin ich beruhigt.war schon ganz "neidisch"

06.09.2012 09:59
Zitat von Chrysanthes:
Mir ist so verdammt schlecht.![]()
Da gehts dir genauso wie mir. Mir ist auch so übel.
06.09.2012 10:00
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Guten Mooorgen Mädels
Wie gehst euch ? wie war eure Nacht ?
Ich bin sooooo aufgeregt ... schlimm
so werde jetzt das letzte mal hier den putzlappen schwingen ; mich dann fertig machen noch mal mit meinem Hundii raus gehen & dann ab ins KH
werde mich erst heute anchmittag ausem KH wieder melden denke ich
wünsch euch einen schönen Tag
Lauraaaa....entspann doch lieber!! Genießt den letzten Tag zu zweit!! Deine Hütte kann gar nich schmutzig sein![]()
Das wird schon!! Ich drück dich und die Daumen!! Bis heut Abend!!![]()
Hier ist auch nix dreckig aber ich kann nicht still sitzen
ich dreh gleich durch ...hab jetzts chon angst vor dem abend heute alleine im KH
06.09.2012 10:02
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Guten Mooorgen Mädels
so werde jetzt das letzte mal hier den putzlappen schwingen ; mich dann fertig machen noch mal mit meinem Hundii raus gehen & dann ab ins KH
Lauraaaa....entspann doch lieber!! Genießt den letzten Tag zu zweit!! Deine Hütte kann gar nich schmutzig sein![]()
ich dreh gleich durch ...hab jetzts chon angst vor dem abend heute alleine im KH
Nimm dir was schönes zum lesen mit oder musik,die dich ablenkt.und sag dir immer es ist nur für kurze zeit.vielleicht hast du ja auch eine nette zimmernachbarin mit der du gut reden kannst.
06.09.2012 10:02
Zitat von DasJulchen03:
Guten morgen in die kugelrundewie ich gelesen habe, tut sich mal mehr mal weniger...
Ich hoffe, dass es bald für alle geschafft ist![]()
@laues, ich versteh deine Angst oder anspannung vor dem ks. Aber du wirst es schaffen. Ich weiß,ich habe gut reden, habe es ja hinter mir. Dennoch brauchst du,keine wirkliche Angst zu haben. Weder vor dem schnitt noch vor der Zeit danach... Es ist machbar, glaub mir. Ich Wünsche dir von Herzen alles Liebe
@ alle die sich mit dem Thema ks auseinandersetzen
müssen. Svenja viel. Auch chrys. Habt keine Angst. Ich breche hier einfach mal,ne,Lanze für nen ks. Wenn es notwendig ist oder man such dafür aus welchen Gründen auch immer dafür entscheidet, man mit einem positiven Gefühl daran geht, kann der ks durchaus auch zu einem tollen geburterlebniss führen. So wars bei mir. Ne schönere und schonendere Geburt hätten wir uns nicht wünschen können. Meinem baby ging es mit tollen apgarwerten immer gut. Also lasst es auf Euch zukommen und setzt Euch nicht unter Druck. Alles wird gut.
@ stillen. Ich stille meine Maus voll. Leider kann ich nicht sagen was passiert, wenn die Milch nicht richtig einschießt. Ich trinke immer mal ein malzbier oder alkfreies hefeweizen. Das regt die milchbildung an. Ansonsten nimm die Flasche, geht auch. Denn unter Druck setzen kann auch zum versiegen der Milch führen. Dann kannst du eben nicht stillen, was sicher auch kein drama ist.![]()
@ me uns gehts gut...
@ alle mamies im kh oder unter wehen, wünsche Euch alles gute :-*
@ alles was ich Vergessen habe, stilldemenz, sorry
Vg und alles gute jule
Daaanke
06.09.2012 10:06
Zitat von Sina31:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von __Laauraa:
Guten Mooorgen Mädels
Nimm dir was schönes zum lesen mit oder musik,die dich ablenkt.und sag dir immer es ist nur für kurze zeit.vielleicht hast du ja auch eine nette zimmernachbarin mit der du gut reden kannst.
Lesen kann ich auf jeden fall vergessen ... konnte damals schon vor den ersten FA terminen nie ne zeitschrift lesenw eil ich viel zu aufgeregt war da blätter ich einfach weiter und nehm das gar nicht richtig war was da steht

06.09.2012 10:22
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Sina31:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Lilly_81:
...
Lesen kann ich auf jeden fall vergessen ... konnte damals schon vor den ersten FA terminen nie ne zeitschrift lesenw eil ich viel zu aufgeregt war da blätter ich einfach weiter und nehm das gar nicht richtig war was da steht![]()
kann ich gut nachvollziehen.man tigert dann nur innerlich rum und kann keinen klaren gedanken fassen.aber du schaffst das!sag dir immer wofür du das machst u das bald alle gut ist

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt