Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:04
OH, ich war gerade noch mal bei meinem Süßen am Bett. Man weiß ja, dass man sein Kind lieben wird, aber dass einem so das Herz vor Liebe übergehen wird, wenn man sie so da liegen sieht.... Hach....
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 22:05
Lilli drück dir die daumen das die wehen noch stärker werden & du hier nachher schreiben kannst das du ins Kh fährst

zum Thema Cremen ... hab mich auch ganz oft eingecremt mit der creme von dm & frei öl & gebracht hat es NIX mein Bauch sieht Horror aus

So jetzt zu mir ... hab heute meine letzte Nacht zuhause muss jaa morgen um 14 Uhr im KH sein ... ich bin soooooo aufgeregt
Ach Mädels kann es nicht schon Freitag sein ?
05.09.2012 22:07
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lilly_81:

@himbi...ich hab auch Risse an den brüsten bekommen
@wehen...ja, schon!! Nur nich kräftig genug das ich los will

das ist echt fies aber kann man jetzt nicht mehr ändern

wärmst du den schon oder warst du schon baden ?? vill gibt es den letzten ruck und wen du welche hast und die auch stark sind dann ist das doch schon mal sehr sehr gut ich drücke dir soooo die daumen das es heute nacht doch noch in den kreissaal geht telefonpartnerin hast du ja oder ???

ja, hat sie Und die wartet darauf, dass sie endlich berichten darf aber Lilly, was nicht ist, kann ja noch werden. Die Nacht ist ja noch lang. Ich lach mich scheckich, wenn wir es tatsächlich zeitgleich in den Kreißsaal schaffen sollten

das ist gut mimi das sie dich dann hat dann kannst du fleißig berichten den es schaut heute echt gut aus das lilly heute in den kreissaal kommt aber falls habt ihr noch jemanden den ihr beide bescheid sagen könnt nicht das ihr beide im kreissaal seit und keiner kann berichten
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:07
Oh Lauraa, Morgen ist es schon so weit!!! Ich verstehe, dass du langsam nervös wirst, aber es wird alles gut gehen, ich bin fest davon überzeugt. Wann musst du im KH sein?
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 22:10
Zitat von MIMI79:

Oh Lauraa, Morgen ist es schon so weit!!! Ich verstehe, dass du langsam nervös wirst, aber es wird alles gut gehen, ich bin fest davon überzeugt. Wann musst du im KH sein?

Muss morgen um 14 uhr da sein
aber der kleine wird erst Freitag Morgen gegen 8 uhr geholt
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:12
Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Dann kannst du also in Ruhe "einchecken" und am nächsten Morgen geht's los. Es wir alles super, du wirst sehen
05.09.2012 22:12
mimi genau darauf bin ich schon ganz gespannt diese unentliche liebe zu so einem kleinen menschchen zu haben ohne das er was großartiges vollbrahct hat einfach das der anblick einen soooo zum strahlen bringt vorallem freue ich mich auf der ersten moment wen ich ihn endlich sehe werde ich weinen lachen ??? oder sprachloss sein oder so erledigt das ich nicht zeigen kann?? ohh man das ist so spannend alles

Laura ahjaaa genau bei dir ist es ja freitag so weit ich wusste doch das da jemand war der bald so ein krümmelchen knuddeln darf man das glaube ich dir das du aufgerägt bist ich könnte garnicht schlafen und würde warscheinlich total aufgeregt in der wohnung rum rennen vorallem weil man dann weiß das man freitag sein baby sieht fühlt und kuscheln darf und der KS natürlich der würde mir den letzten nerv rauben da ich voll panik vor ops habe zwar noch nie eine gehabt aber trotzdem panik
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:17
Gott, was für eine ätzende Folge. Ich bin nur noch am Heulen.

Ja, Himbi, es ist einfach unbeschreiblich

Und nein, ich habe keinen anderen Telefonpartner, aber ich glaube nicht ernsthaft, dass ich Lilly einholen werde
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 22:17
Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Dann kannst du also in Ruhe "einchecken" und am nächsten Morgen geht's los. Es wir alles super, du wirst sehen

Ich hoffs doch ... aber hab auch soo ne angst vor der OP
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 22:18
Zitat von Himbeere01:

mimi genau darauf bin ich schon ganz gespannt diese unentliche liebe zu so einem kleinen menschchen zu haben ohne das er was großartiges vollbrahct hat einfach das der anblick einen soooo zum strahlen bringt vorallem freue ich mich auf der ersten moment wen ich ihn endlich sehe werde ich weinen lachen ??? oder sprachloss sein oder so erledigt das ich nicht zeigen kann?? ohh man das ist so spannend alles

Laura ahjaaa genau bei dir ist es ja freitag so weit ich wusste doch das da jemand war der bald so ein krümmelchen knuddeln darf man das glaube ich dir das du aufgerägt bist ich könnte garnicht schlafen und würde warscheinlich total aufgeregt in der wohnung rum rennen vorallem weil man dann weiß das man freitag sein baby sieht fühlt und kuscheln darf und der KS natürlich der würde mir den letzten nerv rauben da ich voll panik vor ops habe zwar noch nie eine gehabt aber trotzdem panik

Ich bin mich hier auch schon mit putzem am ablenken
ich glaub ich hab nie so viel und so oft hier alles geputzt wie die letzten tage
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:19
Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

ja, das verstehe ich, aber es wird alles gut!
Metalgoth
17557 Beiträge
05.09.2012 22:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Metalgoth:

Was gibt es denn für einen Grund, die Bettseiten zu tauschen? *verwirrt*

bei uns steht das kinderbett an der seite von meinem freund und damit ich dichter dran bin müßten wir tauschen!!

Achso, auf der anderen Seite ist kein Platz? Hmm...Bett verschieben!? xD

Ui, hier tut sich ja ordentlich was, es geht voran! : )

Svenja alles Gute, du schaffst das bestimmt ganz toll.

Anni ich hab' in der letzten SS auch oft Tigerbalsam benutzt...Das hilft mir.

Wenn es anders gegangen wäre hätten wir es anders gestellt!!

Ich meine euer Bett, nicht das Babybett. xD
Naja...Aber geht ja auch nicht unbedingt...
Wir werden in der neuen Wohnung wohl auch erstmal tauschen müssen...Müssen wir gucken, das Bett ist ja noch nicht drüben.
__Laauraa
2039 Beiträge
05.09.2012 22:23
Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

...

Werde euch auf jeden fall aufem laufenden halten da mein lapi & mein Handy mit ins KH kommen
05.09.2012 22:23
ah mist heute kommen ja die letzten folgen vill schaffe ich es ja die wiederhollung zu sehen man man wen mein kopf nicht angewachsen wäre ich hätte den echt schon längst verloren und naja mein schatzi zockt gerade also störe ich ihn da mal nicht soll er sich noch austobben wen der kleine da ist wird er wohl selten dazu kommen

laura vor der op hätte ich auch voll die angst aber du schaffst das wen man es vorsich hat das ist die schlimmste zeit die letzten stunden rum bekommen putzen ist da ne gute ablenckung würde ich warscheinlich auch machen oder lieblingsfilme serien iwie sowas würde ich machen und weißt du was wen du soo ne mega angst bekommst ne dann schau dir die süßen sachen an und stell dir vor das du in wenigen stunden dein kleines bei dir hast mir hilft es wen ich so ne angst attacke bekomme das lässt mich die ängste vergessen und iwie sehe ich nur das positive
MIMI79
4308 Beiträge
05.09.2012 22:25
Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von MIMI79:

...

Werde euch auf jeden fall aufem laufenden halten da mein lapi & mein Handy mit ins KH kommen

das ist super! Dann kannst du dich auch ein bisschen ablenken, bis es so weit ist. Kommt dein Freund mit in den OP?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt