Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
27.11.2012 21:33
Ich habe die von dm. habe heute mal die dreier gekauft. hatten bis heute die Zweier. die gehen auch noch gut da Felix nur lang und nicht Speckgi wird. er trägt schon 68. habe ihn nicht gemessen aber von seinen 50cm Geburtsgröße ist er weit weg.
27.11.2012 21:52
Hallo Mädels.
Hab heute mal im KiGa angerufen und gefragt,was die von mir wollen.
Da meinte Die erzieherin,dass die mir hilfe anbieten wollen .
Die meinten das es wichtig sei,dass meine kleine angeblich mehr geförtert werden soll als andere in ihrem alter.
Im Kiga spricht sie garnicht aber zuhause ja.
Mal gucken worum es genauer geht morgen.
lg
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 22:06
Zitat von SchnulliTine:

@Windeln
Ihr tragt 1er??? ich glaub doch ihr irrt euch, 1er sind für Frühchen, wir haben gleich ab Geburt mit den 2ern (3-6kg) angefangen und wir stellen jetzt grad auf 3er (4-9kg) um, da die 2er schon so eng sind.

@me
So ein scheiß, die Rehaklinik hat angerufen, die haben nen Fehler gemacht und ich darf doch nicht am Donnerstag kommen. Aber das Positive ist, ich darf am Samstag dann doch hinfahren. Nachdem ich vorhin nochmal mit denen telefoniert habe

Ja doch wir haben bis heute noch die 1er gehabt. Die sind jetzt alle, und wir probieren jetzt die 2er, die sind aber noch bissle groß. Meine Maus hat halt ein Minipopöchen.
hexe29
8374 Beiträge
27.11.2012 22:10
Ach und die 1er waren ziemlich lange noch zu groß. Im KH hatten die sogar Pampers Micro. Die haben da gepasst.
Metalgoth
17557 Beiträge
27.11.2012 23:58
Pampers Micro? Kenne ich nicht. xD

Also wir haben ganz schnell die 2er von Pampers benutzt, weil sie einfach günstiger sind als die 1er...

Carina die 1er sind doch nicht für Frühchen...Die sind für Neugeborene.
Im Krankenhaus haben sie auch immer 1er...Wir hatten davon aber nur 2 Päckchen und haben dann schon mit den 2ern anfangen können.
Metalgoth
17557 Beiträge
27.11.2012 23:58
Schnucki ist ja eigentlich auch total egal, wie die Windeln aussehen. xD
28.11.2012 02:14
svenja na das hört sich doch sehr schön an freue mich jetzt schon auf fotos baallddd ist es soweit du freust dich schon bestimmt oder bist du etwas wehmütig von zuhause auszuziehen???
28.11.2012 02:17
ahja mädels mein kleiner hat gestern bis 3.30 party gemacht ich dachte ich fall gleich um vorallem weil wir früh morgens raus mussten und unser kleiner man nicht dran gedacht hat mal einzuschlafen heute schläft er aber besser und länger denke das er im schub war jetzt zweitage oder waren es drei? egal hauptsache der schub haut mal langsam ab vorallem soll der nächste schub länger dauern in den meisten fällen 5 wochen ich hoffe das der dann aber nicht ganz so schlimm sein wird dafür das der so lang sein soll kla ist es von kind zu kind unterschiedlich aber ich hoffe das unser kleiner einen nicht so langen schub haben wird aber das tolle die kleinen können dann schon echt viel
deseli
4653 Beiträge
28.11.2012 04:10
Zitat von guinni:

Zitat von deseli:

Zitat von deseli:

Zitat von guinni:

...

genau kann ichs dir am 5.12 nach der U4 sagen aber ich schätze mal gute 6kilo oder etwas drüber.
Wir nehmen die 3er von babydrx und sind richtig zufrieden.
die von babydream haben nie dicht gehalten -.-
und die babydry 3er is von 6 bis 9kilo wenn ich mich nicht irre

4-9kg hab nochmal nachgeschaut

Wir bekommen die Windeln eh alle von meiner SChwiegermutter sie hat uns die Windeln für 2 Jahre geschenkt muss nur bescheid sagen wenn sie zur neige gehen dann bestellt sie für uns neue deshalb nehmen wir nur echte Pampers

Mein ja pampers babydry
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.11.2012 08:32
Bärchen welcher Schub ist das der so lange dauern soll? der im vierten Monat?
guinni
1777 Beiträge
28.11.2012 08:57
Zitat von SchnulliTine:

@Windeln
Ihr tragt 1er??? ich glaub doch ihr irrt euch, 1er sind für Frühchen, wir haben gleich ab Geburt mit den 2ern (3-6kg) angefangen und wir stellen jetzt grad auf 3er (4-9kg) um, da die 2er schon so eng sind.

@me
So ein scheiß, die Rehaklinik hat angerufen, die haben nen Fehler gemacht und ich darf doch nicht am Donnerstag kommen. Aber das Positive ist, ich darf am Samstag dann doch hinfahren. Nachdem ich vorhin nochmal mit denen telefoniert habe

Zoe is ein Frühchen !! und ja wir tragen Tatsächlich noch die 1er. Die 2er passen jetzt auch langsam aber solange die 1er nicht zu eng sind brauche ich die noch auf hab noch 1 Pack
JonahTi
13303 Beiträge
28.11.2012 09:29
Ich glaube wir steuern auch auf den nächsten Schub zu. Jonah hat heute schlechte Laune, will nicht spielen, nicht lachen, wickeln ist auch doof... nur Mamas Arm geht so gerade.
Schnucki_87
855 Beiträge
28.11.2012 10:26
Zitat von JonahTi:

Ich glaube wir steuern auch auf den nächsten Schub zu. Jonah hat heute schlechte Laune, will nicht spielen, nicht lachen, wickeln ist auch doof... nur Mamas Arm geht so gerade.

das hatte ich letzte woche einen tag fand das total süss irgendwie weil meiner dauernt ne schnute gezogen hat oder total böse geschaut hat das die kleinen auch mal einen schlechten tag haben
svenja894
2302 Beiträge
28.11.2012 12:18
Zitat von Himbeere01:

svenja na das hört sich doch sehr schön an freue mich jetzt schon auf fotos baallddd ist es soweit du freust dich schon bestimmt oder bist du etwas wehmütig von zuhause auszuziehen???

Leicht fällt es mir nicht, aber ich freue mich schon auf die eigene wohnung.
haben auch gesagt das wir wohl iwann wieder zu meinen eltern ziehen..
wir haben ja ein eigenes und man papa hat angst das er das haus iwann nicht mehr halten kann, wenn meine großelter nicht mehr sind...
meine eltern werden dann nach unten ziehen und wir nach oben. Die wohnung von uns ist einfach größer als die von meinen großeltern.
wir haben hier halt auch nen riesengarten und alles..
aber naja, freue mich halt, sind ja auch nur 3 minuten fußweg zu meinen eltern und meine schwester wohn direkt nebenan
svenja894
2302 Beiträge
28.11.2012 12:38
ich habe gänsehaut und bin sowas von schockiert..
ein vater hat heute morgen seine eigene kinder ermordet und das auch noch in unserem nachbar ort..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt