~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.11.2012 13:08
Oh Gott, sowas ist sooo schlimm! Hoffentlich hat er sich selbst nicht noch mit umgebracht und muss nun mit der Schuld leben! : (
28.11.2012 13:20
Zitat von Metalgoth:
Oh Gott, sowas ist sooo schlimm! Hoffentlich hat er sich selbst nicht noch mit umgebracht und muss nun mit der Schuld leben! : (
weißt du wo das war?
in lengerich, da wo ihr auf diesem römermarkt war..
doch den typen durften die von den schienen krazten in osnabrück
28.11.2012 13:21
Zitat von svenja894:
ich habe gänsehaut und bin sowas von schockiert..
ein vater hat heute morgen seine eigene kinder ermordet und das auch noch in unserem nachbar ort..
Furchtbar
28.11.2012 13:27
Ja, da waren wir erst...Da merkt man wieder, dass sowas echt überall passiert...Auch in einem kleinen, eigentlich ruhigen Ort...
28.11.2012 21:30
Chrys, ich würde mal mit dem Doc sprechen, da es ihn ja scheinbar juckt!
Pampers: wir sind bei Gr 2
Pampers: wir sind bei Gr 2
28.11.2012 21:40
Hi,
so jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Uns geht es sehr gut. Ich habe abgestillt und Lina bekommt jetzt die Flasche. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber jetzt geht es uns gut. Lina wächst so schnell und es passt ihr teilweise schon 74.
Nur das mit dem Schlafen ist schwierig. Sie schläft immer erst ab 22:00Uhr und dann bis ca.6:00Uhr. Vorher schläft sie immer nur kurz. Tagsüber schläft sie auch nur im Kiwa. "Früher" hat sie mittags auch in ihren Bett geschlafen aber das klappt jetzt nicht mehr.....
Wie ist das bei euch?
LG
LG
so jetzt schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. Uns geht es sehr gut. Ich habe abgestillt und Lina bekommt jetzt die Flasche. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber jetzt geht es uns gut. Lina wächst so schnell und es passt ihr teilweise schon 74.
Nur das mit dem Schlafen ist schwierig. Sie schläft immer erst ab 22:00Uhr und dann bis ca.6:00Uhr. Vorher schläft sie immer nur kurz. Tagsüber schläft sie auch nur im Kiwa. "Früher" hat sie mittags auch in ihren Bett geschlafen aber das klappt jetzt nicht mehr.....
Wie ist das bei euch?
LG
LG
28.11.2012 22:05
Zitat von Metalgoth:
Pampers Micro? Kenne ich nicht. xD
Also wir haben ganz schnell die 2er von Pampers benutzt, weil sie einfach günstiger sind als die 1er...
Carina die 1er sind doch nicht für Frühchen...Die sind für Neugeborene.
Im Krankenhaus haben sie auch immer 1er...Wir hatten davon aber nur 2 Päckchen und haben dann schon mit den 2ern anfangen können.
boah was hat Leon denn dann für einen riesen Popo???

28.11.2012 22:10
Zitat von MIMI79:
Sonnenblume: Hauptsache euch geht es gut![]()
danke uns geht es gut wir haben heute auch mit Größe 3 bei den Windeln angefangen
28.11.2012 23:40
svenja also das der erste auszug etwas weh tut das kenne ich aber man merkt sehr schnell die vielen vorteile alleine zu wohnen also mit freund und kind es ist echt total anders ich kann mir jetzt garnicht mehr vorstellen mit meiner mama zusammen zu wohnen schon komisch aber so ist es ebend
chrys ja genau der 4 monatsschub soll so lange gehen weil die kleinen dann sogar schon mit den ersten krabbel versuchen anfangen und noch viel viel mehr also ist es auch verständlich das die schubzeit länger geht aber anstrengend wird es trotzdem
Luca ist seit gestern aus dem schub wieder raus na gott sei dank den einen tag hat er uns bis 3.30 uhr wach gehalten hatte schon angst das die nächste nacht genau so wird aber gott sei dank war es nicht der fall

chrys ja genau der 4 monatsschub soll so lange gehen weil die kleinen dann sogar schon mit den ersten krabbel versuchen anfangen und noch viel viel mehr also ist es auch verständlich das die schubzeit länger geht aber anstrengend wird es trotzdem

Luca ist seit gestern aus dem schub wieder raus na gott sei dank den einen tag hat er uns bis 3.30 uhr wach gehalten hatte schon angst das die nächste nacht genau so wird aber gott sei dank war es nicht der fall

29.11.2012 08:14
Morgen alle zusammen wünsch euch nen Schönen Tag bei uns liegt Schnee normal würd ich mich total freuen aber hab an dem neuen Auto ncoh keine Winterreifen......
29.11.2012 10:38
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Wie ist das bei euch?
LG
LG
Wie hast du abgestillt?
Ich gebe seit Montag einmal am Tag die Flasche und wollte jede Woche eine weitere Mahlzeit ersetzen.
29.11.2012 12:38
Zitat von MIMI79:
Meta, wie läuft es denn inzwischen bei euch?
Keine Ahnung...Frag' mich was Leichteres....
29.11.2012 16:19
Zitat von JonahTi:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
Wie ist das bei euch?
LG
LG
Wie hast du abgestillt?
Ich gebe seit Montag einmal am Tag die Flasche und wollte jede Woche eine weitere Mahlzeit ersetzen.
Ich hatte einfach nicht mehr genug Milch und ich habe es immer wieder mit Anlegen probiert. Sie wurde richtig sauer, weil sie nicht genug bekommen hat und an einem Samstag kam nichts mehr. Sind dann ins Kh und dort hat sie die Flasche bekommen und wat glücklich. Ich wollte eigentlich noch morgens und abends stillen aber eine Woche später war da nichts mehr. Ich denke, dass ich nie genug Milch hatte.
Jetzt habe ich mich damit abgefunden und es geht uns super.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt