~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.12.2012 14:28
okidoki.dann werde ich mit pastinake anfangen später.danke euch
12.12.2012 14:34
Zitat von Metalgoth:
Sina erstmal ohne, immer nur ein neues Lebensmittel pro Woche. ; )
Genau...man guckt immer erstmal wie sie es vertragen

12.12.2012 14:35
Kein Problem : )
Kürbis hat meine ehrlich gesagt noch nie bekommen....
Esse ich nicht gerne und dafür sind die Dinger einfach zu groß.
12.12.2012 14:38
Hab mir letztens nen Buch gekauft kochen für Babys da sind gute rwzepte drinne nach Monaten unterteilt Zutaten vorratskochen usw

12.12.2012 14:40
Hab' ich auch eins, kochen für Babys und Kleinkinder.
Aber ich hab' fast nie reingeschaut. xD
Aber ich hab' fast nie reingeschaut. xD
12.12.2012 14:40
Zitat von Metalgoth:
ich mag nur kürbissuppe..sonst finde ich die auch zum

12.12.2012 14:42
Zitat von Metalgoth:
Kürbis kommt auch meistens nicht gut an. Mein großer fand den auch eklig

12.12.2012 14:44
Zitat von HazelEyes:
Hab mir letztens nen Buch gekauft kochen für Babys da sind gute rwzepte drinne nach Monaten unterteilt Zutaten vorratskochen usw![]()
Ich wollte diesmal auch gern selbstkochen...ich hab aber leider keinen Platz alles einzufrieren

12.12.2012 14:44
Zoey bekommt erst mit 6 Monaten ein gläschen. Solange gibt es die Flasche
12.12.2012 14:46
Zitat von Pauli:das ist schade , hab das Glück ne Größe Gefriertruhe zu haben da kann ich schön vorkochen
Zitat von HazelEyes:
Hab mir letztens nen Buch gekauft kochen für Babys da sind gute rwzepte drinne nach Monaten unterteilt Zutaten vorratskochen usw![]()
Ich wollte diesmal auch gern selbstkochen...ich hab aber leider keinen Platz alles einzufrieren![]()
12.12.2012 14:57
Zitat von HazelEyes:
Boah Sry schreib mit Handy ist ja schlimm![]()
Wie heißt das Buch und wo hast du das her?
Ich will auch selbst kochen, finde ich besser als Gläschen und Vorallem gesünder
12.12.2012 14:58
Zitat von Pauli:
Zitat von HazelEyes:
Ich wollte diesmal auch gern selbstkochen...ich hab aber leider keinen Platz alles einzufrieren![]()
Ich hab' meist täglich gekocht ; )
12.12.2012 15:02
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Pauli:das ist schade , hab das Glück ne Größe Gefriertruhe zu haben da kann ich schön vorkochen
Zitat von HazelEyes:
Mal sehen, vielleicht kann ich was bei unseren Nachbarn lagern, die haben eine große Gefriertruhe und haben es uns schonmal angeboten...mal sehen wieviel Platz sie entbehren können

12.12.2012 15:03
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Pauli:
Zitat von HazelEyes:
Ich hab' meist täglich gekocht ; )
Auch ne Möglichkeit...viel Aufwand ist es ja nicht, vor allem ja nur kleine Portionen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt