Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
22.01.2012 17:35
Ich bin heute wieder total müde und ko von nix tun.
22.01.2012 17:38
hallo meine lieben, darf ich mich noch anschließen? habe heute positiv getestet

ET wäre laut geburtsrechner der 1.10., aber es kann ja sein, dass der/die kleine eher kommt und dann wäre es ja doch ein septemberli
22.01.2012 17:39
ich werd donnerstag mal mit dem fa reden u dann eine entscheidung fällen.dieser schwebezustand der mich mich zusätzlich fertig
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.01.2012 17:51
Zitat von Wackelpudding:

oh man ist es bei euch auch so?,mal fühlt ihr euch so richtig schlecht (übel,bauchschmerzen,kopf und kreislauf ) und dann mal wieder so gar nix so als ob man nicht schwanger ist das macht mir so angst

jaaaa so gehts mir auch.... krass wie unterschiedlich das sein kann....Obwohl mir die Tage, wo es gut geht deutlich lieber sind...heute hänge ich schon den ganzen Tag durch....
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.01.2012 17:52
Zitat von sommerkind90:

hallo meine lieben, darf ich mich noch anschließen? habe heute positiv getestet

ET wäre laut geburtsrechner der 1.10., aber es kann ja sein, dass der/die kleine eher kommt und dann wäre es ja doch ein septemberli

klaro..willkommen
Wackelpudding
11 Beiträge
22.01.2012 18:04
ja klar gefallen mir die tage auch besser wo es mir gut geht ,aber dann kommt wieder der gedanke ob das krümmelchen noch da ist
22.01.2012 18:09
Ich sag mir immer, das man das krümelchen noch früh genug spüren wird und die ganzen Anzeichen die eine ss mit sich bringt.
Und das man nicht immer drüber nachdenken soll ob es krümelchen gut geht!Das macht einen nur Kirre.
lg
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2012 18:09
Zitat von littlelady87:

Kann morgen nicht schon Dienstag sein freu mich schon sooo auf den 24! Ich hoffe das alles in Ordnung ist bin jetzt schon nervös!
ich hab auch dienstag den 1. termin und hab auch sooooooooooooo schiss!
heute liege ich mit meiner kleinen schon den ganzen tag im bett und wir schlafen spielen schlafen spielen.......hab so gar kein bock auf nix sonst keine anzeichen ausser viel weisser ausfluss hatte ich bei der letzten ss nicht habt ihr das auch?
Shani
1890 Beiträge
22.01.2012 18:16
Zitat von Sina3031:

hi ihr lieben,
ich will mich mal kurz melden
ich hatte donnerstag wieder blutung..diesmal helle rötliche.bin gleich wieder hin zum fa...es zermürbt langsam.freude ist zur zeit völlig weg.nur sorge momentan.baby gehts noch gut herzchen schlägt.aber bin wieder krank geschrieben.
langsam verzweifle ich.ich bin selbständige physiotherapeutin und weiß langsam nicht mehr,wie ich das meinen patienten erklären soll.
hinzu kommt,dass ich mich einfach nur schlecht fühle...wie krank.
müde,kaputt,kraftlos,unwohlsein,ziehen im bauch.ein kleiner spaziergang an der frischen luft und ich bin völlig kaputt.
gestern waren meine eltern da,mein paps sah mich nur an und sagte u siehst beschi... aus.so fühle ich mich auch.
mein freund kümmert sich zum glück lieb um mich,aber ich hab mir das ss sein nicht so vorgestellt.weiß gerad einfach nicht was ich tun soll..auch beruflich..praxis vorübergehend schließen oder weiter arbeiten.keine ahnung.

lg sina

Ach Sina süsse ich drück dich mal, das wird schon alles werden. Im ertser Linie würde ich jetzt an das Baby denken.
Shani
1890 Beiträge
22.01.2012 18:17
Zitat von bibi6682:

Zitat von littlelady87:

Kann morgen nicht schon Dienstag sein freu mich schon sooo auf den 24! Ich hoffe das alles in Ordnung ist bin jetzt schon nervös!
ich hab auch dienstag den 1. termin und hab auch sooooooooooooo schiss!
heute liege ich mit meiner kleinen schon den ganzen tag im bett und wir schlafen spielen schlafen spielen.......hab so gar kein bock auf nix sonst keine anzeichen ausser viel weisser ausfluss hatte ich bei der letzten ss nicht habt ihr das auch?

Ich hab die letzten Tage auch so viel weissen Ausfluss, das soll aber normal sein
Anni2012
238 Beiträge
22.01.2012 18:36
Zitat von HazelEyes:

Zitat von roedchen:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Inibinie:

Zitat von Juelie87:

Guten Morgen und danke für die Tipps Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!.....Soll ja nachher mal wieder Arbeiten blödes WE

Ich bin azubi in der altenpflege

Sag mal Juelie, was arbeitest du denn? Musst du immer auch am We ran? Das hoert sich ganz schoen anstrengend an! Hoffentlich kannst du heute auch ein paar stunden die Beine hoch legen

Wir sind beide Altenpfleger

Bin ne Pflegehelferin

Mensch alle aus einer Ecke
littlelady87
328 Beiträge
22.01.2012 18:40
Also ich habe mal ausfluss und dann mal wieder nicht! Hin und wieder mal ein ziehen rechts links in der Mitte dann ist mir mal wieder sau schlecht und dann gehts mir mal wieder richtig gut ich glaube das ist alles normal!
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2012 18:47
Zitat von littlelady87:

Also ich habe mal ausfluss und dann mal wieder nicht! Hin und wieder mal ein ziehen rechts links in der Mitte dann ist mir mal wieder sau schlecht und dann gehts mir mal wieder richtig gut ich glaube das ist alles normal!
ja du beschreibst gerade meine symtome
littlelady87
328 Beiträge
22.01.2012 18:58
Zitat von bibi6682:

Zitat von littlelady87:

ja du beschreibst gerade meine symtome

Ich glaube so schön es auch ist ein bisschen leiden gehört dazu und wir leiden alle gerne
eva88
1879 Beiträge
22.01.2012 19:13
ich habe auch so weißlichen ausfluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt