Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
22.01.2012 19:31
Ich hab normalen Ausfluss , aber ziemlich dolle.
lg
Sweety1986
18 Beiträge
22.01.2012 19:42
Hi Leute!

Kann ich mal erfahren ob und wenn ja welche art von Sport ihr in dieser frühen Phase betreibt und was ihr für sinnvoll haltet...

Liebe Grüße
Wackelpudding
11 Beiträge
22.01.2012 19:51
ich mag jetzt in der 12. woche sein
22.01.2012 19:53
Ich auch .
Die ersten 3 Monate gehen so langsam rum finde ich.
Juelie87
1860 Beiträge
22.01.2012 20:12
So Morgen zum FA man bin ich aufgeregt hab voll Schiss...hoffe das alles gut ist !!!!!!Euch einen schönen Abend Mäddels und bis Morgen
Minja01
782 Beiträge
22.01.2012 20:15
Zitat von Juelie87:

So Morgen zum FA man bin ich aufgeregt hab voll Schiss...hoffe das alles gut ist !!!!!!Euch einen schönen Abend Mäddels und bis Morgen

aaaach ich will auch schon moooorgen gehen ich drück dir ganz fest die daumen aber es wird sicher alles gut sein
saskia1984
13103 Beiträge
22.01.2012 20:17
Hab morgen auch Termin Freu mich und hoffe so sehr, dass alles gut ist
22.01.2012 20:21
Hallo ihr lieben
Ich habe vor einigen tagen erfahren das ich schwanger bin und laut meiner rechnung wird es ein september baby . . . . . . kann ich mich euch anschließen ??? Es ist meine erste schwangerschaft und es ist noch alles so neu das ich es noch nicht ganz glauben kann
roedchen
2768 Beiträge
22.01.2012 20:34
Zitat von Himbeere01:

Hallo ihr lieben
Ich habe vor einigen tagen erfahren das ich schwanger bin und laut meiner rechnung wird es ein september baby . . . . . . kann ich mich euch anschließen ??? Es ist meine erste schwangerschaft und es ist noch alles so neu das ich es noch nicht ganz glauben kann

an alle neuen
22.01.2012 20:42
Ich weiß ja nicht wer auch zum ersten mal schwanger ist aber habt ihr das alle sofort realisiert das ihr ein kleinen krümmel in euren bauch habt oder kamm das erst später???Bei mir ist das so ich passe total auf und gucke das ich nichts falsch mache und so aber so richtig glauben kann ich es noch nicht das in mir was wächst ist das normal??? Die schwangerschaft war nicht geplant also wurde ich total überrascht war dan auch sofort bei arzt und morgen muss ich nochmal ich hoffe das ich dan das herzchen klopfen sehen kann das wäre toll kann man doch in der 6 woche schon sehen oder vertuhe ich mich da???
22.01.2012 20:53
Also das ist meine 3.Ss und ich realisiere es auch immer noch nicht das ich schwanger bin.
Ich glaube das realisiere ich erst wenn ich das erste u-schall bild in der Hand halte oder wenn das baby zum 1.tritt.
lg
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2012 21:08
Zitat von sweetmama4187:

Also das ist meine 3.Ss und ich realisiere es auch immer noch nicht das ich schwanger bin.
Ich glaube das realisiere ich erst wenn ich das erste u-schall bild in der Hand halte oder wenn das baby zum 1.tritt.
lg
geht mir genauso dabei ist es noch keine 2 jahre her da war ich schwanger mit meiner kleinsten
22.01.2012 21:11
Ohhh da bin ich jetzt aber beruhigt das ich nicht die einzigste bin das erste Ultraschal hab ich schon und es ist schon komisch weil sonst sieht man immer bei freunden bekannten so ein ultraschalbild und jetzt ist das mein bildchen da du das 3 mal schwanger bist ist es doch bestimmt anders oder? Ich habe schon seit paar wochen so rückenschmerzen und unterleib ziehen als wen meine tage kommen wobei es langsam weniger wird mit dem unterleib ziehen wie verlaufen den bis jetzt deine wochen so ?
22.01.2012 21:20
Also ich hab die meiste Zeit zw.durch UL ziehen und übelkeit und bin die ganze Zeit schläfrig.
Das witzige ist ja ,das ich am 10.01 schonmal beim FA war zur Krebsvorsorge.
Da meinte mei FA wo er U-schall gemacht hatt,das es sein kann das ich kein ES hatte.
Da hatt er dann noch extra Blut abgenommen und am 13.01 oder 14.01 (ka wann das genau war).
Ja sie hatten doch nen ES es ist alles ok bei ihnen.
So und am 18.01 sollte meine Mens eigentl.kommen hab dann Mittags getestet und siehe da schwanger.
22.01.2012 21:28
Na das war dann bestimmt überraschend aber echt verwirrend erst nein dann doch ein eisprung und dan positiv wie lange habt ihr den am baby gebastelt ??? ahhh und übelkeit stell ich mir ganz schlimm vor hab ich bis jetzt nicht gehabt wäre ja nicht schlecht wen es so bleiben würde aber ich glaube eine schwangerschaft macht eh was sie will da gehts rauf und runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt