~*~ Septembärlis 2012 ~*~
22.01.2012 21:39
Zitat von Himbeere01:
Na das war dann bestimmt überraschend aber echt verwirrend erst nein dann doch ein eisprung und dan positiv wie lange habt ihr den am baby gebastelt ??? ahhh und übelkeit stell ich mir ganz schlimm vor hab ich bis jetzt nicht gehabt wäre ja nicht schlecht wen es so bleiben würde aber ich glaube eine schwangerschaft macht eh was sie will da gehts rauf und runter![]()
Beim ersten haben wir drei Jahre geübt. Und dieses Mal hatten wir es den ersten Monat drauf angelegt

22.01.2012 21:42
Zitat von bibi6682:
Zitat von littlelady87:ich hab auch dienstag den 1. termin und hab auch sooooooooooooo schiss!
Kann morgen nicht schon Dienstag seinfreu mich schon sooo auf den 24! Ich hoffe das alles in Ordnung ist
bin jetzt schon nervös!
heute liege ich mit meiner kleinen schon den ganzen tag im bett und wir schlafen spielen schlafen spielen.......hab so gar kein bock auf nixsonst keine anzeichen ausser viel weisser ausfluss
hatte ich bei der letzten ss nicht habt ihr das auch?
Also den hatte ich heute auch in meinen schlippi

22.01.2012 21:43
Zitat von Sweety1986:
Hi Leute!
Kann ich mal erfahren ob und wenn ja welche art von Sport ihr in dieser frühen Phase betreibt und was ihr für sinnvoll haltet...
Liebe Grüße
Ich gehe nordic walken und schwimmen. Gymnastikübungen gibt es ja auch viele Sinnvolle. Einrosten möchte man ja nicht

@ alle Neuen: Herzliche Willkommen!

Ich kann auch oft noch nicht richtig realisieren, dass ich schwanger bin. Mal mehr, mal weniger. Das kommt bestimmt mehr wenn ich das erste US-Bild sehe oder spätestens wenn der Bauch anfängt zu wachsen.
22.01.2012 21:46
echt und dann hat es sofort geklappt wooww aber beim ersten musstest du dich ja echt gedulden das ist doch bestimmt nervenaufreibend oder??? ahja und wann kann man den das kleine herzchen klopfen sehen ?? weißt du das vill . . . .hab ja morgen FA-termin . . . und erlich gesagt freu ich mich schon drauf und hoffe das alles gut ist

22.01.2012 21:50
Zitat von Himbeere01:
Na das war dann bestimmt überraschend aber echt verwirrend erst nein dann doch ein eisprung und dan positiv wie lange habt ihr den am baby gebastelt ??? ahhh und übelkeit stell ich mir ganz schlimm vor hab ich bis jetzt nicht gehabt wäre ja nicht schlecht wen es so bleiben würde aber ich glaube eine schwangerschaft macht eh was sie will da gehts rauf und runter![]()
7 monate hatt es gedauert bis es geklappt hatt.
Bin mal gespannt wie diese ss verläuft .
In den ersten 2. hatte ich immer probleme.
Beim 1. lag ich 2 monate im kh wegen offenen MuMu und fast verstrichenen GMH.
Er kam dann in der 35ssw.Er wog 2430gr und war 45cm gross.
Beim 2.hatte ich zu wenig FW und fetale redatierung.
Die Geburt wurde in der 38+2ssw eingeleidet.
Sie wog 2690gr und war 48cm gross.
22.01.2012 21:52
Zitat von Himbeere01:
echt und dann hat es sofort geklappt wooww aber beim ersten musstest du dich ja echt gedulden das ist doch bestimmt nervenaufreibend oder??? ahja und wann kann man den das kleine herzchen klopfen sehen ?? weißt du das vill . . . .hab ja morgen FA-termin . . . und erlich gesagt freu ich mich schon drauf und hoffe das alles gut ist![]()
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Und wie es dann immer ist klappte es dann ja

Hm bei der ersten SS konnte ich es nicht sehen aber hören in der 7 SSW beim ersten US

22.01.2012 21:53
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
na das ist ja garnicht schön

22.01.2012 21:55
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
na das ist ja garnicht schönich drück dir die daumen das du wenigstens die 3 schwangerschaft genießen kannst und nicht sowelche probleme hast dan hat man ja nicht wirklich schöne erinnerungen aber dan hoffen wir mal das alles gut wird
![]()
Man sagt ja immer jede ss ist anders.
Hoffe auch das alles gut geht.
22.01.2012 21:57
Hm wovor ich am meinsten Angst hab ist die Geburt. Bei meiner kleinen wurde ein Not KS gemacht. Und das unter Vollnarkose, da es sonst so lange gedauert hätte eine PDA zu legen.
Werde wohl entweder WKS machen oder sagen wenn ich mit Wehn ins KH kommen sollte, möchte ich direckt eine PDA haben nur für den Fall das es wieder ein KS werden sollte.
Meine erste kleine hatte die Masse: 53 cm, 4200 g und einen Kopfumpfang vom 37,5 cm, und der Kopf hätte laut Aussage des Docs auch nicht durch mein Becken gepasst. Und da hab ich ein wenig schiss.
Werde wohl entweder WKS machen oder sagen wenn ich mit Wehn ins KH kommen sollte, möchte ich direckt eine PDA haben nur für den Fall das es wieder ein KS werden sollte.
Meine erste kleine hatte die Masse: 53 cm, 4200 g und einen Kopfumpfang vom 37,5 cm, und der Kopf hätte laut Aussage des Docs auch nicht durch mein Becken gepasst. Und da hab ich ein wenig schiss.
22.01.2012 21:58
Zitat von roedchen:
Zitat von Himbeere01:
echt und dann hat es sofort geklappt wooww aber beim ersten musstest du dich ja echt gedulden das ist doch bestimmt nervenaufreibend oder??? ahja und wann kann man den das kleine herzchen klopfen sehen ?? weißt du das vill . . . .hab ja morgen FA-termin . . . und erlich gesagt freu ich mich schon drauf und hoffe das alles gut ist![]()
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Und wie es dann immer ist klappte es dann ja![]()
Hm bei der ersten SS konnte ich es nicht sehen aber hören in der 7 SSW beim ersten US![]()
Hmm . .

22.01.2012 22:02
Zitat von roedchen:
Hm wovor ich am meinsten Angst hab ist die Geburt. Bei meiner kleinen wurde ein Not KS gemacht. Und das unter Vollnarkose, da es sonst so lange gedauert hätte eine PDA zu legen.
ouuu ja vor der geburt habe ich richtige panik da ich noch nie richtig operiert wurde und vor dem kkh aufenthalten habe ich mich immer gedrückt und ich habe zu viel über geburten gesehen und gehört jetzt weiß ich zwar auf was man sich da einlässt (ein kleiner einblick) aber dafür macht einem sowas angst und das das kind zu groß sein könnte davor habe ich auch angst weil ich klein uns sehr zierlich bin
22.01.2012 22:05
Beim 1.Kind war meine Mutter dabei war da 18.
Und beim 2.war ich ganz alleine,da mein Mann krank war.
Beide male Spontan geburten.
lg
lg
22.01.2012 22:06
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
na das ist ja garnicht schönich drück dir die daumen das du wenigstens die 3 schwangerschaft genießen kannst und nicht sowelche probleme hast dan hat man ja nicht wirklich schöne erinnerungen aber dan hoffen wir mal das alles gut wird
![]()
Man sagt ja immer jede ss ist anders.
Hoffe auch das alles gut geht.
das jede ss anders sein soll hab ich auch mal gehört intressant ist ja wie unterschiedlich die schwangerschaft sein kann ah und hoffemn wir das besste das alles gut sein wird aber manchmal macht man sich glaub ich zu viele sorgen und gedanken manchmal nerve ich mich schon selbst damit weil ich dann nur überläge und was ist wen dies oder das . . . dan bin ich iwan schon selber von mir genervt

22.01.2012 22:09
Zitat von sweetmama4187:
Beim 1.Kind war meine Mutter dabei war da 18.
lg
alleine stelle ich mir ja ganz schlimm vor aber spontan sind glaube ich viele geburten oder??? ich mein merkt man das schon paar tage vorher oder gehts auf einmal loss ich mein kla erst platzt noch die fruchblase und dann dauert es etwas bis die wehen einsetzten aber hat man da so ein gefühl für ?

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt