Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
12.02.2013 20:29
Zitat von svenja894:

Ach klar. Videoanruf.

Genau geht auch, bei Apple sowieso... Ich sehe immer meine Schwester beim telefonieren
MIMI79
4308 Beiträge
12.02.2013 21:06
Ach ja, bei uns ist es jetzt so weit. Sophie trinkt seit Tagen so schlecht, dass die Produktion runtergefahren ist. Und wenn sie dann mal auf die Idee kommt, jetzt könnte ich mal richtig Hunger haben, dann ist nichts mehr da Jetzt kriegt sie also dann die Flasche. Die findet sie aber auch noch sehr doof. Sonst hätte ich auch 6 Monate gestillt..... schade. Aber mir tut schon alles weh vom fruchtlosen Gesauge, Sophie brüllt, wenn nichts kommt....dann ist es jetzt besser so. Auch wenn's mir leid tut.

Brei werde ich auch selber kochen dieses Mal, aber so weit sind wir noch nicht.
Pauli
10295 Beiträge
12.02.2013 21:45
Zitat von svenja894:

Zitat von DasJulchen03:

Liebe anonyme TE,

ich kann Dir nicht helfen... Ich rate dir wirklich einen Test zu machen! Der ist dann ja sicher. Die Frage stellt sich, ob du eine Hormonspirale hast oder eine Kupferspirale. bei der Hormonspirale kann es durchaus sein, dass du deine Tage unregelmäßig, wenig oder gar nicht bekommst. Bei der Kupferspirale hast du deine Tage eher doller. Diese kann aber auch verrutschen. Deshalb würde ich das auf jeden Fall überprüfen lassen. Eine Schwangerschaft mit sitzender Spirale ist sicherlich auch nicht gut. tendenziell würde ich als nicht Arzt sagen, dass du nicht schwanger bist. Es ist eher unwahrscheinlich, da die Sprale sehr sicher ist...

Dir alles Gute weiterhin

*schwing, schwing* glauskugel sagt etnsthaft, dass testen einfach das beste ist. Mehr konnte sie mir nicht sagen

du Buhfrau!
svenja894
2302 Beiträge
12.02.2013 21:47
Uh baby, versohl mit den pöter. Ich steh drauf
Pauli
10295 Beiträge
12.02.2013 21:51
Zitat von svenja894:

Dann gibt's noch ne Runde extra
svenja894
2302 Beiträge
12.02.2013 21:54
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Ja gerne, aber bitte nicht so doll, wilk nicht aussehen wie ein pawian.
Pauli
10295 Beiträge
12.02.2013 22:00
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Sieht doch keiner, stell dich nicht so an
svenja894
2302 Beiträge
12.02.2013 22:08
Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

doch,
Metalgoth
17557 Beiträge
12.02.2013 22:13
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

...

doch,

Vielleicht dein Freund, den wird's schon nicht stören. xD
Metalgoth
17557 Beiträge
12.02.2013 22:15
Pauli wir haben ja mit gedünsteter Pastinake angefangen vor ein paar Tagen..
Mayla war total gefrustet. xD
Sie wollte unbedingt essen, aber das ging eben nicht so schnell, wie sie wollte...

Jetzt hab' ich die restlichen Pastinaken doch zu Brei verarbeitet...
Nächste Woche wollen wir dann Karotte dazu machen.
Dann gibt's zuerst Pastinakenbrei und anschließend ein Stück Karotte in die Hand. ; )

Für uns ist das Kombinieren von BLW und Brei wohl das Beste.
Metalgoth
17557 Beiträge
12.02.2013 22:15
Zitat von Schokopo82:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Saskia-HH:

Sagt mal wie groß sind eure Babys so inetwa? Emilian ist immernoch so ein kleiner Zwerg

Jara ist riesig Sie wird nach wie vor gestillt und wiegt 10 Kilo auf 75 cm

Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren! Sei froh, dass deiner noch klein und handlich ist... Meine ist echt schwer auf dauer

@Julchen: Paule ist auch so ein Broken und er isst noch gar kein mittag, er würgt regelrecht..aber 10 kilo hat paule bestimmt auch schon...

Schon Wahnsinn. xD
Okay, meine Maus ist doch nicht so groß, wie ich dachte. xD
Metalgoth
17557 Beiträge
12.02.2013 22:17
Zitat von Pauli:

Zitat von Schokopo82:

@Svenja: ja, habe letzte woche 2x möhrchen mit in den Brei getan, aber seit seinem wunden popo nicht mehr.... morgen kommt meine Heilwolle und hoffe der Popo wird besser....mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen

Das hab ich noch nicht getestet. Aber sollte das nicht helfen kann ich dir Mirfulan Salbe empfehlen! Die hat mir selbst eine Mama hier bei meinem Großen empfohlen und er war da wirklich ganz schlimm wund. Über Nacht war's dann fast weg!

Ja, Mirfurlan kann ich auch empfehlen.

Leandra ist extrem empfindlich;
sagt sie mal nicht, dass sie groß gemacht hat und riecht man es auch nicht, dann ist sie ganz, ganz schnell blutig..
Wir haben alles durchprobiert und das war das Einzige, was geholfen hat.
Pauli
10295 Beiträge
12.02.2013 22:25
Zitat von Metalgoth:

Sie wollte unbedingt essen, aber das ging eben nicht so schnell, wie sie wollte...

Dann gibt's zuerst Pastinakenbrei und anschließend ein Stück Karotte in die Hand. ; )

Danke für deinen Bericht mmmmh na wir werden sehen wie sie es annimmt. Hab auch schon dran gedacht zu kombinieren. Gehe da ganz nach meinem Kind.
Pauli
10295 Beiträge
12.02.2013 22:27
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Pauli:

Zitat von Schokopo82:

@Svenja: ja, habe letzte woche 2x möhrchen mit in den Brei getan, aber seit seinem wunden popo nicht mehr.... morgen kommt meine Heilwolle und hoffe der Popo wird besser....mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen

Das hab ich noch nicht getestet. Aber sollte das nicht helfen kann ich dir Mirfulan Salbe empfehlen! Die hat mir selbst eine Mama hier bei meinem Großen empfohlen und er war da wirklich ganz schlimm wund. Über Nacht war's dann fast weg!

Ja, Mirfurlan kann ich auch empfehlen.

Leandra ist extrem empfindlich;
sagt sie mal nicht, dass sie groß gemacht hat und riecht man es auch nicht, dann ist sie ganz, ganz schnell blutig..
Wir haben alles durchprobiert und das war das Einzige, was geholfen hat.

Ja das hatten wir nämlich auch ne zeit lang. Dann haben Tanolact Sitzbäder und eben Mirfulan Wunder vollbracht. die Sitzbäder würde ich jetzt für so kleine noch nicht empfehlen aber die Salbe ist sicher nicht verkehrt.
Metalgoth
17557 Beiträge
12.02.2013 22:30
Zitat von Pauli:

Zitat von Metalgoth:

Danke für deinen Bericht mmmmh na wir werden sehen wie sie es annimmt. Hab auch schon dran gedacht zu kombinieren. Gehe da ganz nach meinem Kind.

Ganz genau...Und, wenn meine Maus Hunger hat, dann geht ihr das definitiv zu langsam! xD
Heute hat sie den Brei schon komplett weggeputzt (waren nur 3 TL), heute war der 3. Tag mit Brei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt