~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.02.2013 12:41
@anonym...kann es sonst auch sein das die spirale nich sitzt oder etwas enzundet is?? Vielleicht doch mal zum vertretungsarzt! Nich das da später was nich mehr funktioniert!
12.02.2013 14:17
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Thema Brei: Ich koche selber![]()
Geakuft wird nix...Ich liebe es für mein Baby im Biomarkt einzukaufen, am Herd zu stehen und zu kochen...
![]()
![]()
Schneckchen. Da gebe ich dur vollkommen recht. Iwie bin ich süchtig danach geworden, brei zukochen![]()
das machne wir ja auch meist zusammen
zumindestens übers Hnady zusammen
12.02.2013 14:21
Komisch dass sich immer die anonymen Leute angegriffen fühlen....
Wir alteingesessenen zicken einander nicht an und dürfen gegenseitig unsere Meinung sagen. Aber wir sind ja eh immer die bösen Zicken
Wir alteingesessenen zicken einander nicht an und dürfen gegenseitig unsere Meinung sagen. Aber wir sind ja eh immer die bösen Zicken
12.02.2013 14:23
@Svenja und Jule cool ihr habt ne Breikochtelefonschaltung
hihi
hihi
12.02.2013 14:25
Zitat von hexe29:jo via whatts app
@Svenja und Jule cool ihr habt ne Breikochtelefonschaltunghihi
12.02.2013 14:31
Liebe anonyme TE,
ich kann Dir nicht helfen... Ich rate dir wirklich einen Test zu machen! Der ist dann ja sicher. Die Frage stellt sich, ob du eine Hormonspirale hast oder eine Kupferspirale. bei der Hormonspirale kann es durchaus sein, dass du deine Tage unregelmäßig, wenig oder gar nicht bekommst. Bei der Kupferspirale hast du deine Tage eher doller. Diese kann aber auch verrutschen. Deshalb würde ich das auf jeden Fall überprüfen lassen. Eine Schwangerschaft mit sitzender Spirale ist sicherlich auch nicht gut. tendenziell würde ich als nicht Arzt sagen, dass du nicht schwanger bist. Es ist eher unwahrscheinlich, da die Sprale sehr sicher ist...
Dir alles Gute weiterhin
ich kann Dir nicht helfen... Ich rate dir wirklich einen Test zu machen! Der ist dann ja sicher. Die Frage stellt sich, ob du eine Hormonspirale hast oder eine Kupferspirale. bei der Hormonspirale kann es durchaus sein, dass du deine Tage unregelmäßig, wenig oder gar nicht bekommst. Bei der Kupferspirale hast du deine Tage eher doller. Diese kann aber auch verrutschen. Deshalb würde ich das auf jeden Fall überprüfen lassen. Eine Schwangerschaft mit sitzender Spirale ist sicherlich auch nicht gut. tendenziell würde ich als nicht Arzt sagen, dass du nicht schwanger bist. Es ist eher unwahrscheinlich, da die Sprale sehr sicher ist...
Dir alles Gute weiterhin
12.02.2013 14:42
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
Schade dass das nicht per Video liveschaltung geht
12.02.2013 15:45
Zitat von Pauli:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
Schade dass das nicht per Video liveschaltung geht![]()
Geht auch...musste Video machen und via Whats app schicken
Live ist schwierig, stimmt
12.02.2013 16:03
Zitat von hexe29:
Ach die Technik heutzutage macht doch fast alles möglich!!!!![]()
Das macht uns froh
Aber kochen können wir noch selber
12.02.2013 16:47
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Pauli:
Zitat von DasJulchen03:
![]()
![]()
![]()
Schade dass das nicht per Video liveschaltung geht![]()
Geht auch...musste Video machen und via Whats app schicken![]()
![]()
Live ist schwierig, stimmt
![]()
12.02.2013 20:18
Zitat von DasJulchen03:
Liebe anonyme TE,
Dir alles Gute weiterhin![]()
*schwing, schwing* glauskugel sagt etnsthaft, dass testen einfach das beste ist. Mehr konnte sie mir nicht sagen
12.02.2013 20:25
Zitat von Schokopo82:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Saskia-HH:
Sagt mal wie groß sind eure Babys so inetwa? Emilian ist immernoch so ein kleiner Zwerg![]()
Jara ist riesig![]()
Sie wird nach wie vor gestillt und wiegt 10 Kilo auf 75 cm
![]()
![]()
Unsere Kinder sind am gleichen Tag geboren! Sei froh, dass deiner noch klein und handlich ist...![]()
Meine ist echt schwer auf dauer
![]()
@Julchen: Paule ist auch so ein Broken![]()
und er isst noch gar kein mittag, er würgt regelrecht..aber 10 kilo hat paule bestimmt auch schon...
jara ist auch extrem groß, somit passen die Proportionen wieder. In übrigen mache ich mir auch keine Gedanken um die Beikost
jara ist noch keine 6 Monate, da darf sie noch den Löffel verschmähen
ich denke sie wird auch melden, wenn ihr Milch nicht mehr reicht! Ich werde ihr von zeit zu zeit Brei anbieten und wenn se nicht will, dann nicht! Dann gibt's Iwann gedünstete Gemüsesticks oder so
meine Tochter fällt so leicht nicht vom Fleisch
12.02.2013 20:28
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Liebe anonyme TE,
Dir alles Gute weiterhin![]()
*schwing, schwing* glauskugel sagt etnsthaft, dass testen einfach das beste ist. Mehr konnte sie mir nicht sagen
Svenja ahhhhhhh
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt