~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.02.2013 22:32
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von Anonym 1088201:
Ich weiß auch, dass ihr mir nicht helfen könnt, ich dachte bei euch kann man über alles reden, aber man wird wieder nur angegriffen, wollte mich einfach nur mal mitteilen, damit ich es ein stück von meiner Seele hab. Mehr nicht
Wo wurdest du denn jetzt angegriffen?![]()
Pssssst pauli. Der thread ist doch eh schon gaaaasnz schlimm![]()
Wenn das so weiter geht eröffne ich meinen eigenen Threat...

11.02.2013 22:32
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Ich weiß auch, dass ihr mir nicht helfen könnt, ich dachte bei euch kann man über alles reden, aber man wird wieder nur angegriffen, wollte mich einfach nur mal mitteilen, damit ich es ein stück von meiner Seele hab. Mehr nicht
Ja gut..
Tut mir leid, dass du nicht weißt was los ist.
Ich würde dir raten, einen test zu machen. Der zeigt dir direkt etwas an.
Ist das jetzt lieb geschrieben?
Mein Gott, ist dieser thread hiet schlecht. ..
Nur zicken, gibts ja nicht![]()
Wie war das mit der rosa Watte?!![]()
Stimmt, da war was. Ich geh mich mak schnell wieder bewerfen, aber vorher wickel ich noch jemanden darin ein![]()
Tu dir nicht weh!

11.02.2013 22:34
Ach Mädels, sie wird schon einen Grund haben, das sie ihren Namen nicht nennen will. Warum muss man sich darüber lustig machen?
Ich sitze auch seit Leon auf der Welt ist, sehr oft Depressiv in der Ecke und fühle mich schnell angegriffen. Warum muss man sich darüber lustig machen?
Ich sitze auch seit Leon auf der Welt ist, sehr oft Depressiv in der Ecke und fühle mich schnell angegriffen. Warum muss man sich darüber lustig machen?
11.02.2013 22:35
Zitat von svenja894:
Ja gut..
Tut mir leid, dass du nicht weißt was los ist.
Ich würde dir raten, einen test zu machen. Der zeigt dir direkt etwas an.
Ist das jetzt lieb geschrieben?
Mein Gott, ist dieser thread hiet schlecht. ..
Nur zicken, gibts ja nicht![]()
Hm schonmal dran gedacht, dass es Frauen gibt, die eine Wochenbettdepression haben, die kann leider lange halten. Ich finde es nicht schön, dass ich gleich genervt werde, weil ich Anonym schreibe.![]()
Wieso genervt? Es war doch nur ne Frage. Da können wir herzlich wenig für wenn du dich dadurch genervt fühlst.
Mich "nervt" zum Beispiel die anonym Funktion, ich weiß gern mit wem ich mich unterhalte oder in dem Fall schreibe.

11.02.2013 22:36
Zitat von SchnulliTine:
Ach Mädels, sie wird schon einen Grund haben, das sie ihren Namen nicht nennen will. Warum muss man sich darüber lustig machen?
Liebe schnulli.
Es ist wahnsinnig schön, wie du dich einsetzen kannst, abet den beitrag mit der Depression hat sie gerade geschrieben. Und lustig macht sich hier KEINER über die Depression.

11.02.2013 22:37
Zitat von SchnulliTine:
Ich hab nach dem Grund gefragt, bisher kam darauf aber keine Antwort.

Und wer macht sich denn bitte lustig hier? Zeig mir bitte eine stelle an der wir uns lustig gemacht haben!
11.02.2013 22:38
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
...
Wie war das mit der rosa Watte?!![]()
Stimmt, da war was. Ich geh mich mak schnell wieder bewerfen, aber vorher wickel ich noch jemanden darin ein![]()
Tu dir nicht weh!![]()
Ach ne, ich glaube da muss ich stundenlang ein fleck treffen, bis ich mal was merke, aber 1. Habe ich die Ausdauer gar nicht und 2. Bin ich nicht gut im treffen

11.02.2013 22:40
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
...
Tu dir nicht weh!![]()
Ach ne, ich glaube da muss ich stundenlang ein fleck treffen, bis ich mal was merke, aber 1. Habe ich die Ausdauer gar nicht und 2. Bin ich nicht gut im treffen![]()
Gibt auch sinnvollere Beschäftigungen

11.02.2013 22:41
Zitat von svenja894:
Hallo pauli und buhfrau![]()
Hab ja sonst nichts zu tun.

11.02.2013 22:41
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
...
Tu dir nicht weh!![]()
Ach ne, ich glaube da muss ich stundenlang ein fleck treffen, bis ich mal was merke, aber 1. Habe ich die Ausdauer gar nicht und 2. Bin ich nicht gut im treffen![]()
Gibt auch sinnvollere Beschäftigungenbuhfrau sein! Das ist ne Lebensaufgabe
![]()
Genau, buhfrau sein ist lustiger

11.02.2013 22:46
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
Zitat von svenja894:
Zitat von Pauli:
...
Gibt auch sinnvollere Beschäftigungenbuhfrau sein! Das ist ne Lebensaufgabe
![]()
Genau, buhfrau sein ist lustiger![]()
Viele Freunde hat man da aber nicht

12.02.2013 07:37
@Svenja: ja, habe letzte woche 2x möhrchen mit in den Brei getan, aber seit seinem wunden popo nicht mehr....
morgen kommt meine Heilwolle und hoffe der Popo wird besser....mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen

12.02.2013 07:48
Zitat von Schokopo82:
@Svenja: ja, habe letzte woche 2x möhrchen mit in den Brei getan, aber seit seinem wunden popo nicht mehr....![]()
![]()
morgen kommt meine Heilwolle und hoffe der Popo wird besser....mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie alle sagen
![]()
![]()
Das hab ich noch nicht getestet. Aber sollte das nicht helfen kann ich dir Mirfulan Salbe empfehlen! Die hat mir selbst eine Mama hier bei meinem Großen empfohlen und er war da wirklich ganz schlimm wund. Über Nacht war's dann fast weg!

12.02.2013 08:29
Zitat von Pauli:
Zitat von Schokopo82:
@Svenja: ja, habe letzte woche 2x möhrchen mit in den Brei getan, aber seit seinem wunden popo nicht mehr....![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich noch nicht getestet. Aber sollte das nicht helfen kann ich dir Mirfulan Salbe empfehlen! Die hat mir selbst eine Mama hier bei meinem Großen empfohlen und er war da wirklich ganz schlimm wund. Über Nacht war's dann fast weg!![]()
Danke für den Tipp

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt