Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 11:12
Zitat von shexe:

Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren die zu uns gefunden haben.... bei uns....

Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....außer wie jeden Morgen Kreislaufprobleme....Morgen habe ich endlich meinen 1.FA-Termin...bin schon ganz aufgeregt....An alle die heute gehen dürfen, Viel Glück und wir wollen Baby TV sehen

Lg Schokopo82

ich hab meinen 1. FA termin am mittwoch

Auch Dir alles Liebe für Deinen Termin
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 11:14
Zitat von Käferchen:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren die zu uns gefunden haben.... bei uns....

Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....außer wie jeden Morgen Kreislaufprobleme....Morgen habe ich endlich meinen 1.FA-Termin...bin schon ganz aufgeregt....An alle die heute gehen dürfen, Viel Glück und wir wollen Baby TV sehen

Lg Schokopo82

hihi jaa morgen sitb endlich der ersehnte Tag Um wieviel Uhr musst Du hin? Ich hab den Termin um 10:20 Uhr

Ich um 10:15 Uhr...also 5 min früher.... Aber komme eh nie pünktlich ran, muss trotz Termin immer 30 min warten....Können dann morgen unsere Bildchen zeigen von unseren Würmchen Viel Glück morgen

hihi ich muss auch Wartezeit mitbringen hat die Dame am Tele gesagt, wird wohl ziemlich voll sein, deswegen bleibt Pupsi auch bei meinen Eltern damit er sich da nicht langweilt
Jaaa ich hoffe man sieht morgen schon was, weiß ja nicht genau wie weit ich nun bin, man bin ich aufgeregt
Dir auch alles Gute für den Termin morgen

Danke....
Minja01
782 Beiträge
23.01.2012 11:40
also heute isses wieder merkwürdig... aaaalles tut weh und mir ist den ganzen tag vollkommen mulmig -.- grrrrrrr... und gestern musste ich den ganzen tag aufstossen wie n weltmeister aber naja... wenns murkelchen gut geht, nehm ich das gern in kauf

euch allen hiermit einen ganz ganz tollen tag!!
deseli
4653 Beiträge
23.01.2012 11:54
Hab auch heute mein Ersten Termin 15Uhr
23.01.2012 11:56
Zitat von deseli:

Hab auch heute mein Ersten Termin 15Uhr

bin sooo gespannt
JonahTi
13303 Beiträge
23.01.2012 12:12
Hallo Ihr Lieben!

Wolkenleicht fühl Dich gedrückt

Zum Thema Sport: Ich mache noch leichtes Cardiotraining auf dem Crosstrainer.

An alle Neuen ein herzliches
Lirulin
418 Beiträge
23.01.2012 12:17
Hallo,

ich komme grade von meinem 1. FA-Termin. hatte schon um 8.20 Uhr Termin mußte aber ewig warten weil der Arzt nicht bei kam. Egal. Jetzt weiß ich wenigstens das es meinem Stöpselchen gut geht. Man hat sogar das Herz schlagen sehn. Bin jetzt wie schon gedacht 7+2. Alles so wie es sein soll. Stöpselchen ist stolze 10,2 mm groß. Bildchen kommt nachher, hab leider auf der Arbeit keinen Scanner.

LG Katja
Minja01
782 Beiträge
23.01.2012 12:18
Zitat von Lirulin:

Hallo,

ich komme grade von meinem 1. FA-Termin. hatte schon um 8.20 Uhr Termin mußte aber ewig warten weil der Arzt nicht bei kam. Egal. Jetzt weiß ich wenigstens das es meinem Stöpselchen gut geht. Man hat sogar das Herz schlagen sehn. Bin jetzt wie schon gedacht 7+2. Alles so wie es sein soll. Stöpselchen ist stolze 10,2 mm groß. Bildchen kommt nachher, hab leider auf der Arbeit keinen Scanner.

LG Katja

seeeeeehr schön, na solche guten nachrichten lesen wir doch gern
23.01.2012 12:21
Zitat von Lirulin:

Hallo,

LG Katja

supppiiiiii bin schon aufs bildchen gespannt
Stiene84
735 Beiträge
23.01.2012 12:22
Zitat von Lirulin:

Hallo,

LG Katja

.....schön zu hören!
Lirulin
418 Beiträge
23.01.2012 12:25
Dankeschön

Ich bin mal gespannt was meine 2 Großen nachher zum Bild sagen, wenn sie aus der Schule kommen.
kevinmaily
1980 Beiträge
23.01.2012 12:35
Zitat von Lirulin:

Hallo,

LG Katja

Schoen das alles super gelaufen ist
Murkel78
1740 Beiträge
23.01.2012 13:43
Zitat von Käferchen:

Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht

Oh nein, fühl Dich mal gedrückt. Sende Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!
oh nein das tut mir sehr leid für euch!!!Alles gute für die Zukunft!!!
Murkel78
1740 Beiträge
23.01.2012 13:46
Allen Neuschwangeren GLÜCKWUNSCH
23.01.2012 14:06
ich hab heute noch mal mit nem cb getestet:

thema sport: ich tanze und fahre rad (zur uni)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt