Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
widder
1030 Beiträge
23.01.2012 09:18
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht

oh nein! das tut mir sehr, sehr leid... wünsche dir viel kraft für die schwierige zeit.
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 09:26
Heute morgen nochmal getestet ... 3x positiv

positiv
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 09:29

muss das einfach teilen
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 09:30
Zitat von shexe:

muss das einfach teilen

Glückwunsch
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 09:31
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht

Oh nein, fühl Dich mal gedrückt. Sende Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Stiene84
735 Beiträge
23.01.2012 09:31
Oh Wolkenleicht das tut mir sehr leid!
Wünsch dir viel Kraft und von Herzen alles Gute!
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 09:33
Zitat von Käferchen:

Zitat von shexe:

muss das einfach teilen

Glückwunsch

danköööö
saskia1984
13103 Beiträge
23.01.2012 10:08
@Wolkenleicht, es tut mir Leid was dir passiert ist!! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Drück die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!!!
Minja01
782 Beiträge
23.01.2012 10:36
Zitat von Himbeere01:

Ich weiß ja nicht wer auch zum ersten mal schwanger ist aber habt ihr das alle sofort realisiert das ihr ein kleinen krümmel in euren bauch habt oder kamm das erst später???Bei mir ist das so ich passe total auf und gucke das ich nichts falsch mache und so aber so richtig glauben kann ich es noch nicht das in mir was wächst ist das normal??? Die schwangerschaft war nicht geplant also wurde ich total überrascht war dan auch sofort bei arzt und morgen muss ich nochmal ich hoffe das ich dan das herzchen klopfen sehen kann das wäre toll kann man doch in der 6 woche schon sehen oder vertuhe ich mich da???

ja das kenn ich irgendwie glaub ich realisier ich es erst so richtig wenn ich das baby spüre...vorher ist das so merkwürdig irreal... aber schöööön
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 10:51
Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren die zu uns gefunden haben.... bei uns....

Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....außer wie jeden Morgen Kreislaufprobleme....Morgen habe ich endlich meinen 1.FA-Termin...bin schon ganz aufgeregt....An alle die heute gehen dürfen, Viel Glück und wir wollen Baby TV sehen

Lg Schokopo82
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 11:05
Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren die zu uns gefunden haben.... bei uns....

Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....außer wie jeden Morgen Kreislaufprobleme....Morgen habe ich endlich meinen 1.FA-Termin...bin schon ganz aufgeregt....An alle die heute gehen dürfen, Viel Glück und wir wollen Baby TV sehen

Lg Schokopo82

hihi jaa morgen sitb endlich der ersehnte Tag Um wieviel Uhr musst Du hin? Ich hab den Termin um 10:20 Uhr
shexe
253 Beiträge
23.01.2012 11:06
Zitat von Schokopo82:

Lg Schokopo82

ich hab meinen 1. FA termin am mittwoch
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 11:09
Zitat von Käferchen:

Zitat von Schokopo82:

Lg Schokopo82

hihi jaa morgen sitb endlich der ersehnte Tag Um wieviel Uhr musst Du hin? Ich hab den Termin um 10:20 Uhr

Ich um 10:15 Uhr...also 5 min früher.... Aber komme eh nie pünktlich ran, muss trotz Termin immer 30 min warten....Können dann morgen unsere Bildchen zeigen von unseren Würmchen Viel Glück morgen
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 11:10
Zitat von shexe:

Zitat von Schokopo82:

Lg Schokopo82

ich hab meinen 1. FA termin am mittwoch

Wünsche Dir Viel Glück für Mittwoch....wieweit bist Du?
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2012 11:12
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Schokopo82:

Lg Schokopo82

Ich um 10:15 Uhr...also 5 min früher.... Aber komme eh nie pünktlich ran, muss trotz Termin immer 30 min warten....Können dann morgen unsere Bildchen zeigen von unseren Würmchen Viel Glück morgen

hihi ich muss auch Wartezeit mitbringen hat die Dame am Tele gesagt, wird wohl ziemlich voll sein, deswegen bleibt Pupsi auch bei meinen Eltern damit er sich da nicht langweilt
Jaaa ich hoffe man sieht morgen schon was, weiß ja nicht genau wie weit ich nun bin, man bin ich aufgeregt
Dir auch alles Gute für den Termin morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt