~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 12:00
Zitat von Melly1001:
Da ist er ! Babybauch oder Pupsbauch?![]()
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
guten Morgääähn,
ich hab da auch mal ne Frage...
Also ich esse "jetzt" normal....das ich schwanger bin habe ich unmittelbar vor weihnachten festgestellt. Es gab 3 Tage lang gutes Essen, was ich mir auch gut hab schmecken lassen. Letzte und Vorletzte Woche war ich 2 Wochen zu Hause (urlaub/krank) und in der Zeit hab ich mich meiner extremen Müdigkeit hingegeben. Zu der wenigen Bewegung hab ich alles gegessen, worauf ich Lust hatte.
Da ich sowieso Essen nur angucken muss und dann zunehme, habe ich
inzwischen 5 kilo zugenommen. Für mich ist das aber normal, das das so schnell geht. Werd jetzt in Zukunft aber mal pizza und pommes weg lassen![]()
worum es mir eigentlich geht. Ich trage heute ein Kleid, was ich auch früher schon anhatte mit diesem Gewicht. Doch heute sehe ich irgendwie schon schwanger aus. Klar hängt das mit der Gewichtszunaheme zusammen, aber mein Bauch ist sehr Rund geworden. Das ist doch für die
9. Woche noch zu früh?! Ich würde einen Babybauch ja gerne zeigen, doch wenn das alles Pommes und Pizza ist, dann ist es ja peinlich![]()
Was meint ihr???![]()
Zeigen zeigen![]()
vielleicht ist es auch nur ein blaehbauch
Also bei mir ist es zuzeit....das ich kaum hunger habe....ich muss echt
dazu zwingen was zu essen.....habe heute auch die freundschaft mit der klo-schuessel geschlossen.....daher gab es zum fruechstueck nur zwieback...also die ersten wochen nach meinen sst habe ich auch 2 kilo mehr gehabt....nun sind die 2 kilo wieder weg.....
Also ich weiss nicht.....kann mich da auch nicht aus.....aber hast einen kleine suesse kugel

26.01.2012 12:02
Zitat von Juelie87:
an alle Neuschwangeren und Glückwunsch
an alle Wochenwechsler.....Hoffe es geht euch allen gut!!!Bald endlich wieder eine Woche geschafft
und ich muss sagen zur zeit geht es mir relativ gut....Nur gestern Abend hatte ich bissel bange konnte einfach nicht einschlafen vor Unterleibsschmerzen
...dann waren sie wieder weg,heut Morgen wieder da immer ein hin und her....aber wenn das Hoffentlich (nur die Mutterbänder sind) ist ja alles oki
und was sollt ihr heute so anstellen?
ich konnte die nacht auch kaum schlafen wegen unterleibsschmerzen.liegen ging irgendwie gar nicht.musste mich 10 min hinsetzten und danach haben die schmerzen dann nachgelassen.aber ich denke mal solange keine blutung sind ist alles okay

freu heute wochenwechsel

26.01.2012 12:04
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Chrysanthes:
Ich mache mir solche Sorgen, aber irgendwie werde ich hier durchgehend ignoriert.
Das ist bestimmt nicht boese gemeint......ich werde auch manchmal ueberlese.....was hast du den fuer sorgen
![]()
Nehme es auch nicht böse. War nur ein bitte bitte bitte Hilfe.
Ach habe eine Virusinfektion im Hals und in den Ohren und obendrauf nun noch eine Blasenentzündung. Und der FA meinte schon bei der Halsentzündung wenn es schlimmer wird kann es auf das Kind übergehen und irgendwie war ich so geschockt das ich nicht nachgefragt hatte was er damit meint. Was das dann zur Folge hat.
Habe nun schon mit dem Arzt telen können und habe geschlafen und das spühlen hilft schon. Auch wenn mir davon übel wird.
Montag habe ich den nächsten Termin beim FA, sofern es morgen mit der Blase weg ist, sonst bin ich morgen schon beim FA.
Also Montag wohl nächster Ultraschall, ich brauche das irgendwie auch visuell. Damit ich beruhigt bin. Herz einmal sehen das hilft schon denke ich.
26.01.2012 12:11
Zitat von MySunshine:
Zitat von Juelie87:
an alle Wochenwechsler.....Hoffe es geht euch allen gut!!!Bald endlich wieder eine Woche geschafft
und ich muss sagen zur zeit geht es mir relativ gut....Nur gestern Abend hatte ich bissel bange konnte einfach nicht einschlafen vor Unterleibsschmerzen
...dann waren sie wieder weg,heut Morgen wieder da immer ein hin und her....aber wenn das Hoffentlich (nur die Mutterbänder sind) ist ja alles oki
ich konnte die nacht auch kaum schlafen wegen unterleibsschmerzen.liegen ging irgendwie gar nicht.musste mich 10 min hinsetzten und danach haben die schmerzen dann nachgelassen.aber ich denke mal solange keine blutung sind ist alles okay![]()
freu heute wochenwechsel![]()
![]()

Ich hoffe es sind bei euch nur die Mutterbänder. Die können manchmal wirklich fies weh tun. Habe das auch meistens am Abend. Da merkt man dann wie anstrengend der Tag war.
26.01.2012 12:16
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Juelie87:
ich konnte die nacht auch kaum schlafen wegen unterleibsschmerzen.liegen ging irgendwie gar nicht.musste mich 10 min hinsetzten und danach haben die schmerzen dann nachgelassen.aber ich denke mal solange keine blutung sind ist alles okay![]()
![]()
Alles Gute zum Wochenwechsel an alle die ihn gestern oder heute hatten/haben.
Ich hoffe es sind bei euch nur die Mutterbänder. Die können manchmal wirklich fies weh tun. Habe das auch meistens am Abend. Da merkt man dann wie anstrengend der Tag war.
Mahlzeit

Also Unterleibschmerzen hatte ich am Anfang viel, bei der Einnistungszeit. Jetzt hab ich nur mal Abends Schmerzen, wenn ich zu plötzlich aufstehe oder so...dann krieg ich auch gleich bammel.....
26.01.2012 12:22
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Chrysanthes:
Ich mache mir solche Sorgen, aber irgendwie werde ich hier durchgehend ignoriert.
Das ist bestimmt nicht boese gemeint......ich werde auch manchmal ueberlese.....was hast du den fuer sorgen
![]()
Nehme es auch nicht böse. War nur ein bitte bitte bitte Hilfe.
Ach habe eine Virusinfektion im Hals und in den Ohren und obendrauf nun noch eine Blasenentzündung. Und der FA meinte schon bei der Halsentzündung wenn es schlimmer wird kann es auf das Kind übergehen und irgendwie war ich so geschockt das ich nicht nachgefragt hatte was er damit meint. Was das dann zur Folge hat.
Habe nun schon mit dem Arzt telen können und habe geschlafen und das
spühlen hilft schon. Auch wenn mir davon übel wird.
Montag habe ich den nächsten Termin beim FA, sofern es morgen mit der Blase weg ist, sonst bin ich morgen schon beim FA.
Also Montag wohl nächster Ultraschall, ich brauche das irgendwie auch visuell. Damit ich beruhigt bin. Herz einmal sehen das hilft schon denke ich.
Das wird schon alles gut sein......so ging es mir gestern auch....habe ja einen creme bekommen weil ich leichten scheidenpilz habe.....und in packungbeilage....das man das nehmen sollte wenn man ss ist.....dann habe ich eben abend bei g o o g l e nachgeschaut....und sagen das man das ruhig nehmen kann......normaler weise muss ich ja das auch wissen das da nicht passiert....habe ja in den anderen 2 anderen ss auch immer schiedenpilz gehabt....
Wuensche dir mal schnell gute besserung.....wird schon alles gut sein
26.01.2012 12:26
Wünsche dir auch gute Besserung. Das der Pilz schnell weg ist.
26.01.2012 12:55
Zitat von Chrysanthes:also ich sag dir gleich aus Erfahrung wenns ne richtig heftige Blasenentzündung ist helfen dir weder Cranberries noch sonst was -wirst dann schon ein Antibiotikum nehmen müssen-es gibt ja welche die schwangere einnehmen dürfen
Ich soll durchspülen und die Cranberries weiter essen mein Homöopathisches Mittel weiter nehmen und wenn es nicht besser wird spätestens morgen vorbei kommen um dann Antibiotika zu bekommen.
Ich versuch das heute noch ohne Antibiotika.

26.01.2012 13:54
Zitat von Murkel78:
Zitat von Chrysanthes:also ich sag dir gleich aus Erfahrung wenns ne richtig heftige Blasenentzündung ist helfen dir weder Cranberries noch sonst was -wirst dann schon ein Antibiotikum nehmen müssen-es gibt ja welche die schwangere einnehmen dürfen
Ich soll durchspülen und die Cranberries weiter essen mein Homöopathisches Mittel weiter nehmen und wenn es nicht besser wird spätestens morgen vorbei kommen um dann Antibiotika zu bekommen.
Ich versuch das heute noch ohne Antibiotika.
![]()
Normal hilft mir mein Homöopathisches Mittel immer ganz gut. Antibiotika habe ich früher schon zu oft bekommen. Hatte früher Chronische Blasen und Nierenentzündungen.
26.01.2012 13:56
Zitat von Melly1001:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Juelie87:
![]()
Mahlzeit![]()
Also Unterleibschmerzen hatte ich am Anfang viel, bei der Einnistungszeit. Jetzt hab ich nur mal Abends Schmerzen, wenn ich zu plötzlich aufstehe oder so...dann krieg ich auch gleich bammel.....
Fühlt sich halt komisch an...als wenn jeden moment die tage kommen

26.01.2012 13:57
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.
Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.

Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
26.01.2012 14:00
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
LG Stiene
mein beileid
26.01.2012 14:00
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
Da ist er ! Babybauch oder Pupsbauch?![]()
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
guten Morgääähn,
ich hab da auch mal ne Frage...
Also ich esse "jetzt" normal....das ich schwanger bin habe ich unmittelbar vor weihnachten festgestellt. Es gab 3 Tage lang gutes Essen, was ich mir auch gut hab schmecken lassen. Letzte und Vorletzte Woche war ich 2 Wochen zu Hause (urlaub/krank) und in der Zeit hab ich mich meiner extremen Müdigkeit hingegeben. Zu der wenigen Bewegung hab ich alles gegessen, worauf ich Lust hatte.
Da ich sowieso Essen nur angucken muss und dann zunehme, habe ich
inzwischen 5 kilo zugenommen. Für mich ist das aber normal, das das so schnell geht. Werd jetzt in Zukunft aber mal pizza und pommes weg lassen![]()
worum es mir eigentlich geht. Ich trage heute ein Kleid, was ich auch früher schon anhatte mit diesem Gewicht. Doch heute sehe ich irgendwie schon schwanger aus. Klar hängt das mit der Gewichtszunaheme zusammen, aber mein Bauch ist sehr Rund geworden. Das ist doch für die
9. Woche noch zu früh?! Ich würde einen Babybauch ja gerne zeigen, doch wenn das alles Pommes und Pizza ist, dann ist es ja peinlich![]()
Was meint ihr???![]()
Zeigen zeigen![]()
vielleicht ist es auch nur ein blaehbauch
Also bei mir ist es zuzeit....das ich kaum hunger habe....ich muss echt
dazu zwingen was zu essen.....habe heute auch die freundschaft mit der klo-schuessel geschlossen.....daher gab es zum fruechstueck nur zwieback...also die ersten wochen nach meinen sst habe ich auch 2 kilo mehr gehabt....nun sind die 2 kilo wieder weg.....
Also ich weiss nicht.....kann mich da auch nicht aus.....aber hast einen kleine suesse kugel![]()
hör mir blos auf mit dem ganzen Essen

26.01.2012 14:01
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
LG Stiene
oh neiiin

26.01.2012 14:01
Zitat von Juelie87:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Juelie87:
![]()
Mahlzeit![]()
Fühlt sich halt komisch an...als wenn jeden moment die tage kommen....naja aber es beruhigt das es nicht nur mir so geht.....bin echt alle paar min. zu klo um zu sehen ob Blutungen da sind.....aber jetzt haben sich die Schmerzen schon seid ein paar Std. nicht mehr gemeldet
...wird schon alles gut sein
ja, das fühlt sich genauso an, als wenn die periode kommt. meine frauenärztin hat mir gesagt, das das ganz normal ist....ich glaube so in der 6-7 woche hat das bei mir aber wieder aufgehört....
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt