~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 17:36
Das einzige wa smich beruhigt ist, das ich keine Ausscharung brauch weil ja noch nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen war, das ist wichtig für mich da ich ja 2 kids hier haben. und so weiter ohne kh für sie da sein kann.
26.01.2012 17:36
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Sunny26:Omg es tut mir so leid
Zitat von Juelie87:
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
Bin die nächste die sich verabeschieden kann, hab eben auch Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt, und er sagte sieht nach einer frühen Fehlgeburt aus, hat mir aber nochmal Blut abgenommen für den HCG Wert. Ich hatte die Tage schon als so merkwürdiges ziehen, dachte ok die Bänder.......
Meine beiden Kinder geben mir Kraft, denn die brauchen trotz allem Ihre Mama.
Ich wünsche Euch alles Gute
OHHHHH nein!!!Hoffe weiterhin für dich!!!Und alles gute!!!
Danke das ist Lieb von dir, aber es sieht nac einem abgnag aus, als ich auf Toilette war, die schmerzen gehen auch bis in den rücken.
ist alles so traurig grad hier, ich Wünsche dir alles erdenklich gute!hab auch Angst vor morgen
![]()
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
26.01.2012 17:37
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
Bin die nächste die sich verabeschieden kann, hab eben auch Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt, und er sagte sieht nach einer frühen Fehlgeburt aus, hat mir aber nochmal Blut abgenommen für den HCG Wert. Ich hatte die Tage schon als so merkwürdiges ziehen, dachte ok die Bänder.......
Oh nein..das tut mir sehr leid für dich...lass dich ein bißcheen von deinen Lieben verwöhnen...denk an dich!

26.01.2012 17:37
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,

26.01.2012 17:38
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
Du Arme...drück dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

26.01.2012 17:49
Zitat von Sunny26:
Das einzige wa smich beruhigt ist, das ich keine Ausscharung brauch weil ja noch nichtmal eine Fruchthöhle zu sehen war, das ist wichtig für mich da ich ja 2 kids hier haben. und so weiter ohne kh für sie da sein kann.
Oh nein, nicht du auch noch. Tut mir leid

26.01.2012 17:51
Zitat von Sunny26:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
OHHHHH nein!!!Hoffe weiterhin für dich!!!Und alles gute!!!
Danke das ist Lieb von dir, aber es sieht nac einem abgnag aus, als ich auf Toilette war, die schmerzen gehen auch bis in den rücken.
Das tut mir sooooo Leid!!!!

26.01.2012 17:51
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
Du Arme...drück dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!![]()
. . . von mir auch noch zwei ganz doll gedrückte daumen hoffentlich wird noch alles gut
26.01.2012 17:53
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:7
WOOOOOOOOW.....121 Beiträge??? Die schaff ich aber heut nicht mehr alle. Ihr seid echt wahnsinnig![]()
Musste heute im Geschäft 7 Stunden sitzen... Meine Beine haben gekribbelt ohne Ende...blödes Wasser![]()
Und mein Rücken tut soooooooooooooooo weh (MEMME, ich weiss)![]()
Morgen werd ich um 8 aufstehen und um 10:30 Uhr hab ich meinen FA-Termin.... oh maaaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt![]()
![]()
Also mit deinen Rückenschmerzen bist du nicht alleine die hab ich auch dan sind wird jetzt zwei MEMME die mehrheit davon würde sich bissl bescheuert anhören MEMMES
![]()

26.01.2012 18:04
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:7
WOOOOOOOOW.....121 Beiträge??? Die schaff ich aber heut nicht mehr alle. Ihr seid echt wahnsinnig![]()
Musste heute im Geschäft 7 Stunden sitzen... Meine Beine haben gekribbelt ohne Ende...blödes Wasser![]()
Und mein Rücken tut soooooooooooooooo weh (MEMME, ich weiss)![]()
Morgen werd ich um 8 aufstehen und um 10:30 Uhr hab ich meinen FA-Termin.... oh maaaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt![]()
![]()
Also mit deinen Rückenschmerzen bist du nicht alleine die hab ich auch dan sind wird jetzt zwei MEMME die mehrheit davon würde sich bissl bescheuert anhören MEMMES
![]()
![]()
![]()
Ich würd sagen "Memmen" oder?
![]()
![]()

26.01.2012 18:10
@Sunny26
Fühl Dich gedrückt und lass Dich von deinem Mann und deinen Kindern in den Arm nehmen. Du schaffst es! Viel Glück weiterhin.
@Minny
Sehr schönes Bild von deinen Würmchen
Und wie groß ist es jetzt?
Lg
Fühl Dich gedrückt und lass Dich von deinem Mann und deinen Kindern in den Arm nehmen. Du schaffst es! Viel Glück weiterhin.

@Minny
Sehr schönes Bild von deinen Würmchen

Lg

26.01.2012 18:18
Oh nein, was ist denn hier los?
Es tut mir so leid für euch Beide!

26.01.2012 18:23
Zitat von Schokopo82:
@Sunny26
Fühl Dich gedrückt und lass Dich von deinem Mann und deinen Kindern in den Arm nehmen. Du schaffst es! Viel Glück weiterhin.![]()
@Minny
Sehr schönes Bild von deinen Würmchen![]()
![]()
Lg![]()
![]()
![]()
Danke Schokopo

26.01.2012 18:26
Zitat von minny81:
Zitat von Schokopo82:
@Sunny26
Fühl Dich gedrückt und lass Dich von deinem Mann und deinen Kindern in den Arm nehmen. Du schaffst es! Viel Glück weiterhin.![]()
@Minny
Sehr schönes Bild von deinen Würmchen![]()
![]()
Lg![]()
![]()
![]()
Danke SchokopoEs ist jetzt 16,3 mm groß
![]()
Sehr schön.....freue mich für Dich....endlich hat es bei uns geklappt...Unsere Wümchen bleiben auch da, wo sie sind, das spüre ich....

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt