~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.01.2012 14:04
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
das tut mir sehr Leid!!!!Ich Wünsche dir alles Gute!!!
26.01.2012 14:06
Zitat von Chrysanthes:
Wünsche dir auch gute Besserung. Das der Pilz schnell weg ist.
Danke dir

26.01.2012 14:12
Zitat von Juelie87:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
Da ist er ! Babybauch oder Pupsbauch?![]()
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Melly1001:
guten Morgääähn,
ich hab da auch mal ne Frage...
Also ich esse "jetzt" normal....das ich schwanger bin habe ich unmittelbar vor weihnachten festgestellt. Es gab 3 Tage lang gutes Essen, was ich mir auch gut hab schmecken lassen. Letzte und Vorletzte Woche war ich 2 Wochen zu Hause (urlaub/krank) und in der Zeit hab ich mich meiner extremen Müdigkeit hingegeben. Zu der wenigen Bewegung hab ich alles gegessen, worauf ich Lust hatte.
Da ich sowieso Essen nur angucken muss und dann zunehme, habe ich
inzwischen 5 kilo zugenommen. Für mich ist das aber normal, das das so schnell geht. Werd jetzt in Zukunft aber mal pizza und pommes weg lassen![]()
worum es mir eigentlich geht. Ich trage heute ein Kleid, was ich auch früher schon anhatte mit diesem Gewicht. Doch heute sehe ich irgendwie schon schwanger aus. Klar hängt das mit der Gewichtszunaheme zusammen, aber mein Bauch ist sehr Rund geworden. Das ist doch für die
9. Woche noch zu früh?! Ich würde einen Babybauch ja gerne zeigen, doch wenn das alles Pommes und Pizza ist, dann ist es ja peinlich![]()
Was meint ihr???![]()
Zeigen zeigen![]()
vielleicht ist es auch nur ein blaehbauch
Also bei mir ist es zuzeit....das ich kaum hunger habe....ich muss echt
dazu zwingen was zu essen.....habe heute auch die freundschaft mit der klo-schuessel geschlossen.....daher gab es zum fruechstueck nur zwieback...also die ersten wochen nach meinen sst habe ich auch 2 kilo mehr gehabt....nun sind die 2 kilo wieder weg.....
Also ich weiss nicht.....kann mich da auch nicht aus.....aber hast einen kleine suesse kugel![]()
hör mir blos auf mit dem ganzen Essen.....Ich konnte ja schon immer richtig gut Essen ohne das man mir das so schnell angesehen hat...hatte Gott sei Dank Fress Tage und denn mal wieder 2-3 wo ich nix mochte daher hab ich mein Gewicht immer gut gehalten aber momentan....bin ich nur am Futtern viel Jogurt,Milchspeisen allgemein und
dann Abends darf es auch deftig sein....Die Waage hat mir bis jetzt noch keinen Schock bereitet aber mein Bauch ist sowas von aufgebläht....man könnte an manchen Tagen echt meinen ich bin schon im 6-7 Monat![]()
Ja ich fuehle mich auch so....ob wohl bei mir noch nichts ist....bin ja sowieso uebergewichtig....von daher wird man das es spaeter sehen.....aber mein bauch fuehlt sich nur so schwer und aufgeblaeht aus

26.01.2012 15:51
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
Leider werde ich mich wohl von euch verabschieden müssen.Habe gestern leichte Blutungen bekommen und heut früh richtig dolle. War schon beim Doc und der konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.... Muss an meinem eigentlichen geplanten Termin nochmal hin... aber ich denke das es nun schon abgegangen ist...
N
Ich wünsche euch allen eine sorgenfreie Schwangerschaft und viele gesunde Babys!
LG Stiene
Oh, ich hoffe noch für dich.

ich wunsche dir alles alles gute.
26.01.2012 16:00
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
LG Stiene
Dicker Daumendrücker dass alles gut geht!
26.01.2012 16:18
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels.
LG Stiene
Oh nein, das tut mir leid

26.01.2012 16:58
Hallo ihr Lieben,
Bin die nächste die sich verabeschieden kann, hab eben auch Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt, und er sagte sieht nach einer frühen Fehlgeburt aus, hat mir aber nochmal Blut abgenommen für den HCG Wert. Ich hatte die Tage schon als so merkwürdiges ziehen, dachte ok die Bänder.......
Meine beiden Kinder geben mir Kraft, denn die brauchen trotz allem Ihre Mama.
Ich wünsche Euch alles Gute
Bin die nächste die sich verabeschieden kann, hab eben auch Blutungen bekommen, war beim Frauenarzt, und er sagte sieht nach einer frühen Fehlgeburt aus, hat mir aber nochmal Blut abgenommen für den HCG Wert. Ich hatte die Tage schon als so merkwürdiges ziehen, dachte ok die Bänder.......
26.01.2012 17:18
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
OHHHHH nein!!!Hoffe weiterhin für dich!!!Und alles gute!!!
26.01.2012 17:21
Zitat von minny81:7
WOOOOOOOOW.....121 Beiträge??? Die schaff ich aber heut nicht mehr alle. Ihr seid echt wahnsinnig![]()
Musste heute im Geschäft 7 Stunden sitzen... Meine Beine haben gekribbelt ohne Ende...blödes Wasser![]()
Und mein Rücken tut soooooooooooooooo weh (MEMME, ich weiss)![]()
Morgen werd ich um 8 aufstehen und um 10:30 Uhr hab ich meinen FA-Termin.... oh maaaaaaaaaaaan bin ich aufgeregt![]()

26.01.2012 17:23
Zitat von Juelie87:
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
Danke das ist Lieb von dir, aber es sieht nac einem abgnag aus, als ich auf Toilette war, die schmerzen gehen auch bis in den rücken.
26.01.2012 17:26
Zitat von saskia1983:
Zitat von Himbeere01:
Ich hätte da mal ne frage an euch mädels wo habt ihr vor zu entbinden ??? KKH , Geburtshaus oder zuhause?? mich würde auch mal interessieren wie die erfahrungen waren von den mädels die schon mama sind wäre super von euch wen jeder seine erfahrungen schreiben könntedankeee schon mal
ich werde auch jeden Fall wieder in KH entbinden, sicher ist sicher....
Ja sicherer ist es man weiß ja nie weiß den eig jemand wie das geburtshaus ist ??
26.01.2012 17:26
Zitat von Sunny26:Omg es tut mir so leid
Zitat von Juelie87:
Zitat von Sunny26:
Hallo ihr Lieben,
Danke das ist Lieb von dir, aber es sieht nac einem abgnag aus, als ich auf Toilette war, die schmerzen gehen auch bis in den rücken.

26.01.2012 17:32
Zitat von Sunny26:och neiiin, nicht du auch noch
Hallo ihr Lieben,

26.01.2012 17:33
huhu leute war heute beim FA..
alles super, herz schlägt kräftig, bin ende 8 woche und mein kleines ist stolze 12,4 mm...ET ist der 7.09.12.....hier mal ein kleines bild
alles super, herz schlägt kräftig, bin ende 8 woche und mein kleines ist stolze 12,4 mm...ET ist der 7.09.12.....hier mal ein kleines bild
26.01.2012 17:35
Zitat von svenja894:
huhu leute war heute beim FA..
Oh wie toll...herzlichen Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt