~*~ Septembärlis 2012 ~*~
30.01.2012 12:38
Ich muss noch bis Freitag warten
aber 4 Tage sind ja zu schaffen hihi

30.01.2012 12:39
Zitat von deseli:
Ich muss noch bis Freitag warten![]()
das ist auch nicht mehr lange, die Zeit geht auch vorbei

30.01.2012 12:47
Ohja wenn man bedenkt,dass man bzw. ich schon morgen in der 8. Woche bin, mensch wie schnell die Zeit rennt (:
30.01.2012 12:53
Hi,
habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Ich habe gesehen, dass einige unter uns schon richtige Bäuchlein haben.
Also, ich habe noch keins kann aber eine kleine Beule fühlen.
Muss ich mir Sorgen machen ?
LG
habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Ich habe gesehen, dass einige unter uns schon richtige Bäuchlein haben.
LG
30.01.2012 12:54
Zitat von deseli:
Ohja wenn man bedenkt,dass man bzw. ich schon morgen in der 8. Woche bin, mensch wie schnell die Zeit rennt (:
mir gehts gar nicht schnell genug

30.01.2012 12:58
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
ich hab auch immer nur einen kleinen "Blähbauch"

30.01.2012 12:58
nein, ich habe keinen Babybauch
da kann auch noch kein Babybauch da sein in der achten Woche, die Gebärmutter ist jetzt so groß wie ein Gänseei. Aufgrund dessen kann sich der Bauch schon leicht wölben. Bei mir ist es eher ein Blähbauch wie bei den meisten auch. Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen.

30.01.2012 12:59
Zitat von Euphoria:
nein, ich habe keinen Babybauchda kann auch noch kein Babybauch da sein in der achten Woche, die Gebärmutter ist jetzt so groß wie ein Gänseei. Aufgrund dessen kann sich der Bauch schon leicht wölben. Bei mir ist es eher ein Blähbauch wie bei den meisten auch. Du musst dir also überhaupt keine Sorgen machen.
![]()
danke

30.01.2012 14:57
so bin zurück.....herz schlägt....durfte sogar rein hören.....alles ok.....ET ist der 17.09.12....so haben mir blut abgenommen....2 fehlversuche....das blut wollte nicht raus.....beim 3.mal hat es dann auch geklappt....urin musste ich heute auch abgeben....mutterpass habe ich auchbekommen......so und der nächste termin ist haltet euch fest......erst am 08.03.12.wieder
wie soll ich das nur so lange aushalten.....leider heute kein bild bekommen....der wurm wollte sich nicht zeigen....

30.01.2012 15:01
Zitat von kevinmaily:
so bin zurück.....herz schlägt....durfte sogar rein hören.....alles ok.....ET ist der 17.09.12....so haben mir blut abgenommen....2 fehlversuche....das blut wollte nicht raus.....beim 3.mal hat es dann auch geklappt....urin musste ich heute auch abgeben....mutterpass habe ich auchbekommen......so und der nächste termin ist haltet euch fest......erst am 08.03.12.wiederwie soll ich das nur so lange aushalten.....leider heute kein bild bekommen....der wurm wollte sich nicht zeigen....
seeeehr schön, dass alles ok ist

das mit dem lang warten kenn ich auch. ich hatte den letzten termin vor 20 tagen am 10.01. und darf erst wieder am 14.02. -.- also immernoch 2 wochen warten. meine ärztin meinte, dass sie ja eigentlich nach 4 wochen den nächsten termin machen würde, aber wenn wir noch ein bisschen länger warten, könnte man schon soooo viel mehr über ultraschall sehen. ich denk mir jetzt, scheinbar ist ja alles wirklich in bester ordnung wenn sie den termin noch weiter rausschiebt

30.01.2012 15:17
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
Ich Krieg auch ein septemberbaby, bin auch in einer anderen Gruppe aber würde gern bei euch auch ein bisschen mitschreiben
Ich hätte auch gleich mal eine frage an euch. Seid einer Woche hab ich keine Brustschmerzen mehr, war am Freitag beim FA war alles super und zeitgerecht entwickelt, Herz hat man auch schon pulsieren sehn.
jetzt hab ich nur bissi Angst wegen den fehlenden Brustschmerzen ob auch alles ok ist oder ob sich das Hcg wieder abbaut und deswegen oder ist das normal?
Ich bin leider zu ängstlich
Lg
Wie geht es euch?
Ich Krieg auch ein septemberbaby, bin auch in einer anderen Gruppe aber würde gern bei euch auch ein bisschen mitschreiben

Ich hätte auch gleich mal eine frage an euch. Seid einer Woche hab ich keine Brustschmerzen mehr, war am Freitag beim FA war alles super und zeitgerecht entwickelt, Herz hat man auch schon pulsieren sehn.

Ich bin leider zu ängstlich

Lg
30.01.2012 15:29
Zitat von Schnucki_87:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
Ich Krieg auch ein septemberbaby, bin auch in einer anderen Gruppe aber würde gern bei euch auch ein bisschen mitschreiben![]()
Ich hätte auch gleich mal eine frage an euch. Seid einer Woche hab ich keine Brustschmerzen mehr, war am Freitag beim FA war alles super und zeitgerecht entwickelt, Herz hat man auch schon pulsieren sehn.jetzt hab ich nur bissi Angst wegen den fehlenden Brustschmerzen ob auch alles ok ist oder ob sich das Hcg wieder abbaut und deswegen oder ist das normal?
Ich bin leider zu ängstlich![]()
Lg
Hab die ganze zeit keine anzeichen und mein arzt meinte es sei alles in bester ordnung (: habe mir auch vorher totale sorgen gemacht
30.01.2012 15:29
Zitat von Minja01:
guten morgen Muttis![]()
ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosenich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO
willkommen im club. Meine hose ist heute gerissen.einfach alles viel zu eng.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt