Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Minja01
782 Beiträge
30.01.2012 09:21
guten morgen Muttis

ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO
saskia1984
13103 Beiträge
30.01.2012 10:04
Melly1001
111 Beiträge
30.01.2012 10:08
Zitat von Minja01:

guten morgen Muttis

ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO

Wunderschönen guten Morgen.

wie gehts heute? Mit (trotz Montag) gut.
Ich habe kaum zipperlein. Naja war jetzt Wochenlang von Trägheit und Müdigkeit geplagt und mir tun die Brüste weh. Aktuell muss ich öfter mal pullern aber spucken musste ich bisher nicht. Ab und an ist mir mal bischen übel, aber nicht der Rede wert.
Meine Hosen passen mir schon überhaupt nicht mehr, weil ich seit Weihnachten schon 6 kilo zugenommen hab Bischen viel.......
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 10:26
Zitat von Anirak87:

Danke für eure Welcomes

Also...mein ET ist am 01.09. und ich habe nächsten Donnerstag eeeeendlich wieder nen Frauenarzttermin
Hab jetzt über vier Wochen gewartet und bin so meeeega gespannt wie groß "Nemo" (Bauchname) jetzt ist. Damals war er 1,3 mm...also voll winzig, aber Herzschlag hat man schon gesehen, das war 5+4 oder so.

Mein Problem ist, dass ich so ein schrecklich pessimistischer Mensch bin, zumindest was mich selbst betrifft...und deshalb mach ich mir ständig nen Kopf das noch was passieren könnte. Aber ich denke wenn DOnnerstag alles gut ist bin ich beruhigter

Ich habe seid Beginn der SS ständig Unterleibsschmerzen wie Mens-Schmerz....im Moment ist es wieder schlimmer, vorallem im sitzen.. geht das einigen von euch auch so? Weiß immer nich ob das gut oder schlecht ist (WIe gesagt bin ängstlich )

Und mal eine etwas intime Frage...Hatte jemand von euch nach dem GV ne Blutung? Ich hatte das zweimal und jetzt gibts keinen mehr weil ich Angst hab das das wieder passiert, außerdem plagt mich Übelkeit und Sodbrennen, dass ich eh keine Lust habe....

Soooo jetzt hab ich ganz viel gefragt...Freu mich sehr über eure Antworten!

Willkommen

Mach Dir mal keine Sorgen und frage Deinen FA am Donnerstag wegen der Blutung beim GV. Ich habe das noch nicht gehabt. Ansonsten bissl Schmerzen und ziepen im Bauch ist normal
ODer ruf Dein FA mal an? Meine hat mir gesagt, ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich fragen oder Sorgen habe
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 10:30
Ich war heute früh bei meiner FÄ
Man hat nur ne mini mini Fruchthöhle gesehen. Einen Punkt.
Sie stuft mich ein paar Tage zurück, mein ES hat sich wohl verschoben. Also bin ich eher Anfang Woche 5.
Mal sehen was mein HCG Wert heute Abend aussagt.
Am Freitag um 08.00Uhr habe ich schon den nächsten Termin
Hoooooffentlich sieht man dann schon mehr
LG
widder
1030 Beiträge
30.01.2012 10:55
Zitat von Minja01:

guten morgen Muttis

sitze auch mit geöffnetem hosenknopf im büro...
hab auch nen langen schal an, dass niem. das "bäuchlein" sieht...
30.01.2012 10:59
Sagt mal habt ihr euren Chefs schon gesagt das ihr Schwanger seit? ich weiss nicht wann ich das machen soll, wenn ich den MuPa hab? noch dazu kommt dass ich Schwanger in der Schwangerschaftsvertretung bin....weiss nicht wie ich ihm das erklären soll!
widder
1030 Beiträge
30.01.2012 11:01
Zitat von HazelEyes:

Sagt mal habt ihr euren Chefs schon gesagt das ihr Schwanger seit? ich weiss nicht wann ich das machen soll, wenn ich den MuPa hab? noch dazu kommt dass ich Schwanger in der Schwangerschaftsvertretung bin....weiss nicht wie ich ihm das erklären soll!

am 17.02. hab ich den nächsten termin; dann bin 12+1... wenn da alles ok ist, werde ich es sagen... vorher möchte ich es nicht sagen, hab angst das doch noch was sein könnte.
tamai
30 Beiträge
30.01.2012 11:14
Hallo ihr lieben werdenden Mamis Darf ich mich bei euch einreihen?
Meine ET is der 20.09 laut einer App. Bin auch also auch eine September Mami. Teu, teu dass bei uns allen alles gut geht!!!
tamai
30 Beiträge
30.01.2012 11:15
Bei mir weiss es im übrigen auch bisher nur mein freund .. hab so Angst es zu früh zu kommunizieren Aber es fällt mir so schwer !!!!!
30.01.2012 11:27
Zitat von widder:

Zitat von HazelEyes:

am 17.02. hab ich den nächsten termin; dann bin 12+1... wenn da alles ok ist, werde ich es sagen... vorher möchte ich es nicht sagen, hab angst das doch noch was sein könnte.

Werde ich genau so machen...also so spät als möglich Bescheid geben (ich schätze mal irgendwann Mitte März, dann bin ich 14. bzw. 15. SSW). Ich hab nämlich keine Lust, dass mich alle nur als Schwangere sehen und mich dann behandeln als wäre ich krank - so war es bei einer Kollegin von mir. Da bisher noch kein Bauch ersichtlich ist, hoffe ich dass der jetzt auch bis dahin nicht viel weiter wächst und es somit keinem auffällt.
Unseren Eltern/Freunden werden wir es Ende Februar sagen, ich freu mich schon total, genieße bis dahin aber auch die Zeit, in der mein Mann und ich unser kleines Geheimnis haben

Sprechen Eure Jungs eigentlich auch dauernd mit Euren Bäuchen?
kevinmaily
1980 Beiträge
30.01.2012 11:55
Hi

So ich habe hute wochenwechsel.....bin jetzt in der 8.woche.....
Habe ja heute auch noch einen termin.....und bin schon gespannt....
So muss mich auch gleich fertig machen
Schokopo82
1126 Beiträge
30.01.2012 11:56
Zitat von kevinmaily:

Hi

So ich habe hute wochenwechsel.....bin jetzt in der 8.woche.....
Habe ja heute auch noch einen termin.....und bin schon gespannt....
So muss mich auch gleich fertig machen

Glückwunsch........
Viel Glück...und vergesse die Bilder nicht
deseli
4653 Beiträge
30.01.2012 12:26
puuuuh ich kenn das PROBLEM mit dem Hosenknopf
Bin ganz doll erkältet seit gestern
wie gehts euch?
Übelkeit ist besser geworden, Toilettengang immernoch ganz oft hihi, oft ein Bärenhunger und dieses ewige ziepen und ziehem im Unterleib
Euphoria
2530 Beiträge
30.01.2012 12:33
Hallo,
ja mit dem offenen Hosenknopf kenne ich auch schon
wird langsam etwas eng.
Mir gehts heute auch wieder gut. Bin am Mittwoch Morgen beim FA, freu mich schon so zu sehen wie mein Krümel gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt