~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.01.2012 07:50
guten morgen zusammen!
@ entchen und alexis: glückwunsch!!!
@ littlelady, puschel, evelin und kevinmaily: ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. keine übelkeit, nix... nur manchma ein ziehen. gerade zu silvester hat mir die brust ein wenig weh getan, wenn alle einen um den hals fallen und ein frohes neues jahr wünschen. donnerstag habe ich den ersten fa-termin; hoffe und bete, dass mit zwickzwack alles ok hast. hab schon angst, dass irgendwas nicht stimmt...
@ entchen und alexis: glückwunsch!!!

@ littlelady, puschel, evelin und kevinmaily: ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. keine übelkeit, nix... nur manchma ein ziehen. gerade zu silvester hat mir die brust ein wenig weh getan, wenn alle einen um den hals fallen und ein frohes neues jahr wünschen. donnerstag habe ich den ersten fa-termin; hoffe und bete, dass mit zwickzwack alles ok hast. hab schon angst, dass irgendwas nicht stimmt...

03.01.2012 07:54
Zitat von widder:
guten morgen zusammen!
@ entchen und alexis: glückwunsch!!!![]()
@ littlelady, puschel, evelin und kevinmaily: ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. keine übelkeit, nix... nur manchma ein ziehen. gerade zu silvester hat mir die brust ein wenig weh getan, wenn alle einen um den hals fallen und ein frohes neues jahr wünschen. donnerstag habe ich den ersten fa-termin; hoffe und bete, dass mit zwickzwack alles ok hast. hab schon angst, dass irgendwas nicht stimmt...![]()
ich hatte nur im 4. oder 5. monat immer mal bissl übelkeit wenn ich z.b. rohes fleisch gerochen hab oder so. aber nur wenns sehr intensiv war. Also ich müsste mich nie übergeben oder sonst was. Hatte immer nur sehr starken appetit und meine brust hat auch gespannt ja.

mach dir keinen kopf es ist bestimmt alles gut.
UND ich glaube kaum was du rausgeworfen wirst hier! also das fände ich auf jedenfall assi.

03.01.2012 08:24
guten morgen!!
ich hab morgen meinen ersten FA termin!!
nu werd ich zum anderen doc und mich krankschreiben lassen!!arbeite ja als altenpflegerin und will da kein risiko eingehen!!
ich hab morgen meinen ersten FA termin!!

nu werd ich zum anderen doc und mich krankschreiben lassen!!arbeite ja als altenpflegerin und will da kein risiko eingehen!!
03.01.2012 08:39
Zitat von evelin23:
Zitat von alexis1:
Zitat von evelin23:
Hey Leute, so langsam mache ich mir sorgen um Alexishoffentlich ist alles gut
oh nein habs vergessen hier zu schreiben...
der test ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!![]()
Juhuuuuuuuu Glückwuuuunsch !!!!
Iceeyes, du stalkerin und du auch Puschelhahaha Spaß
![]()
Ich musste nicht stalken hab fein im hibbelfred mitgelesen

03.01.2012 09:49
ich glaub das ist nicht schlimm
mir gehts auch ganz gut eigentlich und manchmal fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger... erst wenns wieder n bisschen in der leistengegend zwickt
grad hab ich mir ne fiese erkältung eingefangen und sitzt jetzt hier mit ordentlich halsschmerzen -.- ich hoffe das geht fix wieder weg

grad hab ich mir ne fiese erkältung eingefangen und sitzt jetzt hier mit ordentlich halsschmerzen -.- ich hoffe das geht fix wieder weg

03.01.2012 10:05
Zitat von Minja01:
ich glaub das ist nicht schlimmmir gehts auch ganz gut eigentlich und manchmal fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger... erst wenns wieder n bisschen in der leistengegend zwickt
![]()
grad hab ich mir ne fiese erkältung eingefangen und sitzt jetzt hier mit ordentlich halsschmerzen -.- ich hoffe das geht fix wieder weg![]()
Ja ab und zu zwickt und zwackts... das ist gut, das heißt die Bänder dehnen sich Eure Krümels setzen sich fest

Du ich kann Dir bei ner Erkältung Engelwurzbalsam (Kemptner Bahnhofsapotheke) empfehlen. Den hat mir meine Hebi empfohlen als ich kurz vor der Entbindung noch ne fette Erkältung bekommen hab.
Also mir hat er gut getan (macht die Nase frei und auch das Kopfweh wurde besser) und er ist völlig unkritisch. Kannst Du Deinem Krümel auch mal geben wenn er/sie schnupfen hat, bei meinem hats schon den ersten Schnupfen abgewendet.

Gute Besserung!
03.01.2012 10:07
Zitat von Lilly_81:
guten morgen!!
ich hab morgen meinen ersten FA termin!!![]()
![]()
![]()

Hast schon Recht dass Du Dich krankschreiben lässt. Glaub Du bekommst eh Beschäftigungsverbot, oder?
03.01.2012 10:08
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr frisch getesteten![]()
Wollte nur fragen wie es euch geht und ob alles in Ordnung ist! Ich habe mal eine.böse frage, fast peinlich! Fühlt ihr euch schwanger? Ich mich eigentlich garnicht nur wenn ich mal das ziehen habe oder bei meiner Brust ankomme! Ist das denn normal?
Also ich fuehle mich noch nicht schwanger.....aber das wird wohl noch bald kommen![]()
Bei mir ging es erst in der 7 woche langsam los. Hab auch erst im Feb positiv getestet. Mir gings immer super, musste nur in der früh immer....dgcxysercx...Süße warte bis zum letzten ss Drittel... Da fühlst du dich mega schwanger,
genieß die zeit!!!
Mâdels schlaft so oft es geht aus und legt euch faul auf die couch... So was wird später seeehr kostbar![]()
Das werde ich aufjeden fall machen....die kids haben ja noch diese woche ferien....und die schlafen auch lange

03.01.2012 10:09
Zitat von evelin23:
Zitat von widder:
guten morgen zusammen!
@ littlelady, puschel, evelin und kevinmaily: ich fühle mich auch irgendwie unschwanger. keine übelkeit, nix... nur manchma ein ziehen. gerade zu silvester hat mir die brust ein wenig weh getan, wenn alle einen um den hals fallen und ein frohes neues jahr wünschen. donnerstag habe ich den ersten fa-termin; hoffe und bete, dass mit zwickzwack alles ok hast. hab schon angst, dass irgendwas nicht stimmt...![]()
ich hatte nur im 4. oder 5. monat immer mal bissl übelkeit wenn ich z.b. rohes fleisch gerochen hab oder so. aber nur wenns sehr intensiv war. Also ich müsste mich nie übergeben oder sonst was. Hatte immer nur sehr starken appetit und meine brust hat auch gespannt ja.![]()
mach dir keinen kopf es ist bestimmt alles gut.
UND ich glaube kaum was du rausgeworfen wirst hier! also das fände ich auf jedenfall assi.![]()
Jaaaa stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder.... ich hatte in der ss einen Geruchssinn wie ein Trüffelschweinderl

Hab meinen Mann gesagt er braucht sich jetzt keine Freundin mehr zulegen ich rieche alles

03.01.2012 10:11
Zitat von widder:
Zitat von Iceeyes:
Zitat von widder:
29, 1. Kind
Ich würde sagen wir nehmen einfach den 01.09. als ET und gut ist.Denke im Endeffekt werden eh einigie Septämberlies zu August- und Oktoberbabys.
![]()
Wie ist denn dein ET? Der steht auch noch nicht in der Liste.
das ist genau mein problem, der eine rechner sagt 30.08., der andere 01.09.schmeisst ihr mich jetzt raus?
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr frisch getesteten![]()
Wollte nur fragen wie es euch geht und ob alles in Ordnung ist! Ich habe mal eine.böse frage, fast peinlich! Fühlt ihr euch schwanger? Ich mich eigentlich garnicht nur wenn ich mal das ziehen habe oder bei meiner Brust ankomme! Ist das denn normal?
Also ich fuehle mich noch nicht schwanger.....aber das wird wohl noch bald kommen![]()
Bei mir ging es erst in der 7 woche langsam los. Hab auch erst im Feb positiv getestet. Mir gings immer super, musste nur in der früh immer....dgcxysercx...Süße warte bis zum letzten ss Drittel... Da fühlst du dich mega schwanger,
genieß die zeit!!!
Mâdels schlaft so oft es geht aus und legt euch faul auf die couch... So was wird später seeehr kostbar![]()
Das werde ich aufjeden fall machen....die kids haben ja noch diese woche ferien....und die schlafen auch langenur heute bin ich fruher wach weil ich heute noch ein test gemacht habe....der nur eine schwache linie zeigt....also bin ich wohl noch vor nmt....naja mal sehen werde am we den digi machen....und dann sehen wir mal weiter
![]()
Wenn Du schon Kinder hast dann ist die Zeit noch kostbarer

Bist bestimmt noch vor nmt ... spannend

Zitat von widder:
guten morgen zusammen!
Da darfst du gar nicht erst dran denken....das was nicht stimmt.....immer alles positive sehen

03.01.2012 10:13
Zitat von Iceeyes:
Zitat von widder:
Zitat von Iceeyes:
Zitat von widder:
29, 1. Kind
Ich würde sagen wir nehmen einfach den 01.09. als ET und gut ist.Denke im Endeffekt werden eh einigie Septämberlies zu August- und Oktoberbabys.
![]()
Wie ist denn dein ET? Der steht auch noch nicht in der Liste.
das ist genau mein problem, der eine rechner sagt 30.08., der andere 01.09.schmeisst ihr mich jetzt raus?
Also ich glaub man entscheidet sich irgendwann in welchem Thread man schreiben will und dann ist eh alles offen... manche Krümel kommen 4 Wochen vorher und manche gehen 2 Wochen über Termin, das kann man vorher überhaupt nicht sagen... ich glaub es ist noch nie jemand aus dem Thread geschmissen worden wg. ET

03.01.2012 10:29
ok, dann bleib ich bei euch und wir nehmen jetzt den 01.09. ok?
oh man, wenn doch schon donnerstag (fa-termin wäre)... hoffentl. ist alles gut und ein bildchen für meinen freund hätte ich auch gern...
03.01.2012 10:38
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Minja01:
ich glaub das ist nicht schlimmmir gehts auch ganz gut eigentlich und manchmal fühl ich mich auch nicht wirklich schwanger... erst wenns wieder n bisschen in der leistengegend zwickt
![]()
grad hab ich mir ne fiese erkältung eingefangen und sitzt jetzt hier mit ordentlich halsschmerzen -.- ich hoffe das geht fix wieder weg![]()
Ja ab und zu zwickt und zwackts... das ist gut, das heißt die Bänder dehnen sich Eure Krümels setzen sich fest![]()
Du ich kann Dir bei ner Erkältung Engelwurzbalsam (Kemptner Bahnhofsapotheke) empfehlen. Den hat mir meine Hebi empfohlen als ich kurz vor der Entbindung noch ne fette Erkältung bekommen hab.
Also mir hat er gut getan (macht die Nase frei und auch das Kopfweh wurde besser) und er ist völlig unkritisch. Kannst Du Deinem Krümel auch mal geben wenn er/sie schnupfen hat, bei meinem hats schon den ersten Schnupfen abgewendet.![]()
Gute Besserung!
oh super, danke für den tipp

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt