Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
03.01.2012 15:54
Zitat von kevinmaily:

glückwunsch.....eine aus hamburg....bin auch aus hamburg

aus welcher ecke kommst du denn?
Iceeyes
1062 Beiträge
03.01.2012 15:56
Septembärlis 2012
.
.

.
.
widder 29J / 1. Kind EET: Samstag, 01. September 2012
Name/n:
.
alexis1 EET: Sonntag, 2. September 2012
Name/n:
.
Minja01 Tina / 31J / 1.Kind EET: Sonntag, 2. September 2012
Name/n:
.
Milasuperstar1981 Andrea / 30J / 1. Kind EET: Montag, 3. September 2012
Name/n:
.
Lilly_81 Stephi / 30J / 2. Kind EET: Dienstag, 4. September 2012
Name/n:
.
littlelady87 Steffi / 24J / 1.Kind EET: Donnerstag, 4. September 2012
Name/n:
.
Entchen_91 20J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
Name/n:
.
sonnenblume83 28J / 1. Kind EET: Mittwoch, 05. September 2012
Name/n:
.
saskia1983 Saskia 28J / 3. Kind EET: Sonntag, 09. September 2012
Name/n:
.
luckyangel Sarah / 27J / 2. Kind EET: Dienstag, 11. September 2012
Name/n:
.
kevinmaily 29J / 3. Kind EET: Donnerstag, 13. September 2012
Name/n:
.
Whitedream EET: Montag, 17. September 2012
Name/n:
kevinmaily
1980 Beiträge
03.01.2012 16:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

bin aus rahlstedt....und du
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 16:01
Zitat von saskia1983:

Hallo!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Habe am 31.12. positiv getestet
ET ist am 09.09.2012
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg, mein großer Sohn Julian wird nächsten Monat 7 Jahre alt und mein kleiner Sohn Jonathan ist 14 Monate alt
Im Moment haben wir noch keine Internet da wir am 17.12. umgezogen sind, bin gerade in einer Bücherhalle, aber hoffe es funktioniert bald

glückwunsch
widder
1030 Beiträge
03.01.2012 16:03

ihr lieben septembärlies,
kommenden donnerstag hab ich ja meinen ersten fa-termin.
es hat ja nun auch ein neues quartal begonnen. meine, irgendwo gelesen zu haben, dass während der schwangerschaft beim fa keine praxisgebühr zu entrichten ist (zumindest bei den vorgegebenen terminen). wie sieht das nun also aus? zahle ich am donnerstag nun die 10 euro oder nicht? interessiert mich mal grundsätzlich... wie sind eure erfahrungen?
Whitedream
3771 Beiträge
03.01.2012 16:08
Zitat von widder:

es hat ja nun auch ein neues quartal begonnen. meine, irgendwo gelesen zu haben, dass während der schwangerschaft beim fa keine praxisgebühr zu entrichten ist (zumindest bei den vorgegebenen terminen). wie sieht das nun also aus? zahle ich am donnerstag nun die 10 euro oder nicht? interessiert mich mal grundsätzlich... wie sind eure erfahrungen?

du musst sie zahlen - leider.
lediglich KH aufenthalte brauchst du nicht zu zahlen
03.01.2012 16:11
Zitat von widder:

Ich musste immer eine Überweisung haben,also beim hausarzt 10€ bezahlen und
uberweisung ausstellen lassen!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.01.2012 16:16
Zitat von widder:

musst du immer zahlen
03.01.2012 16:17
Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1983:

Zitat von kevinmaily:

bin aus rahlstedt....und du

bin am 17.12. von Rahlstedt nach Tonndorf gezogen
03.01.2012 16:19
Zitat von Whitedream:

Zitat von widder:

du musst sie zahlen - leider.
lediglich KH aufenthalte brauchst du nicht zu zahlen

Aber nur den Aufenthalt nach der Geburt
War in meinen letzten SS öfters im KH und musste immer die 10 pro Tag bezahlen
Und die Praxisgebühr muss man leider in der SS auch zahlen beim FA, sonst würde er z.B . kein Blut abnehmen usw.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.01.2012 16:25
Zitat von saskia1983:

Hallo!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen
Habe am 31.12. positiv getestet
ET ist am 09.09.2012
Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg, mein großer Sohn Julian wird nächsten Monat 7 Jahre alt und mein kleiner Sohn Jonathan ist 14 Monate alt
Im Moment haben wir noch keine Internet da wir am 17.12. umgezogen sind, bin gerade in einer Bücherhalle, aber hoffe es funktioniert bald

Glückwunsch!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.01.2012 16:29
Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit

ich hoffe euch gehts allen gut??? hehe bald werden wir ja auch die ersten us-bilder sehen ich bin so gespannt und freu mich für euch mit
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.01.2012 16:31
Sagt mal ihr lieben, was habt ihr denn so für Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir sind es folgende:

*Meine Brustwarzen tun weh (so als sei es einfach viel zu kalt...wenn ihr versteht was ich meine)

*ich muß die ganze Zeit puupsen *Schäm*...mein Schatz nennt mich schon sein Knatterinchen...trink die ganze Zeit Fencheltee und wüßte nur zu gerne wie die ganze Luft in meinen Bauch kommt und wie ich das ändern kann (Tipps von den EX-Schwangeren?!)

*Mein Bauch zieht so als würde ich meine Tage bekommen und ab und zu hab ich so ein Stechen im Bauch...allerdings nicht nur im Unterbauch...ist das normal!?

*Übel ist mir ÜBERHAUPT NICHT
03.01.2012 16:48
Zitat von Milasuperstar1981:

Sagt mal ihr lieben, was habt ihr denn so für Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir sind es folgende:

*Meine Brustwarzen tun weh (so als sei es einfach viel zu kalt...wenn ihr versteht was ich meine)

*ich muß die ganze Zeit puupsen *Schäm*...mein Schatz nennt mich schon sein Knatterinchen...trink die ganze Zeit Fencheltee und wüßte nur zu gerne wie die ganze Luft in meinen Bauch kommt und wie ich das ändern kann (Tipps von den EX-Schwangeren?!)

*Mein Bauch zieht so als würde ich meine Tage bekommen und ab und zu hab ich so ein Stechen im Bauch...allerdings nicht nur im Unterbauch...ist das normal!?

*Übel ist mir ÜBERHAUPT NICHT

die brüste tun mir auch weh, besonders wenn ich a) meine arme davor verschrenken will und b) wenn ich meinen BH abnehme!!dann muß ich sie immer noch etwas hochhalten...so schlimm tut es weh!!

ich hab immer das gefühlt wie bauchmuskelkater!!peicken hab ich auch überall!!

pupsen muss ich nich mehr, aber pipi wie ne verrückte!!

übel is mit gsd auch nich
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.01.2012 16:49
Pickel hab ich auch viel mehr...aber ich nasch in den letzten Tagen auch reichlich...wollte ich jetzt mal versuchen zu lassen, in der Hoffnung, dass das einer der Gründe ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt