~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.01.2012 17:01
Zitat von Iceeyes:
Die ersten Septembärlis fürs neue Jahr dürften gerade "in der Mache" sein.![]()
.
Wer hibbelt auf ein Septembärli und wer testet in den nächsten Wochen positiv?
Also wir sind bei SSW 4+5 ca, demnach knapp im September![]()
![]()
Jaaaa und ich bin müde und zwar dauernd...![]()
![]()
![]()
Freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit![]()
.
Bin gespannt auf die neue Septemberrunde.
.
Lieben Gruß an alle Baldschwangeren und viel Glück für Eure Kugelzeit.![]()
03.01.2012 17:04
Ich gehöre dazu, wir sind 4+5 ca
Nach einer ELSS im November, ist überraschender,völlig unerwartet, aber trotzdem herzlich Willkommen unser Bauchbewohner eingezogen
Auf ne schöne Kugelzeit

Auf ne schöne Kugelzeit

03.01.2012 17:35
Zitat von Milasuperstar1981:
Sagt mal ihr lieben, was habt ihr denn so für Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir sind es folgende:
*Meine Brustwarzen tun weh(so als sei es einfach viel zu kalt...wenn ihr versteht was ich meine)
*ich muß die ganze Zeit puupsen*Schäm*...mein Schatz nennt mich schon sein Knatterinchen...trink die ganze Zeit Fencheltee und wüßte nur zu gerne wie die ganze Luft in meinen Bauch kommt und wie ich das ändern kann (Tipps von den EX-Schwangeren?!)
*Mein Bauch zieht so als würde ich meine Tage bekommen und ab und zu hab ich so ein Stechen im Bauch...allerdings nicht nur im Unterbauch...ist das normal!?
*Übel ist mir ÜBERHAUPT NICHT![]()
haha mila, das kann ich genauuu so unterschreiben... nur dass ich ne gefühlte körbchengröße mehr hab.. meinen freund freuts, ich bin eher n bisschen skeptisch wo das noch hinführen soll oO
03.01.2012 17:36
Zitat von DasJulchen03:
Ich gehöre dazu, wir sind 4+5 caNach einer ELSS im November, ist überraschender,völlig unerwartet, aber trotzdem herzlich Willkommen unser Bauchbewohner eingezogen
![]()
Auf ne schöne Kugelzeit![]()
herzlichen glückwunsch julchen und ne ganz ganz tolle schwangerschaft!!!!
03.01.2012 18:10
Zitat von DasJulchen03:
Ich gehöre dazu, wir sind 4+5 caNach einer ELSS im November, ist überraschender,völlig unerwartet, aber trotzdem herzlich Willkommen unser Bauchbewohner eingezogen
![]()
Juchuhhhh!!! Willkommen...und schon irgendwelche Beschwerden?
03.01.2012 18:12
Zitat von Minja01:
Sagt mal ihr lieben, was habt ihr denn so für Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir sind es folgende:
*Meine Brustwarzen tun weh(so als sei es einfach viel zu kalt...wenn ihr versteht was ich meine)
*ich muß die ganze Zeit puupsen*Schäm*...mein Schatz nennt mich schon sein Knatterinchen...trink die ganze Zeit Fencheltee und wüßte nur zu gerne wie die ganze Luft in meinen Bauch kommt und wie ich das ändern kann (Tipps von den EX-Schwangeren?!)
*Mein Bauch zieht so als würde ich meine Tage bekommen und ab und zu hab ich so ein Stechen im Bauch...allerdings nicht nur im Unterbauch...ist das normal!?
haha mila, das kann ich genauuu so unterschreiben... nur dass ich ne gefühlte körbchengröße mehr hab.. meinen freund freuts, ich bin eher n bisschen skeptisch wo das noch hinführen soll oO
Das mit der größeren Oberweite dachte ich auch, aber wenn ich mir meine BHs angucke kann das nicht stimmen

03.01.2012 18:17
also bei mir ist das wohl wirklich so.... meine BHs scheinen zu schrumpfen
ist vielleicht nicht wirklich viel mehr, aber wesentlich strammer und sauweh tun se

03.01.2012 20:47

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

03.01.2012 20:48
Zitat von DasJulchen03:
![]()

Wenn du noch andere Daten angeben möchtest füür die Liste schreib einfach in den Fred oder eine PN

03.01.2012 21:26

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

03.01.2012 21:44
Also ich habe noch keine anzeichen

03.01.2012 21:46
hallo ihr lieben bei mir hat das warten endlich ein ende habe 2 jahre versucht schwanger zu werden und gestern habe ch erfahren das ich schwanger bin
und der entbindunstermin ist der 08.09.2012

03.01.2012 21:53
Zitat von joel2008:
hallo ihr lieben bei mir hat das warten endlich ein ende habe 2 jahre versucht schwanger zu werden und gestern habe ch erfahren das ich schwanger binund der entbindunstermin ist der 08.09.2012
![]()
Woooow nach so langer Zeit kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, wie groß eure Freude sein muss!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

03.01.2012 21:58
ohh ja die freude ist riesig und ich habe 6 tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte
und habe dann meinem mann den test gezeigt und er so nein oder sind wir sind wir endlich schwanger

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt