~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.02.2012 12:33
Zitat von deseli:
ich spüre das es irgendwie eine kleine Prinzessin ist, mein Freund hat komischerweise das gleiche Gefühl hihi (:
komisch ne? wir haben beide das gefühl dass es bei uns ein junge wird

02.02.2012 12:34
Zitat von 08Pink_Fashion:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut![]()
oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen![]()
oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig
Weisst Du, wann Du Deinen ES hattest?
am 28.12 müsste ich ihn gehabt haben,aber dafür musste man doch was sehen....
Eigentlich müsste der HCG-Wert da schon viel höher sein. Vielleicht hat sich aber wirklich auch nur Dein ES verschoben, was ich sehr für Dich hoffe. Ich drücke Di gaaaaanz feste die Daumen und denk an Dich.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
02.02.2012 12:38
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut![]()
oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen![]()
oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig
Eigentlich müsste der HCG-Wert da schon viel höher sein. Vielleicht hat sich aber wirklich auch nur Dein ES verschoben, was ich sehr für Dich hoffe. Ich drücke Di gaaaaanz feste die Daumen und denk an Dich.
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
ja das hoffe ich auch...das gewarte macht mich wahnsinnig...und alles was ich esse schmeckt irgendwie nach essig...könnt mich bek...
02.02.2012 12:43
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
Zitat von MySunshine:
ja das hoffe ich auch...das gewarte macht mich wahnsinnig...und alles was ich esse schmeckt irgendwie nach essig...könnt mich bek...
Ne Freundin von mir hatte das selbe Problem wie Du. Aber war dann doch alles okay.... ES hatte sich verschoben. Also, Köpfchen hoch....
02.02.2012 12:50
Zitat von Minja01:
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr Lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid.
Und möchte mich hiermit erstmal aus eurem Thread verabschieden.
Ich hab mein Baby verloren, mußte mich gestern operieren lassen. Zuviel Streß, Psyche... keine Ahnung![]()
Es sollte wohl nicht sein.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Chance bekomme, dieses Wunder zu erleben. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!!!! Es war schön bei euch, aber ich glaub, ich ertrage gerade keine Freudensbekundungen über die Schwangerschaft von anderen, auch wenn ich es euch natürlich von ganzem Herzen gönne!!!!!
Hoffentlich bis bald wieder!!!!
oh neinnicht du auch noch -.- ach mensch, tut mir leid süße
![]()
Danke Minja, versuche nach vorn zu schauen und hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut wird!!!
02.02.2012 12:51
ooooh leute .... hormone sind ja echt was feines!
mein freund zeigt mir was er sich als nächstes für n tattoo machen lassen will... quasi der tod der ein baby aufm arm hat, so als symbol für leben und tod. plötzlich macht mir das totale angst und mir schiessen die tränen in die augen oO der arme wusste gar nicht wie ihm geschieht.
habt ihr solche momente auch?
mein freund zeigt mir was er sich als nächstes für n tattoo machen lassen will... quasi der tod der ein baby aufm arm hat, so als symbol für leben und tod. plötzlich macht mir das totale angst und mir schiessen die tränen in die augen oO der arme wusste gar nicht wie ihm geschieht.
02.02.2012 12:52
Zitat von Cathriny:
Zitat von Minja01:
Zitat von Cathriny:
Ich hab mein Baby verloren, mußte mich gestern operieren lassen. Zuviel Streß, Psyche... keine Ahnung![]()
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Chance bekomme, dieses Wunder zu erleben. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!!!! Es war schön bei euch, aber ich glaub, ich ertrage gerade keine Freudensbekundungen über die Schwangerschaft von anderen, auch wenn ich es euch natürlich von ganzem Herzen gönne!!!!!
![]()
Danke Minja, versuche nach vorn zu schauen und hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut wird!!!
Mir tut es auch sehr leid... Ich hoffe, dass Du die Zeit gut überstehst. Denk an Dich
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
HAHA geniale IdeeBin aber erst seit heute hier
![]()
Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja![]()
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei...nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet![]()
Huhu![]()
Jaaaa das stimmt...immrnoch die erste große liebe
![]()
![]()
hach wie herrlich![]()
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex...) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
![]()
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMERbei beiden...
Das ist doch auch eine tolle "geschichte" <3 coool
Er war auch mein erster... hoffentlich auch der letzte

Zitat von Minja01:
Zitat von Juelie87:
NACKENFALTENMESSUNG Ja oder Nein?!![]()
Weis nicht ob dieses Thema hier schon einmal war aber würde gern mal eure meihnung dazu hören.Mein Mann und ich sind die ganze Zeit am Überlegen ob wir das machen lassen.Meine FA meinte das müsste jeder selbst entscheiden es lässt nicht jeder machen.Und in meinem Freundeskreis hab ich auch schon nachgefragt und die meisten haben es NICHT machen lassen.....Weis nicht was ich nun machen soll.Finde es eigentlich eine gute Sache anderer seits weis ich nicht ob ich es unbedingt wissen möchte wenn etwas nicht stimmt....bin hin und her gerissenZumal es ja nicht 100% sein soll und bei uns liegen keine Erbkrankheiten,Chromosomenstörungen etc in der Familie..........was meint ihr dazu??????
heyja das thema hatten wir vor kurzem über ein paar seiten. die meisten von uns machens glaube nicht. ich hab viel nachgelesen und immer wieder gehört dass "diagnosen" falsch waren, bzw die mamis wahnsinnig hohe wahrscheinlichkeiten einer fehlbildung ihres babys bekommen haben und letzten endes ein gesundes k8ind zur welt gebracht haben, nachdem sie sich die ganze schwangerschaft über verrückt gemacht haben dank des tests und einige sogar über abtreibung nachgedacht haben. für mich ist klar dass wir das kind in jedem fall behalten und dass mir das risiko dass bei dieser untersuchung dem kind was passiert zu hoch ist um eine wahrscheinlichkeit genannt zu bekommen die am ende wahrscheinlich nicht wirklich viel aussagt. aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden
![]()
Danke für eure Meihnung das hat mir doch schon geholfen

02.02.2012 12:53
Zitat von Cathriny:
Es tut mir wirklich leid

02.02.2012 12:53
Zitat von Minja01:
ooooh leute .... hormone sind ja echt was feines!
Oh, ich glaub mir wäre es da genauso gegangen wie Dir...
Mein Schatz will sich auch ein Tattoo machen, aber auf dem Unterarm. Den Namen und das Geburtsdatum des Babys, wenns dann da ist.
Er hat vor 3 Wochen sogar schon nachgefragt was es kostet

02.02.2012 12:54
Zitat von Cathriny:
Zitat von Minja01:
Zitat von Cathriny:
![]()
ganz genau! beim nächsten mal läuft dafür alles perfekt!!! *umarm
02.02.2012 12:57
Zitat von Minja01:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Ungeduldig:
HAHA geniale IdeeBin aber erst seit heute hier
![]()
Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja![]()
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei...nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet![]()
Huhu![]()
Jaaaa das stimmt...immrnoch die erste große liebe
![]()
![]()
hach wie herrlich![]()
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex...) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
![]()
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMERbei beiden...
oh wie schööönich werd auch meine erste große liebe heiraten
wir waren schon einmal zusammen als ich 17 jahre alt und er in dtl. stationiert war... über 2 jahre lang... dann aus den augen verloren wegen krieg und so...nach jahren wiedergefunden und alles ist wie damals
da kam nie ein anderer auch nur ansatzweise ran
![]()
...my first, my last, my everything...um barry white mal zu zitieren![]()
oh das ist auch tooooollll..... ich drücke euch die daumen ...und wünsche euch auf ewig viel liebe glück und gesundheit

02.02.2012 13:07
hab dann auch mal im Bilderthread mein Ultraschallbild von gestern hochgeladen

02.02.2012 13:14
Zitat von evelin23:
Hallo zusammen,
ich wünsche allen eine TOLLE Kugelzeit und "nur" die üblichen beschwerden![]()
Ich bin eine Septembermami2011 und habe schon lange hier mitgelesen und mir ist aufgefallen das einige jetzt mit dem 2. Kind schwanger sind und noch in Elternzeit oder nicht beschäftigt.
Darf ich mal fragen wie ihr das so finanziell macht? Ihr könnt mir ja per PN antworten! Ich habe nämlich für 2 jahre elternzeit beantragt und möchte aber nach 1 jahr wieder anfangen teilzeit zu arbeiten bzw eher ich muss dann wohl. Denn das Geld reicht uns sonst nicht. Deshalb würde mich interessieren ob eure Männer so viel verdienen das es nicht nötig ist oder wie auch immer? Wäre echt toll wenn ich ein paar antworten bekomme. Möchte meinen kleinen ungern schon nach einem Jahr in die Krippe geben zumal ja auch noch nicht klar ist ob mein Unternehmen mich schon zurück "nimmt".
*
Also, wünsche euch noch alles gute, ich werde weiter still mitlesen![]()
![]()
![]()
![]()
*
Grüüüße
Hi Evelyn,
ja, so rosig läuft das nicht, aber wir kommen klar. Mein Mann ist Krankenpfleger, da erübrigt sich glaub ich jede weitere Info zum Gehalt

Ich wollte ursprünglich auch nach 1 Jahr in Teilzeit wieder anfangen, aber erstens hat das mit meiner Firma nicht geklappt und zweitens wollte ich den kleinen Mann dann doch noch nicht in fremde Hände geben.
Jetzt müssen wir halt gut haushalten und können nicht in Urlaub fahren usw, aber damit kann ich leben. Es wird uns finanziell etwas besser gehen, wenn das 2. da ist. Da gibt es ja wieder Elterngeld (Mindestsatz schätze ich) und Kindergeld für 2. Und die großen Anschaffungen (Möbel, Kinderwagen, Maxi Cosi und co) sind ja erledigt. Dazu kommt, dass unser Großer ein September-Baby 2010 ist und wir somit auch viele Klamotten nicht mehr kaufen müssen. Nebenbei entrümpel ich unseren Keller und verkaufe alles mögliche über Kalaydo und ebay-kleinanzeigen. Da kommt auch immer gut was bei rum.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt