~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.02.2012 10:38
Zitat von Milasuperstar1981:
Guten morgen!
Ich darf heute mittag auch zum FA und dann bin ich mal sehr gespannt wie es meinem Pünktchen so geht. Mein Schatz kommt heute auch mit und freut sich schon sehr das Herz schlagen zu sehen...vermutlich haben wir ja heute auch ein süßes Gummibärchen...bin ganz schön aufgeregt! Hoffentlich ist alles gut mit dem Zwerg!
Lieben Gruß und bis später
Oh wie schön....Bildchen und Bericht bitte

02.02.2012 10:39
Zitat von evelin23:
Hallo zusammen,
ich wünsche allen eine TOLLE Kugelzeit und "nur" die üblichen beschwerden![]()
Ich bin eine Septembermami2011 und habe schon lange hier mitgelesen und mir ist aufgefallen das einige jetzt mit dem 2. Kind schwanger sind und noch in Elternzeit oder nicht beschäftigt.
Darf ich mal fragen wie ihr das so finanziell macht? Ihr könnt mir ja per PN antworten! Ich habe nämlich für 2 jahre elternzeit beantragt und möchte aber nach 1 jahr wieder anfangen teilzeit zu arbeiten bzw eher ich muss dann wohl. Denn das Geld reicht uns sonst nicht. Deshalb würde mich interessieren ob eure Männer so viel verdienen das es nicht nötig ist oder wie auch immer? Wäre echt toll wenn ich ein paar antworten bekomme. Möchte meinen kleinen ungern schon nach einem Jahr in die Krippe geben zumal ja auch noch nicht klar ist ob mein Unternehmen mich schon zurück "nimmt".
*
Also, wünsche euch noch alles gute, ich werde weiter still mitlesen![]()
![]()
![]()
![]()
*
Grüüüße
Also uns reicht das was mein Freund verdient und das bißchen was ich noch für Noah bekomme. Wär ich jetzt nicht so schnell schwanger geworden hätt ich mir zum Frühling hin nen 400Euro Job gesucht, aber so lohnt sichs ja nicht. Er ist jetzt kein riesen Verdiener, aber wir haben keine Schulden und nix, und können noch einiges jeden Monat auf die Seite legen. Das ist uns wichtig. Ansonsten ists mir wichtiger, Zeit für den Kleinen zu haben bzw später für beide, sieht mein Freund auch so! Haben noch 3 Hunde, das lastet genug aus

Minja, klar, das ist unser Noah aufm Bild

@ Mutterpass, hab den Eintrag schon direkt bekommen beim ersten US, obwohl erst 7. Woche. Incl Starterpaket

@ Toxoplasmose, bei mir kostet das auch 25Euro. Finds mies, dass es da keine einheitlichen Preise gibt, bei Noah hab ich da auch definitiv unter 20 Euro gezahlt. Lass es wohl auch nicht machen, hab keine Katze und werd immer noch negativ sein, also nix neues.
War heute beim FA wegen den Blutungen, und es ist alles ok *puh* Das Herz hat heute richtig dolle gepochert und es ist gut gewachsen

Und nein, in der 12. Woche kann man das Geschlecht noch nicht erkennen

02.02.2012 10:58
Zitat von Ungeduldig:
HAHA geniale IdeeBin aber erst seit heute hier
![]()
Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja![]()
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei...nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel
wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet

02.02.2012 10:59
Zitat von HazelEyes:
Verheiratet: Ja
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: 2 1/2 Jahre
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: HUNGER !!!,Müde^^,Launisch
Berufstätig: ja
boah 2,5 Jahre versucht....das ist sehr lang....da kann man dann ja erst recht gratulieren

02.02.2012 11:05
Zitat von Melly1001:War ein langer und beschwerlicher weg
Zitat von HazelEyes:
Verheiratet: Ja
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: 2 1/2 Jahre
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: HUNGER !!!,Müde^^,Launisch
Berufstätig: ja
boah 2,5 Jahre versucht....das ist sehr lang....da kann man dann ja erst recht gratulieren![]()

02.02.2012 11:13
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Melly1001:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Juelie87:So gehts mir auch
Zitat von JonahTi:
Hat von Euch eigentlich auch schon jemand mit Gefühlschaos zu tun?
Ich bin total k.o. kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich eigentlich an meiner Diplomarbeit schreiben müsste und seit heute fange ich zwischendurch einfach so an zu heulen, weil ich Angst habe das ich das nicht schaffe. Das kenne ich gar nicht von mir.
Seid 3 Tagen geht es mit meiner Stimmung hoch und runter...ich fühle mich total Deprimiert aber weis nicht warum...mir geht soooooo viel durch den Kopf das ich mich manchmal schon echt Frage was mein problem ist....Nun haben wir endlich unser Wunschbaby und ich kann meine Freude nicht richtig annehmen und zeigen
weis auch nicht
![]()
Mir gehts genau soo ich geh mir schon an manchen tagen selber auf die nerven weil ich schlechte laune habe obwohl nichts passiert ist ich bin auch an dauernd mit neuen problemen beschäftigt jetzt im mom habe ich so eine panik attacke ob das auch alles so richtig ist und ob ich das auch alles schaffen werde und ob ich das dan auch gut machen werde und wie sich die beziehung ändern wird ooohh mann und langsam nervt mich das dass ich mir immer neue probleme suche hat das auch jemand von euch der bin ich da alleine mit der panik attacke![]()
![]()
guten morgähn,
ja mir gehts auch so. Mein Freund und ich sind eigetlich voll das DreamTeam. Alles perfekt, streiten nie und sind total süß zusammen. Doch im Moment kann er es mir nicht wirklich recht machen. Ich denke immer, das sich für mich ja schon so viel verändert hat, für ihn aber nicht. Was ja normal ist, ich bin in den Umständen - nicht er. Das wird sicher mit dem wachsenen Bauch kommen. Doch in vielen Momenten bin ich einfach ständig angepisst![]()
Und mein Kopf ist voll von Gedanken. Wir haben uns das Baby gewünscht, doch auch ich frage mich ob ich das alles schaffen werde usw....
Und aktuell mach ich mir große Sorgen das mit dem Baby alles ok ist. Ich fühle mich seit dieser Woche so "normal". Ich wäre froh wenn mir mal so richtig übel werden würde, das ich merke das ich schwanger bin...mein FA Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich hoffe das dann dalles gut ist, wir ein schönes Bild bekommen und ich und mein Freund uns auch wieder näher kommen......
Ja das stimmt obwohl die männer sich mühe geben alles recht zu machen ist man immer noch zickig und es ist immer noch nicht so wie man es haben will ich hoffe das dass bald ein ende hat kann ja nicht sein das ich schon jeden tag genervt von mir selber binund das diese gedanken aufhören dadurch bin ich immer so verunsichert das ich dann schon selber nicht mehr weiß was richtig und was falsch ist
bei den Fa termin wird bestimmt alles gut sein ich glaube da man das kleine krümmelchen noch nicht spüren kann macht man sich solche sorgen naja zu 100 prozent kann ich es nicht wissen da es meine erste schwangerschaft ist aber ab und zu hab ich auch tage wo ich nur überläge ob alles okay ist und ob es auch so bleiben wird
weniger denken und Überlägen wäre da manchmal echt die perfekte möglichkeit mal etwas abzuschalten
![]()
mein schatz hat zum glück ein dickes Fell

02.02.2012 11:13
für die die es interessieren ich habe das geschlecht bei mein ersten kind in der ssw 13+5 erfahren das es ein junge wird mann sieht den kleinen pullermann
outing 13+5

outing 13+5
02.02.2012 11:15
Zitat von Anni2012:
guten morgen ihr liebenwie schnell die zeit doch schon vorbei gegangen ist. mir kommt das so vor als ob es erst gestern gewesen ist, dass ich erfahren hab das ich schwanger bin. und heute bin ich schon 8+6 ssw. das heißt morgen ist wochenwechsel und ich bin in der10 woche. naja und komme der 12 woche immer näher
gestern waren wir schon mit dem zukünftigen opa im möbelhaus und er hat sich schon ein zimmer ausgesucht was er dem kleinen kaufen möchte^^ aber wir warten da bis mai/juni mit. heute habe ich um ca 18 uhr einen termin beim frauenarzt. dann sehen wir endlich unser krümelchen wieder
beim letzten besuch meinte der arzt wir werden beim nächwsten besuch ein gummibärchen sehen
...*hihi* sagt mal ist es bei euch auch so kalt? bei uns sind es gerade -12 grad. da nützt die beste hiezung im auto nichts =( ich wünsche euch einen schönen tag und an alle die einen termin haben wünsche ich euch gangz viel spaß und freude euer kleines wieder zu sehen.
LG anni +krümmelchen 8+5 tage im bauch aus solingen![]()
![]()
ich fahre ein älters auto...meine heizung wird quasi gar nicht warm

02.02.2012 11:16
weil wir gerade beim thema geschlecht angekommen sind
meine frage wollt ihr das geschlecht gewissen oder lasst ihr euch überraschen was es wird??
meine frage wollt ihr das geschlecht gewissen oder lasst ihr euch überraschen was es wird??
02.02.2012 11:18
Zitat von MySunshine:
weil wir gerade beim thema geschlecht angekommen sind
wie mann vorher sieht wusste ich schon recht früh was es wird wir wolln es wissen

02.02.2012 11:19
Zitat von eva88:
für die die es interessieren ich habe das geschlecht bei mein ersten kind in der ssw 13+5 erfahren das es ein junge wird mann sieht den kleinen pullermann![]()
outing 13+5
Krass für die Woche? Hab grad bei einem von Noah geschaut, da war ich ne Woche weiter.. da erkennt man solche Details nicht.. Ok, kommt auch immer auf die Qualität des US Geräts an, aber eigtl sagt man, nicht sicher vor der Halbzeit.. Wie groß ist das Kleine denn da? Noah war zu dem Zeitpunkt auch grad mal 7,5 cm

02.02.2012 11:21
Heut wieder paar mit Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch an alle
Herzlichen Glückwunsch an alle

02.02.2012 11:24
Guten Morgen ihr lieben....
wie gehts heute? was steht an?
Hab mich erstmal hier durch gelesen und hinterlasse jetzt auch meinen Senf hier
Also mir gehts im Moment sehr gut, was mich sogar beunruhigt. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Unwohlsein usw.
Nacht tun mir die Brüste weh und ich bin sehr hungrig (naja hungrig bin ich auch immer ohne ss
)
Ich muss jetzt noch 5 mal schlafen bis ich zu meinem FA Termin gehen kann und dann hoffentlich alles supi ist. Bin auch SEHR gespannt auf das bildchen.
Bei meinem Termin bin ich 9+5 ... zu diesem Zeitpunkt gibts doch sicher schon ein schönes Bild wo man ggf. gut was erkennt?
Naja und ansonsten - ICH HAB HEUTE WOCHENWECHSEL
Jetzt schon die 10. Woche...Uihuiui
wie gehts heute? was steht an?
Hab mich erstmal hier durch gelesen und hinterlasse jetzt auch meinen Senf hier

Also mir gehts im Moment sehr gut, was mich sogar beunruhigt. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Unwohlsein usw.
Nacht tun mir die Brüste weh und ich bin sehr hungrig (naja hungrig bin ich auch immer ohne ss

Ich muss jetzt noch 5 mal schlafen bis ich zu meinem FA Termin gehen kann und dann hoffentlich alles supi ist. Bin auch SEHR gespannt auf das bildchen.
Bei meinem Termin bin ich 9+5 ... zu diesem Zeitpunkt gibts doch sicher schon ein schönes Bild wo man ggf. gut was erkennt?
Naja und ansonsten - ICH HAB HEUTE WOCHENWECHSEL

Jetzt schon die 10. Woche...Uihuiui

02.02.2012 11:28
Zitat von Jezzy:
Zitat von eva88:
für die die es interessieren ich habe das geschlecht bei mein ersten kind in der ssw 13+5 erfahren das es ein junge wird mann sieht den kleinen pullermann![]()
outing 13+5
7,3 cm war er da
Krass für die Woche? Hab grad bei einem von Noah geschaut, da war ich ne Woche weiter.. da erkennt man solche Details nicht.. Ok, kommt auch immer auf die Qualität des US Geräts an, aber eigtl sagt man, nicht sicher vor der Halbzeit.. Wie groß ist das Kleine denn da? Noah war zu dem Zeitpunkt auch grad mal 7,5 cm![]()
02.02.2012 11:30
Zitat von Jezzy:
Zitat von eva88:
outing 13+5
Krass für die Woche? Hab grad bei einem von Noah geschaut, da war ich ne Woche weiter.. da erkennt man solche Details nicht.. Ok, kommt auch immer auf die Qualität des US Geräts an, aber eigtl sagt man, nicht sicher vor der Halbzeit.. Wie groß ist das Kleine denn da? Noah war zu dem Zeitpunkt auch grad mal 7,5 cm![]()
7,3 cm war er da

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt