Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
02.02.2012 12:07
Zitat von Melly1001:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Melly1001:

Zitat von MySunshine:

weil wir gerade beim thema geschlecht angekommen sind

meine frage wollt ihr das geschlecht gewissen oder lasst ihr euch überraschen was es wird??

naaa klaaar will ich das wissen....will mich für einen namen entscheiden und einfach wissen was da auf mich zukommt. ne kleine zicke oder ein kleiner racker

wir wollen uns wohl eher überraschen lassen namen für beides haben wir auch schon

magste die namen verraten???
ich tu mich da ja sehr schwer, muss mir bei zeiten ein namens-buch zulegen

klar gerne

wenn es ein junge wird dann Luca-Pascal

und bei ein mädchen Celina-??

beim mädchenamen suchen wir noch ein schönen zweitnamen
08Pink_Fashion
117 Beiträge
02.02.2012 12:08
hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut
MySunshine
764 Beiträge
02.02.2012 12:10
Zitat von 08Pink_Fashion:

hallo ihr lieben...bin eben wieder zur tür rein und hab de arsch voller angst...auf US ist immernoch nichts zu sehen...sie hat jetzt nochmal blut abgenommen um nach hcg zu schauen,am montag war der wert bei 128...utrogest wurde nun auch erhöht,von eine auf zwei abends...meine eierstöcke sind frei,so das sie eine eileiterschwangerschaft ausschließt...jetzt muss ich wieder bis morgen warten,ob der hcg gestiegen ist...ich bin so durcheinander,weil an auch noch nichts sieht...schleimhaut ist weiterhin hoch aufgebaut

oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen
Minja01
782 Beiträge
02.02.2012 12:11
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid.
Und möchte mich hiermit erstmal aus eurem Thread verabschieden.
Ich hab mein Baby verloren, mußte mich gestern operieren lassen. Zuviel Streß, Psyche... keine Ahnung
Es sollte wohl nicht sein.
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Chance bekomme, dieses Wunder zu erleben. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit, Liebe und Freude!!!! Es war schön bei euch, aber ich glaub, ich ertrage gerade keine Freudensbekundungen über die Schwangerschaft von anderen, auch wenn ich es euch natürlich von ganzem Herzen gönne!!!!!
Hoffentlich bis bald wieder!!!!

oh nein nicht du auch noch -.- ach mensch, tut mir leid süße
Minja01
782 Beiträge
02.02.2012 12:15
Zitat von Melly1001:

Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Melly1001:

Zitat von Ungeduldig:

HAHA geniale Idee Bin aber erst seit heute hier

Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei... nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel

wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet

Huhu

Jaaaa das stimmt... immrnoch die erste große liebe

hach wie herrlich
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex... ) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMER bei beiden...

oh wie schööön ich werd auch meine erste große liebe heiraten wir waren schon einmal zusammen als ich 17 jahre alt und er in dtl. stationiert war... über 2 jahre lang... dann aus den augen verloren wegen krieg und so...nach jahren wiedergefunden und alles ist wie damals da kam nie ein anderer auch nur ansatzweise ran
...my first, my last, my everything...um barry white mal zu zitieren
MySunshine
764 Beiträge
02.02.2012 12:16
Zitat von Minja01:

Zitat von Melly1001:

Zitat von Ungeduldig:

Zitat von Melly1001:

Zitat von Ungeduldig:

HAHA geniale Idee Bin aber erst seit heute hier

Verheiratet: seit 10.12.10. zusammen seit 31.10.04
Gewollt schwanger: Ja
Wie lange versucht: 1 Kind nicht geplant aber gewollt - 2 kind seit Aug. 2011 versucht, mit erfolg
Bereits Kinder: 4j. Tochter
Größte SS-Marotte: Marotten-frei... nur einige übliche beschwerden
Berufstätig: Ja, Einzelhandel

wow dann hast du ja quasi deine jugendliebe geheiratet

Huhu

Jaaaa das stimmt... immrnoch die erste große liebe

hach wie herrlich
Naja ich bin auch mit meinem alle ersten Freund (erster Kuss, erster Sex... ) zusammen....wir sind jetzt erst etwas über 1 Jahr zusammen, kennen uns über schon über 15 Jahre.... Da ich zwishendurch mal 10 Jahr in Hannover gelebt habe und vor 2 Jahren erst wieder in die Heimat gezogen bin haben wir entlich zusammen gefunden
Naja in diesen 10 Jahren habe ich selbstverständlich regelmäßig die Heimat besucht und da lief immer mal was hehe....
also gefunkt hat es schon IMMER bei beiden...

oh wie schööön ich werd auch meine erste große liebe heiraten wir waren schon einmal zusammen als ich 17 jahre alt und er in dtl. stationiert war... über 2 jahre lang... dann aus den augen verloren wegen krieg und so...nach jahren wiedergefunden und alles ist wie damals da kam nie ein anderer auch nur ansatzweise ran
...my first, my last, my everything...um barry white mal zu zitieren

oh das ist aber echt schön
widder
1030 Beiträge
02.02.2012 12:19
@ catheriny: oh man, dass tut mir echt leid. das wünscht man keinem!!
wünsche dir viel kraft!!!
minny81
2723 Beiträge
02.02.2012 12:20
Zitat von MySunshine:

meine frage wollt ihr das geschlecht gewissen oder lasst ihr euch überraschen was es wird??

Also ich würde es schon gerne wissen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich über ein Mädchen sowie auch über einen Jungen freuen würde
08Pink_Fashion
117 Beiträge
02.02.2012 12:20
Zitat von MySunshine:

oh man das kostet aber auch nerven immer warten zu müssen und nicht zu wissen was nun ist...drücke dir ganz fest die daumen

oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig
widder
1030 Beiträge
02.02.2012 12:21
Verheiratet: nein
Gewollt schwanger: ja
Wie lange versucht: im 4. ÜZ hat geklappt
Bereits Kinder: nein
Größte SS-Marotte: müde, dauernd Hunger
Berufstätig: ja (Verwaltungsfachwirtin)

MySunshine
764 Beiträge
02.02.2012 12:22

Zitat von MySunshine:

oh jaaa meine nerven liegen blank...sie kann mir auch net recht sagen welche woche ich bin,da ich ja am 11. nochmal normal meinen zyklus hatte und laut hcg wert wohl 5-6 woche ist...aber das man nix sieht macht mich wahnsinnig

oh ja das kann ich mir echt gut vorstellen
deseli
4653 Beiträge
02.02.2012 12:23
ich spüre das es irgendwie eine kleine Prinzessin ist, mein Freund hat komischerweise das gleiche Gefühl hihi (:
MySunshine
764 Beiträge
02.02.2012 12:23
Zitat von minny81:

Zitat von MySunshine:

Also ich würde es schon gerne wissen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich über ein Mädchen sowie auch über einen Jungen freuen würde

so ist es bei mir auch...freue mich über nen jungen oder ein mädchen
minny81
2723 Beiträge
02.02.2012 12:27

Zitat von MySunshine:

Weisst Du, wann Du Deinen ES hattest?
08Pink_Fashion
117 Beiträge
02.02.2012 12:29
Zitat von minny81:

Zitat von MySunshine:

Weisst Du, wann Du Deinen ES hattest?

am 28.12 müsste ich ihn gehabt haben,aber dafür musste man doch was sehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt