Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
07.02.2012 13:21
Pink, ich hoffe, es geht dir gut!
MIMI79
4308 Beiträge
07.02.2012 13:22

an alle neuen!
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 14:24
Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING.... Er hat mich heute endlich gefragt

Oooohhh, schööön!!! Freue mich sooooo für Euch!!! Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen, du wirst sehen das ist so toll! Ich liebeliebeliebe Hochzeiten

Vielen lieben Dank Kannst mir ja helfen
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 14:25
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING.... Er hat mich heute endlich gefragt

Herzlichen Glückwunsch...schon ne Idee wann ihr heiraten wollt?

Nein noch nicht.... aber will es in Ruhe angehen, ohne Stress
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 14:27
Zitat von noe2012:

@minny81: hattes es gestern überlesen, das ich nur schnell den witz für euch gepostet habe. freue mich mit dir, ist doch schön, wenn ein mann es wenigstens etwas romantisch anstellt und dich offensichtlich auch überrascht hat. oder hast du schon was geahnt? ich habe leider ein talent dafür, die überraschungen meines freundes oft zufällig zu früh mitzubekommen oder er ist einfach nicht gut genug dabei sie geheim zu halten dabei liebe ich romantische überraschungen über alles und würde mich freuen, wenn es mal klappen würde ohne dass ich es immer an seinem verhalten oder so erkenne

wann soll denn die hochzeit sein?

Er hat mir schon mal einen gemacht, aber da war ich am Abwaschen und wir waren erst (wieder) 1 Monat zusammen..
Hab es mir, nachdem ich das kleine Geschenkchen auf dem Tisch gesehen hab, schon fast gedacht Aber es war trotzdem total schööön und ich hatte Pipi in den Augen.
minny81
2723 Beiträge
07.02.2012 14:28
Vielen lieben Dank für Euche Glückwünsche.
07.02.2012 15:31
Zitat von minny81:

Von mir auch alles Gute zur Verlobung
Whiteangel
187 Beiträge
07.02.2012 16:06
Hallo Mädels

habt ihr noch einen Platz frei, für eine werdende September Mami? Ich komme jetzt in die 8 Woche und freue mich riesig auf die anstehende Kugelzeit. Der eventuelle Entbindungstermin ist der 21.09 Aber mein FA wil sich da erst am 15.2 festlegen, ich bin ja mal gespannt. Soweit geht es mir ganz gut, nur meine Blase macht mich jetzt schon kirre, mus ständig aufs Klo. Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und auf einen regen Austausch...

Liebe Grüsse
Whiteangel mit Miniangel im Bauch
Minja01
782 Beiträge
07.02.2012 16:14
Zitat von Whiteangel:

Hallo Mädels

habt ihr noch einen Platz frei, für eine werdende September Mami? Ich komme jetzt in die 8 Woche und freue mich riesig auf die anstehende Kugelzeit. Der eventuelle Entbindungstermin ist der 21.09 Aber mein FA wil sich da erst am 15.2 festlegen, ich bin ja mal gespannt. Soweit geht es mir ganz gut, nur meine Blase macht mich jetzt schon kirre, mus ständig aufs Klo. Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und auf einen regen Austausch...

Liebe Grüsse
Whiteangel mit Miniangel im Bauch

herzlich willkommen bei uns... zusammen stehen wir die zeit schon durch
Pauli
10295 Beiträge
07.02.2012 16:28
Zitat von minny81:

Alles Liebe auch von mir noch zur Verlobung
Whiteangel
187 Beiträge
07.02.2012 16:36
Auch von mir alles Liebe zu Deiner Verlobung...
Mus mich erst einmal hier einlesen, damit ich weis wer was und wo
Aber das geht sicher fix.grins...Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Pauli
10295 Beiträge
07.02.2012 16:37
Zitat von Whiteangel:

Auch von mir alles Liebe zu Deiner Verlobung...
Mus mich erst einmal hier einlesen, damit ich weis wer was und wo
Aber das geht sicher fix.grins...Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Geht mir genauso bin auch neu hier.
Schokopo82
1126 Beiträge
07.02.2012 16:38
Hallöchen..........

Würmchen gehts gut, bin jetzt erst doch 8+2 und ET:16.09. Meinen Ticker habe ich geändert.
Würmchen ist heute 2,11cm groß Bilder kommen morgen, habe 4 bekommen. Meine FA macht mit mir jetzt alle 8 Wochen den Krebsabstrich, weil meine Werte vom letzten Mal nicht in Ordnung waren....Aber sie meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, und das alles gut wird. Im schlimmsten Fall, müsste in der 36.SSW die Wehen eingeleitet werden, damit ich operiert werden könnte....Aber ich denke und hoffe, dass alles gut wird.

Lg
Whiteangel
187 Beiträge
07.02.2012 16:46
Huhu

danke euch für die Liebe Begrüssung werde mich sicher richtig wohl in eurer Runde fühlen.

Das einlesen ist schon richtig spannend hier...
07.02.2012 17:19
Zitat von minny81:

Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.

Oooohhh, schööön!!! Freue mich sooooo für Euch!!! Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen, du wirst sehen das ist so toll! Ich liebeliebeliebe Hochzeiten

Vielen lieben Dank Kannst mir ja helfen

Ooooo jaaaa, bin eine leidenschaftliche Hochzeits-Cupcake-Bäckerin ( inkl. personalisierter, selbstgebastelter Wrappers und Topper) sowie Candy-Bar-Bestückerin Wenn man damit nicht so wenig Geld verdienen würde, würd ich das echt beruflich machen....aber so Schlag ich mich lieber wie heute den ganzen Tag auf Konferenzen rum und sitz jetzt noch 3 Stunden im Zug *gähn* noch mal, freu mich toooootal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt