~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.02.2012 17:29
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen..........![]()
Würmchen gehts gut, bin jetzt erst doch 8+2 und ET:16.09. Meinen Ticker habe ich geändert.
Würmchen ist heute 2,11cm großBilder kommen morgen, habe 4 bekommen. Meine FA macht mit mir jetzt alle 8 Wochen den Krebsabstrich, weil meine Werte vom letzten Mal nicht in Ordnung waren....Aber sie meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, und das alles gut wird. Im schlimmsten Fall, müsste in der 36.SSW die Wehen eingeleitet werden, damit ich operiert werden könnte....Aber ich denke und hoffe, dass alles gut wird.
Lg![]()
Hey Schokopo,
das ist schön wenn mit deinem Krümel alles ok ist

das ist die richtige Einstellung, wenn jetzt regelmäßig der Abstrich gemacht wird bist du auf der sicheren Seite. Freu mich schon auf die Bildchen

07.02.2012 17:33
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben![]()
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....Er hat mich heute endlich gefragt
![]()
Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiil

07.02.2012 17:36
An alle Neuen
viel Spaß hier und vor allem eine schöne Kugelzeit!!!

viel Spaß hier und vor allem eine schöne Kugelzeit!!!

07.02.2012 18:35
Zitat von Euphoria:
An alle Neuen
![]()
![]()
viel Spaß hier und vor allem eine schöne Kugelzeit!!!![]()
![]()
Boahhhhh ihr überfordert mich mit Eurer Schreiberei

@Minny...Klasse Glückwunsch...noch ne Kugelmamibraut, wie schön

@Schokopo...Klasse, dass Dei Arzttermin soooo toll war und es der Motte gut geht

@alle Neuankömmlinge viel Spaß hier und herzlich Willkommen

@alle Wochenwechslerinnen---ich freu mich für euch mit...
Und alles anderen die ich vergessen habe, seit gegrüßt

Ach ja habe heute son komisches Ziehen und Stechen in Leistennähe...Immer wenn ich mich falsch bewege, tus weh...Was n das schon wieder

Grüße Jule
07.02.2012 18:38
Zitat von Whiteangel:
Hallo Mädels
habt ihr noch einen Platz frei, für eine werdende September Mami?Ich komme jetzt in die 8 Woche und freue mich riesig auf die anstehende Kugelzeit. Der eventuelle Entbindungstermin ist der 21.09
Aber mein FA wil sich da erst am 15.2 festlegen, ich bin ja mal gespannt. Soweit geht es mir ganz gut, nur meine Blase macht mich jetzt schon kirre, mus ständig aufs Klo. Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und auf einen regen Austausch...
![]()
Liebe Grüsse
Whiteangel mit Miniangel im Bauch![]()
07.02.2012 19:31
hallöchen mädels
allen neuen schwangeren ein herzliches
den wochenwechslerin glückwünsch wieder eine woche geschafft

allen neuen schwangeren ein herzliches

den wochenwechslerin glückwünsch wieder eine woche geschafft

07.02.2012 20:05

Herzlichen Gückwunsch an alle Wochenwechslerinnen

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

07.02.2012 20:34
Zitat von Enna:
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Lese schon seit längerem immer wieder mit. Ich fände es schön mich in eure Reihe eingliedern zu dürfen?!
Ich freue mich!![]()

kla du bist herzlich willkommen bei uns Wie geht es dir und fals es noch nicht gefragt wurde wie weit bist du den ??? und ist es deine erste ss oder 2,3 ???

07.02.2012 20:40
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels![]()
Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Ich komme leider nicht immer viel zum schreiben, hab schon einen kleinen Rabauken hier der mich gut auf Trab hält.![]()
Aber ich dachte mir ich stell mich einfach mal vor und schreib dann halt ab und an mal![]()
-
Also ich bin 22 Jahre, verheiratet und am 6. Dezember 2009 ist mein kleiner Sohn Anton zur Welt gekommenNun bin ich wieder schwanger, war geplant, da die Kids nicht so einen großen Altersunterschied haben sollen
![]()
Und mehr fällt mir gerade gar nicht ein...
Das zweite Baby wird wohl mitte September zur Welt kommen...und Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin...bin schon ganz aufgeregt.
-
So das wars erstmal von mir, hoffe ich darf mich hier noch zu euch gesellen![]()

Hi und herzlich willkommen
mein spitzname ist Pauli dachte grade ich hab mich verlesen

07.02.2012 20:49
Zitat von Whiteangel:
Hallo Mädels
habt ihr noch einen Platz frei, für eine werdende September Mami?Ich komme jetzt in die 8 Woche und freue mich riesig auf die anstehende Kugelzeit. Der eventuelle Entbindungstermin ist der 21.09
Aber mein FA wil sich da erst am 15.2 festlegen, ich bin ja mal gespannt. Soweit geht es mir ganz gut, nur meine Blase macht mich jetzt schon kirre, mus ständig aufs Klo. Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und auf einen regen Austausch...
![]()
Liebe Grüsse
Whiteangel mit Miniangel im Bauch![]()

Herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns

07.02.2012 20:56
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben![]()
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....Er hat mich heute endlich gefragt
![]()
Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiildas wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen Glückwunsch
uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !

07.02.2012 21:27
Danke an alle für die liebe Begrüssung
Herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns eventuel haben wir den gleichen Entbindungstermin na das wäre ja cool das mit dem ständig aufs klo rennen muss ja nervig sein ich merke auch das ich öfters als sonst muss das kann besonders in der nacht nervig sein Sad hast du den sonst iwelche beschwerden??
Na ja meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen, ausser seeehr Geruchsempfindlich und die Übelkeit am Abend. Mal schauen was sonst noch so auftaucht lach. Was nimmt man nicht alles so auf sich für so einen Wurm
Wünsche euch einen entspannten Abend

Zitat:
Herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns eventuel haben wir den gleichen Entbindungstermin na das wäre ja cool das mit dem ständig aufs klo rennen muss ja nervig sein ich merke auch das ich öfters als sonst muss das kann besonders in der nacht nervig sein Sad hast du den sonst iwelche beschwerden??
Na ja meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen, ausser seeehr Geruchsempfindlich und die Übelkeit am Abend. Mal schauen was sonst noch so auftaucht lach. Was nimmt man nicht alles so auf sich für so einen Wurm

07.02.2012 21:30
Zitat von Whiteangel:
Das mit dem zitieren übe ich noch lach![]()
das klappt schon noch

07.02.2012 21:39
Zitat von Whiteangel:
Danke an alle für die liebe Begrüssung
Zitat:
Na ja meine Beschwerden halten sich noch in Grenzen, ausser seeehr Geruchsempfindlich und die Übelkeit am Abend. Mal schauen was sonst noch so auftaucht lach. Was nimmt man nicht alles so auf sich für so einen Wurm![]()
Also die uebelkeit am abend muss ja das schlimmere sein zum glueck habe ich das nicht aber dafuer andere sachen wie z.b. meine brueste oohh man die wachsen jetzt schon und sind empfindlich bis zum geht nicht mehr

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt