~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.02.2012 22:10
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben![]()
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....Er hat mich heute endlich gefragt
![]()
Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiildas wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen Glückwunsch
uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Himbi
07.02.2012 22:30
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels![]()
Wie war Euer Tag?
Meiner soweit okay.
Musste von 13-21 Uhr arbeiten.
Als ich heim kam hat mein Schatz einen Weg aus Kerzen in unser Wohnzimmer nach oben gelegt. Auf dem Tisch standen Rosen, leckeres Essen, I LOVE MILKA-Herzen und ein kleines Geschenk für mich... Ich war ja so gespannt.... aber er meinte, dass es erst aufgemacht wird, wenn wir gegessen haben![]()
Er gab es mir und setzte sich neben mich. Ich hab es ausgepackt und siehe da, ein WUNDERSCHÖNER RING....Er hat mich heute endlich gefragt
![]()
Hey Minny,
das ist mega geiiiiiiiiildas wurde aber auch mal Zeit das er dich fragt. Dann trinken wir jetzt mal zusammen ein RobbyBubble
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen Glückwunsch
uunnndddd vom MIR auch noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLLOOOOBBBUUUNNNNGGGGG ! ! ! ! ! ! ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Himbi![]()
![]()
nichts zu danken wie ist es den so als frisch verlobte
08.02.2012 07:45
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels![]()
Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Ich komme leider nicht immer viel zum schreiben, hab schon einen kleinen Rabauken hier der mich gut auf Trab hält.![]()
Aber ich dachte mir ich stell mich einfach mal vor und schreib dann halt ab und an mal![]()
-
Also ich bin 22 Jahre, verheiratet und am 6. Dezember 2009 ist mein kleiner Sohn Anton zur Welt gekommenNun bin ich wieder schwanger, war geplant, da die Kids nicht so einen großen Altersunterschied haben sollen
![]()
Und mehr fällt mir gerade gar nicht ein...
Das zweite Baby wird wohl mitte September zur Welt kommen...und Freitag habe ich meinen nächsten FA Termin...bin schon ganz aufgeregt.
-
So das wars erstmal von mir, hoffe ich darf mich hier noch zu euch gesellen![]()
![]()
![]()
Hi und herzlich willkommen
mein spitzname ist Pauli dachte grade ich hab mich verlesen![]()
heißt du vill paulina/e wen ja so heiße ich und 22 bin ich am donnerstag auch
wie verläuft den deine ss bis jetzt ?? viele beschwerden oder alles gut
und wie weit bist du den schon
Ja ich heiße Anna Paulina...also nur als Zweitname
Bisher verläuft die SS Super, bis auf die üblichen Beschwerden wie Übelkeit, miese Laune, stimmungsschwankungen usw. Und ich habe jetzt schon mit Ischias zu kämpfen...aaaaber das geht ja alles vorbei...irgendwann
Ich bin morgen wohl in der 10. Woche...und ich wurde nahezu überrumpelt von der SS.
Habe am 15. Dezember die Pille abgesetzt und am 4. Januar hielt ich den positiven Test in der Hand. Hätte ja nicht gedacht dass es so schnell klappt...aber gut, gekonnt ist gekonnt
.
Und bei dir? Wie verläuft deine SS?
08.02.2012 07:54
Guten Morgen...
wie versprochen habe ich die Bilder von gestern im Bildertheard reingestellt. Dürft alle gerne nachschauen.
Die blöde Erkältung wird auch langsam besser, aber da muss ich wohl durch. Ich wünsche allen einen schönen Tag
wie versprochen habe ich die Bilder von gestern im Bildertheard reingestellt. Dürft alle gerne nachschauen.
Die blöde Erkältung wird auch langsam besser, aber da muss ich wohl durch. Ich wünsche allen einen schönen Tag
08.02.2012 08:30
Guten Morgen.
An alle neuen
An unsere frisch verlobte.
Ich freue mich für dich.
Ich habe heute Wochenwechsel. 11. SSW
Um 10:30 Uhr lerne ich nun die Hebi kennen. Bin gespannt, hoffentlich passt das zwischen uns.
An alle neuen
An unsere frisch verlobte.
Ich freue mich für dich. Ich habe heute Wochenwechsel. 11. SSW
Um 10:30 Uhr lerne ich nun die Hebi kennen. Bin gespannt, hoffentlich passt das zwischen uns.
08.02.2012 08:48
Guten Morgääähn
Herzlich Willkommen an alle neuen.
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verlobte
Und HAPPY WOCHENWECHSEL
Soooo EIGENTLICHT hatte ich ja gestern meinen FA Termin, Aaaaaber ich hab da was durcheinander gebracht. Hab mir den Termin "gemerkt" - nicht aufgeschrieben...Tja 12:30 war ich dann gesagt zu bekommen, das mein Termin schon um 11:30 war
Boah war ich gefrustet und sauer auf mich selber.
Naja morgen früh um 08.30 darf ich dann endlich !
Herzlich Willkommen an alle neuen.
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verlobte
Und HAPPY WOCHENWECHSEL
Soooo EIGENTLICHT hatte ich ja gestern meinen FA Termin, Aaaaaber ich hab da was durcheinander gebracht. Hab mir den Termin "gemerkt" - nicht aufgeschrieben...Tja 12:30 war ich dann gesagt zu bekommen, das mein Termin schon um 11:30 war
Boah war ich gefrustet und sauer auf mich selber.
Naja morgen früh um 08.30 darf ich dann endlich !
08.02.2012 08:50
ich komm nich auf facebook ... entweder haben die serverprobleme, oder mein arbeitgeber hat die seite gesperrt. OMG
08.02.2012 09:03
Zitat von Melly1001:
ich komm nich auf facebook ...
entweder haben die serverprobleme, oder mein arbeitgeber hat die seite gesperrt. OMG![]()
Waaa???? bei mir läuft es...Ohne FB ist ja echt Mist, geht mal gar nicht
08.02.2012 09:04
Juhu!!!! Wochenwechsel - auf in die 10. SSW. Und da Krümel heute ja wieder Geburtstag hat, verhält er sich auch ganz brav....am Montag geht´s schon wieder zum Krümel - TV: Bilder gucken... a propos Bilder, jetzt muss ich gleich mal in den Bilderthread und Schokopo´s Bilder anschauen - freu mich so, dass alles gut bei Euch war.
Euch allen einen tollen Tag - liebste Grüße aus dem verschneiten und bitterkalten München
Euch allen einen tollen Tag - liebste Grüße aus dem verschneiten und bitterkalten München
08.02.2012 09:12
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Melly1001:
entweder haben die serverprobleme, oder mein arbeitgeber hat die seite gesperrt. OMG![]()
Waaa???? bei mir läuft es...Ohne FB ist ja echt Mist, geht mal gar nicht![]()
![]()
![]()
ja geht gar nicht...voll ungewohnt...morgens eingenlicht: brot, tee, facebook....und das hab ich eigentlich auch die ganze zeit im hintergrund laufen...doch jetzt bin ich abgeschnitten vom dem rest der Welst
08.02.2012 09:25
Zitat von Melly1001:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Melly1001:
Waaa???? bei mir läuft es...Ohne FB ist ja echt Mist, geht mal gar nicht![]()
![]()
![]()
ja geht gar nicht...voll ungewohnt...morgens eingenlicht: brot, tee, facebook....und das hab ich eigentlich auch die ganze zeit im hintergrund laufen...doch jetzt bin ich abgeschnitten vom dem rest der Welst![]()
![]()
Entwarnung - ich bin drin - geht wieder
08.02.2012 09:49
Guten Morgen Mädels
also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche
*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12
also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche
*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12
08.02.2012 10:04
Zitat von Minja01:
Guten Morgen Mädels![]()
also irgendwie... fühl ich mich schrecklich unschwanger... gehts jemandem ähnlich?? dabei isses ja glaube eigentlich auch normal dass die symptome so langsam schwächer werden in der 11. woche![]()
*seuuuufz* noch 6 tage bis zum nächsten termin und noch 4 bis SSW 12![]()
hehe
ich denk das ist normal das es irgendwann schwächer wird..kannst aber gerne meine beschwerden haben
08.02.2012 10:10
Also meine beschwerden lassen auch langsam nach. Dafür hab ich jetzt ne dicke fette erkältung.....hoffe das es dem krümel trotzdem gut geht...
nächster termin beim fa ist ja erst am 23.02...
nächster termin beim fa ist ja erst am 23.02...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt
Er hat mich heute endlich gefragt