Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
04.01.2012 09:47
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Sina3031:

hallo
ich wollte frage,ob ich bei euch mitmachen darf?
ich habe montag positiv getestet und jetzt am freitag meinen fa-termin.wenn nichst schief geht,bekomme ich auch ein septemberlie.
ich freu mich wahnsinnig,hab aber auch angst,dass irgendetwas schief gehen könnte usw.
bin ganz aufgeregt..ist mein erstes baby.
ich werde nächste woche 31jahre alt

Herzlich willkommen!

danke schön ..freu*
littlelady87
328 Beiträge
04.01.2012 09:48
Guten morgen
War heute beim frauenarzt! Leider sieht man noch nicht viel außer einen kleinen punkt! Mehr ist noch nicht! Am 24.1 habe ich dann den nächsten Termin und er meinte da sieht kann dann schon mehr! Freu mich schon dann folgt auch das erste Bildchen
Milasuperstar1981
222 Beiträge
04.01.2012 09:58
Zitat von littlelady87:

Guten morgen
War heute beim frauenarzt! Leider sieht man noch nicht viel außer einen kleinen punkt! Mehr ist noch nicht! Am 24.1 habe ich dann den nächsten Termin und er meinte da sieht kann dann schon mehr! Freu mich schon dann folgt auch das erste Bildchen

Guten morgen zurück
Immerhin ein kleiner Punkt...hast du ein Bild bekommen? Und was ist mit dem Mutterpass, bekommt man den schon? Und hat dich dein FA über alles mögliche aufgeklärt? Bitte berichte mal, ich hab das Vergnügen heute nachmittag und dann weiß ich schon dank dir was ich noch so fragen muß
04.01.2012 10:26
Den mutterpass bekommt man normalerweise,wenn man das herzchen schlagen sieht.
04.01.2012 10:34
Den mupa hab ich damals erst ab etwa der 12.ssw bekommen... Oder 10. weiß nicht mehr genau...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 10:51
ich hab den mupa auch um die 12 ssw bekommen
mama15
4150 Beiträge
04.01.2012 10:56
ich habe ihn sofort bekommen aber ich war da auch schob 13. oder 14, ssw
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 10:58
Zitat von mama15:

ich habe ihn sofort bekommen aber ich war da auch schob 13. oder 14, ssw

ich überleg gerade ich hab meinen in der 10 ssw bekommen ... ich habe nämlich drauf bestanden, da ich in einer psychiatrie arbeite. wenn irgendwas gewesen wäre, hätte ich einen nachweis meiner ss gehabt.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
04.01.2012 11:00
Na dann muß ich noch ein bißchen warten vermute ich...ich hatte gedacht, dass ich ihn schon eher bekomme, da mein Frauenarzt letzte Woche Blut abgenommen hat und dann meinte, dann haben wir ja auch gleich schon die Werte für Ihren Mutterpass...
Naja aber die hat er dann ja auch noch in ein paar Wochen...wenn doch die Zeit nur schneller rumgehen würde...2 Monate Zeitsprung wäre klasse
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 11:02

Na dann muß ich noch ein bißchen warten vermute ich...ich hatte gedacht, dass ich ihn schon eher bekomme, da mein Frauenarzt letzte Woche Blut abgenommen hat und dann meinte, dann haben wir ja auch gleich schon die Werte für Ihren Mutterpass...
Naja aber die hat er dann ja auch noch in ein paar Wochen...wenn doch die Zeit nur schneller rumgehen würde...2 Monate Zeitsprung wäre klasse

viele ärzte gehen auf nummer sicher und warten bis zur 12 ssw
Milasuperstar1981
222 Beiträge
04.01.2012 11:02
Zitat von MamiMaria:

Macht ja auch Sinn...auch wenn man es kaum abwarten kann Ist doch irgendwie toll es schwarz auf weiß zu haben, dass man Mama wird!
kevinmaily
1980 Beiträge
04.01.2012 11:03
Hi

Habe mal eine frage....bin ja bei 3+6 normaler weise schlaegt da noch kein test oder....ich bin echt unsicher.....und habe angst das es wieder abgeht...

Mein letzte regel hatte ich am 5.12.11 und ich weiss nicht wie ich rechnen soll mit 27 tagen oder mit 31 tagen....habe das gestern mal im inet ausrechnen lassen

27 tage....dann waere ich 4+3 es waere 18.12 gewesen wo ich auch. Mit meinen freund geschlafen habe....habe ich mir notiert

31 tage dann waere der ES am 23 gewesen wo eben nicht mit meinen freund GV hatte.....also ich hoffe es kann mit jemand helfen.......und mir die angst nehmen.....

Achja mir war gerade eben schlecht.....und muessen die bruswarzen jetzt schon dunkler werden
Coto2409
1890 Beiträge
04.01.2012 11:05

Zitat von MamiMaria:

Macht ja auch Sinn...auch wenn man es kaum abwarten kann Ist doch irgendwie toll es schwarz auf weiß zu haben, dass man Mama wird!

ich hab meinen beim zweiten termin glaube 8.ssw bekommen.
so bin auch schon wieder wech, der HERR kann nicht ohne mich im moment. sobald ich weggucke...
Milasuperstar1981
222 Beiträge
04.01.2012 11:06
Zitat von evelin23:

Zitat von MamiMaria:

ich hab meinen beim zweiten termin glaube 8.ssw bekommen.
so bin auch schon wieder wech, der HERR kann nicht ohne mich im moment. sobald ich weggucke...

Du Arme...dann kümmer dich mal um deinen süßen kleinen Mann!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 11:20
Zitat von kevinmaily:

Hi

Habe mal eine frage....bin ja bei 3+6 normaler weise schlaegt da noch kein test oder....ich bin echt unsicher.....und habe angst das es wieder abgeht...

Mein letzte regel hatte ich am 5.12.11 und ich weiss nicht wie ich rechnen soll mit 27 tagen oder mit 31 tagen....habe das gestern mal im inet ausrechnen lassen

27 tage....dann waere ich 4+3 es waere 18.12 gewesen wo ich auch. Mit meinen freund geschlafen habe....habe ich mir notiert

31 tage dann waere der ES am 23 gewesen wo eben nicht mit meinen freund GV hatte.....also ich hoffe es kann mit jemand helfen.......und mir die angst nehmen.....

Achja mir war gerade eben schlecht.....und muessen die bruswarzen jetzt schon dunkler werden

meine brustwarzen sind erst später dunkler geworden ... glaube ab dem 4.monat zu deiner berrechnung kann ich dir leider nix sagen, da habe ich noch nue durchgesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt