Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
25.02.2012 10:14
Zitat von Murkel78:

Guten morgen schokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen

Danke schön, werde ich tun...nun ist die dicke 0 bei mir angekommen
Euphoria
2530 Beiträge
25.02.2012 11:15
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Guten morgen schokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen

und alles Gute
MySunshine
764 Beiträge
25.02.2012 11:21
auch von mir liebe Schokopo alles alles gute zum Geburtstag lass es dir heute besonders gut gehen
JonahTi
13303 Beiträge
25.02.2012 11:22
Zitat von MySunshine:

auch von mir liebe Schokopo alles alles gute zum Geburtstag lass es dir heute besonders gut gehen

Da schließe ich mich an!
MIMI79
4308 Beiträge
25.02.2012 13:11
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

auch von mir

Feier schön, und auch ein 0 ist bloß eine Zahl
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.02.2012 13:18
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Chrysanthes
5693 Beiträge
25.02.2012 13:20
Zitat von JonahTi:

Zitat von Chrysanthes:

Ich bin nun Mitte 13. Woche und mir geht es, bis auf eine Erkältung, wieder besser.

War am Donnerstag bei der Nackenfaltentransparenzmessung. Das Baby ist 5 cm groß, man konnte das Geschlecht erkennen, aber er durfte es uns nicht sagen.
Der Arzt meinte, das dass Baby perfekt ist.

10-15 min hatte ich BabyTV. Der Arzt hat das Kind geärgert, damit es sich dreht. Wie gemein!

Bilder folgen die Tage, habe 3 Stück mit bekommen.

Hoffe euch geht es gut und die Übelkeit mit der einige so stark zu kämpfen haben wird weniger.

Habe auch abgenommen, aber seit gestern kann ich wieder besser essen und trinken.

Das hört sich ja gut an!

Aber warum durfte er Dir nicht sagen was es wird?

Er meinte das es gesetzlich festgelegt ist. Man darf es angeblich erst ab der 15.ten Woche sagen. Er meinte wir hätten es auch sehen können. Das halte ich aber für ein Gerücht. Habe ja geschaut aber null gesehen.
MIMI79
4308 Beiträge
25.02.2012 13:25
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Chrysanthes:

Ich bin nun Mitte 13. Woche und mir geht es, bis auf eine Erkältung, wieder besser.

War am Donnerstag bei der Nackenfaltentransparenzmessung. Das Baby ist 5 cm groß, man konnte das Geschlecht erkennen, aber er durfte es uns nicht sagen.

10-15 min hatte ich BabyTV. Der Arzt hat das Kind geärgert, damit es sich dreht. Wie gemein!

Hoffe euch geht es gut und die Übelkeit mit der einige so stark zu kämpfen haben wird weniger.

Habe auch abgenommen, aber seit gestern kann ich wieder besser essen und trinken.

Das hört sich ja gut an!

Er meinte das es gesetzlich festgelegt ist. Man darf es angeblich erst ab der 15.ten Woche sagen. Er meinte wir hätten es auch sehen können. Das halte ich aber für ein Gerücht. Habe ja geschaut aber null gesehen.

das hat mir meine FÄ bei der ersten Ss auch gesagt, da war das wohl ganz neu, das Gesetz. Jetzt halte dich fest, der Grund für das Gesetz ist, dass immer mehr Leute die Kinder abtreiben lassen, wenn es das falsche Geschlecht hat
Schokopo82
1126 Beiträge
25.02.2012 13:36
Danke für Eure Glückwünsche........ Ihr seit alle so lieb....
guinni
1777 Beiträge
25.02.2012 13:47

Lass es dir gut gehen heut stosse mit nem Glass Kindersekt auf dich an
bibi6682
4876 Beiträge
25.02.2012 14:03
Schokopo82
Happy Birthday GB Pics
bei mir is es juni soweit mit der 0
25.02.2012 14:35
Schokopo.
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Hab immer wenn ich mal zu ruhe komme und mich hinlege,so ein druck im UL.
Ist das normal?
lg
widder
1030 Beiträge
25.02.2012 15:18
schokopo:

genieße deinen tag.
minny81
2723 Beiträge
25.02.2012 15:54
Zitat von Schokopo82:

Danke für Eure Glückwünsche........ Ihr seit alle so lieb....

Auch von mir hier noch mal alles alles Gute
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.02.2012 17:55
Zitat von MIMI79:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Chrysanthes:

Das hört sich ja gut an!

das hat mir meine FÄ bei der ersten Ss auch gesagt, da war das wohl ganz neu, das Gesetz. Jetzt halte dich fest, der Grund für das Gesetz ist, dass immer mehr Leute die Kinder abtreiben lassen, wenn es das falsche Geschlecht hat

Ja ich weiß unglaublich sowas. Aber dann müssen die ja mit dem Termin Lügen. Denn man kann doch nur bis zur 12. SWW Abtreiben dachte ich. Was manche Leute machen und das bei einem gesunden Kind. Obwohl sie ja ein Kind möchten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt