~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.02.2012 18:43
Zitat von Nuedele:
Zitat von Murkel78:
Guten morgenschokopo wünsche dir alles liebe zum geburtstag !feier schön und lass dich verwöhnen
![]()
auch von mir alles Liebe![]()
@ Himbeere: Boaaah...auf Wassermelone hätte ich auch total Lust...bis es die aber dann im Sommer gibt schieben wir selbst kleine Melonen vor uns her![]()
@ alle, die auch schon wach sind: ich würde soooo gerne mal bis 10 Uhr schlafen - gerade weil ich diese Möglichkeit wahrscheinlich bald nicht mehr haben werde- aber ich kann einfach nicht! Nach dem 8Uhr Pipi will mein Körper nicht mehr schlafen...gehts euch genau so? Und an die Langschläfer: habt ihr Tipps zum wieder einschlafen
![]()

Und zu den einschlafproblemen also im mom muss ich auch öfters aufs klo in der nacht ist ziemlich nervig weil wen ich wach bin hab ich auch so schwierigkeiten wieder einzuschlafen aber ich bleib dann einfach liegen und schlaf dan iwan ein oder mach mir den Fernsehn an davon werde ich oft müde wen ich so eingemuckelt im bett liege

25.02.2012 18:44
Und an unser Geburtstagskind von mir auch alles alles liebe und gute

25.02.2012 18:49
Hallo liebe septembärlie mamis! Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin am
Mittwoch mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen und muss bis morgen bleiben! Sie wissen nicht wo die Blutung her kam, aber sie konnten mir definitiv sagen das es meinem
Krümel gut geht! Es ist zeitgerecht entwickelt das Herz schlägt und es zappelt wie verrückt ! Trotzdem werd ich noch mindestens 2 Wochen zu Hause sein, bis ich mein beschäftigungsverbot habe! Morgen wenn ich Zuhause bin gibt's neue Fotos, mein Schatz ist schon fast 4 cm groß
glg eure hazel
Mittwoch mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen und muss bis morgen bleiben! Sie wissen nicht wo die Blutung her kam, aber sie konnten mir definitiv sagen das es meinem
Krümel gut geht! Es ist zeitgerecht entwickelt das Herz schlägt und es zappelt wie verrückt ! Trotzdem werd ich noch mindestens 2 Wochen zu Hause sein, bis ich mein beschäftigungsverbot habe! Morgen wenn ich Zuhause bin gibt's neue Fotos, mein Schatz ist schon fast 4 cm groß

25.02.2012 18:55
Also das mit dem abtreiben ist ja der hammer nur weil manchen das geschlecht nicht in den kragen passt abtreiben also da sieht man mal das manche das kleine krümmelchen garnicht wirklich wolln ich mein ob man sich ein mädchen oder einen jungen wünscht das allerwichtigste ist doch das mit dem kleinen alles in ordnung ist und das es zu keinen komplikationen kommt also das hat mich grad echt vom hocker gehaun !
ahjaa und ich habe heuteeee
Ahja genau weil jeman gefragt hat ob man alles neu kaufen möchte oder gebraucht also ich werde alles neu kaufen ist mein erstes baby und da möchte ich auch die shopping tour in verschiedenen babygeschäften nicht verzichten ich finde immer hier mal was dort mal was

ahjaa und ich habe heuteeee
Ahja genau weil jeman gefragt hat ob man alles neu kaufen möchte oder gebraucht also ich werde alles neu kaufen ist mein erstes baby und da möchte ich auch die shopping tour in verschiedenen babygeschäften nicht verzichten ich finde immer hier mal was dort mal was

25.02.2012 18:58
Zitat von HazelEyes:
Hallo liebe septembärlie mamis! Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin am
Krümel gut geht! Es ist zeitgerecht entwickelt das Herz schlägt und es zappelt wie verrückt ! Trotzdem werd ich noch mindestens 2 Wochen zu Hause sein, bis ich mein beschäftigungsverbot habe! Morgen wenn ich Zuhause bin gibt's neue Fotos, mein Schatz ist schon fast 4 cm großglg eure hazel
![]()
na das ist ja wenigstens beruhigend das es deinem schatz gut geht aber wo die blutung wohl herkommt ???

25.02.2012 19:06
Zitat von HazelEyes:
Krümel gut geht! Es ist zeitgerecht entwickelt das Herz schlägt und es zappelt wie verrückt ! Trotzdem werd ich noch mindestens 2 Wochen zu Hause sein, bis ich mein beschäftigungsverbot habe! Morgen wenn ich Zuhause bin gibt's neue Fotos, mein Schatz ist schon fast 4 cm großglg eure hazel
![]()
Zum Glück ist alles in Ordnung. Du hast bestimmt einen Riesenschreck bekommen.
Mein Schatz und ich waren heute bei BabyOne und haben mal ein wenig nach Kinderwagen geschaut. Die haben uns gesagt, dass Lieferzeiten teilweise bis 14 Wochen dauern. Also zu spät sollte man, je nach dem was man möchte, nicht.
Heute Nachmittag war mir dann auf einmal mal wieder total schlecht. Übergeben musste ich mich auch

25.02.2012 19:44
Gut das bei dem kleinen alles in Ordnung ist. Da hast du dir sicher RIESEN Sorgen gemacht.
Ich finde es auch wirklich traurig das manche ein Kind weg machen lassen, nur weil sie das Geschlecht nicht wollen.
Ein paar Sachen werde ich neu kaufen und einige gebraut bekommen. Ein bischchen Shoppen will ich auch.
Ich finde es auch wirklich traurig das manche ein Kind weg machen lassen, nur weil sie das Geschlecht nicht wollen.
Ein paar Sachen werde ich neu kaufen und einige gebraut bekommen. Ein bischchen Shoppen will ich auch.

25.02.2012 19:46
eine septembiemami11 wirft mal kurz neh frage ein
habe gerade gelesen kind wegmachen weil das geschlecht nich gefällt?
wer hat den das gemacht?
wer hat den das gemacht?
25.02.2012 20:05
Zitat von mama15:
eine septembiemami11 wirft mal kurz neh frage ein
wer hat den das gemacht?
Scheinbar viele, wenn sie dazu extra ein Gesetz machen mussten, was es den Ärzten verbietet das Geschlecht vor der 15ten SSW zu verraten.
Habe es auch kaum glauben können, als es der Arzt sagte.
25.02.2012 20:06
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Hab immer wenn ich mal zu ruhe komme und mich hinlege,so ein druck im UL.
Ist das normal?
lg
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg
25.02.2012 20:10
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg
Habe ich auch oft. Denke das ist die Ausdehnung der Gebärmutter. Die nutzt sicher die Ruhephasen.
25.02.2012 20:12
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg
Habe ich auch oft. Denke das ist die Ausdehnung der Gebärmutter. Die nutzt sicher die Ruhephasen.
Bekomme da immer voll die panik,weil es i-wie voll doll ist.
Fühlt sich so an als ob die Tage kommen ,nur stärker.
Immer so für 20-30min.
lg
25.02.2012 20:13
Zitat von Chrysanthes:
Gut das bei dem kleinen alles in Ordnung ist. Da hast du dir sicher RIESEN Sorgen gemacht.
Ein paar Sachen werde ich neu kaufen und einige gebraut bekommen. Ein bischchen Shoppen will ich auch.![]()
Ich bekomme auch soo viele gebrauchte Sachen weil gaaanz viele in meinem Freundeskreis in den letzten 2 Jahren Kinder bekommen haben aber selber shoppen will man natürlich auch

25.02.2012 20:14
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
Hab da mal ne Frage.
Kennt ihr das auch?
Ist das normal?
lg
Hatte ich vor 1 Woche auch noch gaanz oft
Bekomme da immer voll die panik,weil es i-wie voll doll ist.
Fühlt sich so an als ob die Tage kommen ,nur stärker.
Immer so für 20-30min.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt