Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.02.2012 20:28
Möchte mir keiner zum wochenwechsel gratulieren?? oder habt ihr mich übersehen . . .
Honey1609
488 Beiträge
25.02.2012 20:32
Zitat von Himbeere01:

Möchte mir keiner zum wochenwechsel gratulieren?? oder habt ihr mich übersehen . . .

Gratuliere zum Wochenwechsel

(sorry für den lachenden smiley aber fands cool wie du das geschrieben hast )
25.02.2012 20:34
Das ist ja wirklich der Hammer mit den Mamis, die ihre Sternchen nicht wollen, weil das Geschlecht "nicht stimmt"! Was sind das für Menschen???

@ Himbeere: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel...

Euch allen einen schönen Samstag Abend
MySunshine
764 Beiträge
25.02.2012 20:35
Zitat von Himbeere01:

Also das mit dem abtreiben ist ja der hammer nur weil manchen das geschlecht nicht in den kragen passt abtreiben also da sieht man mal das manche das kleine krümmelchen garnicht wirklich wolln ich mein ob man sich ein mädchen oder einen jungen wünscht das allerwichtigste ist doch das mit dem kleinen alles in ordnung ist und das es zu keinen komplikationen kommt also das hat mich grad echt vom hocker gehaun !

ahjaa und ich habe heuteeee

Ahja genau weil jeman gefragt hat ob man alles neu kaufen möchte oder gebraucht also ich werde alles neu kaufen ist mein erstes baby und da möchte ich auch die shopping tour in verschiedenen babygeschäften nicht verzichten ich finde immer hier mal was dort mal was

glüchwunsch zum wochenwechsel bald hast du die kritische phase auch überstanden
25.02.2012 20:37
Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

ja ich dachte mir wenn nichts kommt muss ich da alle noch mal dran erinnern das ich auch mal endlich in der 11 ssw angekommen bin und wer freut sich nicht über " gratulation zum wochenwechsel!" muss ja selber lachen
25.02.2012 20:39
Zitat von MySunshine:

Zitat von Himbeere01:

Also das mit dem abtreiben ist ja der hammer nur weil manchen das geschlecht nicht in den kragen passt abtreiben also da sieht man mal das manche das kleine krümmelchen garnicht wirklich wolln ich mein ob man sich ein mädchen oder einen jungen wünscht das allerwichtigste ist doch das mit dem kleinen alles in ordnung ist und das es zu keinen komplikationen kommt also das hat mich grad echt vom hocker gehaun !

ahjaa und ich habe heuteeee

Ahja genau weil jeman gefragt hat ob man alles neu kaufen möchte oder gebraucht also ich werde alles neu kaufen ist mein erstes baby und da möchte ich auch die shopping tour in verschiedenen babygeschäften nicht verzichten ich finde immer hier mal was dort mal was

glüchwunsch zum wochenwechsel bald hast du die kritische phase auch überstanden

Dankee schööönn ah ihr seit alle toll man erinnert euch an etwas und zack kriegt man was man will ich habb euch langsam echt lieb jaaa das stimmt nicht mehr lang und ich bin auch auf der sicheren seite die meisten von euch haben es ja schon geschafft
Honey1609
488 Beiträge
25.02.2012 21:02
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

ja ich dachte mir wenn nichts kommt muss ich da alle noch mal dran erinnern das ich auch mal endlich in der 11 ssw angekommen bin und wer freut sich nicht über " gratulation zum wochenwechsel!" muss ja selber lachen

ne hast du vollkommen recht
25.02.2012 21:54
Weiß jemand ab wann man den das geschlecht sehen kann wen das krümmelchen es zu lässt natürlich ??? man ich bin soooo neugierig ich und mein freund denken es wird ein mädchen dadurch steigt meine neugier natürlich ich weiß nicht ob ihr da auch so seit aber ich werde dan immer so ungeduldig wen ich neugierig bin . . . und dan sehe ich auch immer so süße baby sachen alledings sind die endweder für einen jungen oder für ein mädchen also bin ich gezwungen beides da zu lassen und ohne nichts weiter zu gehen . . . meine mama hat mir aber zwei süße baby pullis gekauft uns söckchen man ist das süß
Honey1609
488 Beiträge
25.02.2012 22:00
Zitat von Himbeere01:

Weiß jemand ab wann man den das geschlecht sehen kann wen das krümmelchen es zu lässt natürlich ??? man ich bin soooo neugierig ich und mein freund denken es wird ein mädchen dadurch steigt meine neugier natürlich ich weiß nicht ob ihr da auch so seit aber ich werde dan immer so ungeduldig wen ich neugierig bin . . . und dan sehe ich auch immer so süße baby sachen alledings sind die endweder für einen jungen oder für ein mädchen also bin ich gezwungen beides da zu lassen und ohne nichts weiter zu gehen . . . meine mama hat mir aber zwei süße baby pullis gekauft uns söckchen man ist das süß

kann es auch kaum erwarten
25.02.2012 22:02
Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

dan sind wir ja zu zweit so neugierig aber mich würde ja schon intressieren ab wan man was sehen kann ich denke ich werde mal mein FA fragen habe ja jetzt im märz termin
Honey1609
488 Beiträge
25.02.2012 22:10
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

dan sind wir ja zu zweit so neugierig aber mich würde ja schon intressieren ab wan man was sehen kann ich denke ich werde mal mein FA fragen habe ja jetzt im märz termin

Naja hab schon viel gelesen jetzt darüber und da waren frauen dabei die es in der 14. SSW gesagt bekommen haben und manche die es in der 30 SSW noch nicht wussten
eva88
1879 Beiträge
25.02.2012 22:20
U 200
Chrysanthes
5693 Beiträge
25.02.2012 22:28
Zitat von Himbeere01:

Übersehen Bärchen. Sry

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!
roedchen
2768 Beiträge
26.02.2012 08:43
Allen Wochenwechslern glückwunsch

Eva U200 super

Bald ist der 8.3. und da habe ich dann auch endlich meinen 2. FA Termin
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.02.2012 08:44
Zitat von eva88:

U 200

Glückwunsch

Irgendwie geht das alles nun so schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt