~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.02.2012 10:05
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Ungeduldig:
Guten Morgen![]()
Ich hab mal eine Frage, viele von euch waren ja jetzt schon beim arzt und sind zwischen 10-13 woche... wurde bei euch vaginaler US gemacht oder schon auf dem bauch??
Mich interessiert ab wann nur noch auf dem bauch gemacht wird? Weiß es leider von meiner ersten SS nicht mehr![]()
Bei google sind zuviele verschiedene meinungen... die einen schreiben ab 12. und sogar einige noch später oder gar schon ab 9. woche.. finde aber keine Profi seite die das bantwortet...
Ach ich bin nun auch U200 ... freuuu![]()
Allen WWlern natürlich ein JUHUUUU und allen u200 ein JAAAHAAA![]()
also bei mir wurde als im KH war schon übern bauch gemacht war da 9+4 und man konnte alles wunderbar sehen und ich bin weiss gott nicht mega schlank^^
Also ich find rundungen besser als wenn man sich zum skelett hungert

ok also liegt die US-Methode wohl nicht an der baby größe..bzw ss-woche
hab jetzt gedacht das man bis zur woche X über bauch nix sehen würde.. hmm... ich find den bauch us angenehmer, aber frau muss ja eh wegen abstrich und abtasten auf den stuhl

27.02.2012 10:12
Morgäääähn Mädels....
Hab auch Wochenwechsel
und morgen Baby-TV
Hab auch Wochenwechsel

und morgen Baby-TV

27.02.2012 10:17
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
Hab auch Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
Glüüüüüüüüüückwuuuunsch

Und viel spaß morgen, genieß es in vollen zügen... und vergess nicht alles zu berichten

Ich darf erst DO

27.02.2012 10:20
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
Glüüüüüüüüüückwuuuunsch![]()
![]()
Und viel spaß morgen, genieß es in vollen zügen... und vergess nicht alles zu berichten![]()
Ich darf erst DOnach 5 wochen endlich wieder
Danke

5 Wochen??? Wieso das?
27.02.2012 10:30
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
![]()
Und viel spaß morgen, genieß es in vollen zügen... und vergess nicht alles zu berichten![]()
DankeDas werd ich. Mein Schatz kommt morgen das erste mal mit
Bin mal gespannt
![]()
5 Wochen??? Wieso das?
Oooh das ist toll das er mit kommt.... wird bestimmt wunderschöööön...männer fühlen das ja gaaanz anders... och das wird bestimmt klasse

ich war am 26.1 das letzte mal da und er sagte ich solle am 1.3 kommen.. musste vorher jede woche zum arzt weil wir nicht genau wussten obs ein abgang oder eine ss wird... da ich halt laut letzte mens schon viel weiter wäre.. naja egal... aufjedenfall war immer alles ok und die werte stiegen super toll und entwicklung passte auch zur neu errechneter woche und deshalb sagte er er möchte den nächsten termin in 4-5 wochen machen, ende des ersten drittels... und ich bekam dann den 1.3 , dann bin ich 12+1 ...
bin gespannt... hoffentlich ist alles juti...so 5 wochen ohne was zu wissen ...viiiiel zu lang..
27.02.2012 10:44
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
![]()
Bin mal gespannt
![]()
5 Wochen??? Wieso das?
Oooh das ist toll das er mit kommt.... wird bestimmt wunderschöööön...männer fühlen das ja gaaanz anders... och das wird bestimmt klasse![]()
ich war am 26.1 das letzte mal da und er sagte ich solle am 1.3 kommen.. musste vorher jede woche zum arzt weil wir nicht genau wussten obs ein abgang oder eine ss wird... da ich halt laut letzte mens schon viel weiter wäre.. naja egal... aufjedenfall war immer alles ok und die werte stiegen super toll und entwicklung passte auch zur neu errechneter woche und deshalb sagte er er möchte den nächsten termin in 4-5 wochen machen, ende des ersten drittels... und ich bekam dann den 1.3 , dann bin ich 12+1 ...
bin gespannt... hoffentlich ist alles juti...so 5 wochen ohne was zu wissen ...viiiiel zu lang..
Das glaub ich Dir. Durfte alle 2 Wochen kommen. Diesmal warens 3 weil mein FA Urlaub hatte. Kann morgen kaum abwarten.Wird schon alles okay sein bei uns

27.02.2012 10:49
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
![]()
Bin mal gespannt
![]()
5 Wochen??? Wieso das?
Oooh das ist toll das er mit kommt.... wird bestimmt wunderschöööön...männer fühlen das ja gaaanz anders... och das wird bestimmt klasse![]()
Das glaub ich Dir. Durfte alle 2 Wochen kommen. Diesmal warens 3 weil mein FA Urlaub hatte. Kann morgen kaum abwarten.Wird schon alles okay sein bei unsDie Angst ist immer da, kenn ich zu gut.
total cool das du alle 2 wochen kannst... gibt es einen besonderen grund oder ist dein FA einfach so?
Kenne es nur so das die ersten monate alle 4 wochen und zum ende hin , alle 3,2,1 woche..
27.02.2012 10:50
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von minny81:
Morgäääähn Mädels....
![]()
![]()
und morgen Baby-TV![]()
![]()
Bin mal gespannt
![]()
5 Wochen??? Wieso das?
Das glaub ich Dir. Durfte alle 2 Wochen kommen. Diesmal warens 3 weil mein FA Urlaub hatte. Kann morgen kaum abwarten.Wird schon alles okay sein bei unsDie Angst ist immer da, kenn ich zu gut.
total cool das du alle 2 wochen kannst... gibt es einen besonderen grund oder ist dein FA einfach so?
Kenne es nur so das die ersten monate alle 4 wochen und zum ende hin , alle 3,2,1 woche..
Hatte letztes Jahr 2 FG´s.... aber denke, dass er nach dem Termin morgen (wenn alles okay ist) auch alle 4 Wochen machen wird.
27.02.2012 10:58
Guten morgen Mädels
Allen die heute Wochenwechsel haben Glückwunsch
Wer FA Termin hat viel Spaß
Wie geht es euch denn heute so?? mich hat heute wieder die Übelkeit erwischt.Hoffe ein Date mit mein WC bleibt mir erspart.Ansonsten sind die Schwangerschaftsbeschwerden nicht mehr so oft und schlimm wie am Anfang
außer die Übelkeit ist teilweiße noch etwas schlimmer
Allen die heute Wochenwechsel haben Glückwunsch

Wer FA Termin hat viel Spaß

Wie geht es euch denn heute so?? mich hat heute wieder die Übelkeit erwischt.Hoffe ein Date mit mein WC bleibt mir erspart.Ansonsten sind die Schwangerschaftsbeschwerden nicht mehr so oft und schlimm wie am Anfang

27.02.2012 11:05
Hallo Mädels
dann meld ich mich auch mal wieder
irgendwie bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu gekommen. mir gings auch ne Weile nicht sooo doll... so n kleines emotionales Tief..wer weiß woher oO aber jetzt ist alles wieder gut
also irgendwie gehts so langsam los... mein Bauch fängt an zu wachsen
und ich finds toooooll
2 Wochen noch bis zum nächsten Termin, ich bin so so neugierig wie sich Krümel entwickelt hat und obs uns verraten möchte, was es wird
abgesehen davon entwickel ich auf einmal ganz neue Abneigungen... Ich mag grad Hähnchenfleisch überhaupt nicht... die Konsistenz ist irgendwie ... so ...
wie siehts bei euch aus??
LG Tina & Krümel

dann meld ich mich auch mal wieder

also irgendwie gehts so langsam los... mein Bauch fängt an zu wachsen

2 Wochen noch bis zum nächsten Termin, ich bin so so neugierig wie sich Krümel entwickelt hat und obs uns verraten möchte, was es wird

abgesehen davon entwickel ich auf einmal ganz neue Abneigungen... Ich mag grad Hähnchenfleisch überhaupt nicht... die Konsistenz ist irgendwie ... so ...

LG Tina & Krümel
27.02.2012 11:12
Zitat von Minja01:
Hallo Mädels![]()
dann meld ich mich auch mal wiederirgendwie bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu gekommen. mir gings auch ne Weile nicht sooo doll... so n kleines emotionales Tief..wer weiß woher oO aber jetzt ist alles wieder gut
![]()
also irgendwie gehts so langsam los... mein Bauch fängt an zu wachsenund ich finds toooooll
![]()
2 Wochen noch bis zum nächsten Termin, ich bin so so neugierig wie sich Krümel entwickelt hat und obs uns verraten möchte, was es wird![]()
abgesehen davon entwickel ich auf einmal ganz neue Abneigungen... Ich mag grad Hähnchenfleisch überhaupt nicht... die Konsistenz ist irgendwie ... so ...![]()
LG Tina & Krümel
Also so wirkliche Abneigungen haben ich noch nicht.Außer wenn mir Übel ist da könnte ich bei jeden Essen was ich sehe los laufen.
Hoffe auch das ich keine Abneigungen bekomme.Aber mal abwarten was noch so passiert
27.02.2012 12:09
War heute morgen ja beim FA!
Alles super!
Ist schon 4,1 cm und hat ganz wild mit den Armen gefuchtelt! Hat uns quasi zugewunken!
Jetzt muss einfach alles gut werden!
Bilder gibt es heute Abend!
Alles super!

27.02.2012 12:10
Zitat von JonahTi:
Alles super!Ist schon 4,1 cm und hat ganz wild mit den Armen gefuchtelt! Hat uns quasi zugewunken!
![]()
schön das alles okay ist

27.02.2012 12:10
Zitat von JonahTi:
Alles super!Ist schon 4,1 cm und hat ganz wild mit den Armen gefuchtelt! Hat uns quasi zugewunken!
![]()
Hat sie bei dir US auf dem Bauch gemacht ???
27.02.2012 12:12
Zitat von Honey1609:
Zitat von JonahTi:
![]()
Hat sie bei dir US auf dem Bauch gemacht ???
Nein noch vaginal.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt