Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 12:14
Zitat von JonahTi:

Zitat von Honey1609:

Zitat von JonahTi:

War heute morgen ja beim FA!

Alles super! Ist schon 4,1 cm und hat ganz wild mit den Armen gefuchtelt! Hat uns quasi zugewunken!

Jetzt muss einfach alles gut werden!

Bilder gibt es heute Abend!

Hat sie bei dir US auf dem Bauch gemacht ???

Nein noch vaginal.

achsoo..naja ich bin bei mir morgen erstmal gespannt
MySunshine
764 Beiträge
27.02.2012 12:31
Zitat von Honey1609:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Honey1609:

Zitat von JonahTi:

Alles super! Ist schon 4,1 cm und hat ganz wild mit den Armen gefuchtelt! Hat uns quasi zugewunken!

Nein noch vaginal.

vielleicht hast du ja glück und dein FA macht morgen bei dir US übern Bauch

also bei mein letzten Termin hatte mein FA US schon über Bauch gemacht und da war ich 11+1
Ungeduldig
225 Beiträge
27.02.2012 12:34
Zitat von MySunshine:

Zitat von Honey1609:

Zitat von JonahTi:

Zitat von Honey1609:

Zitat von JonahTi:

Nein noch vaginal.

vielleicht hast du ja glück und dein FA macht morgen bei dir US übern Bauch

also bei mein letzten Termin hatte mein FA US schon über Bauch gemacht und da war ich 11+1

also laut google heißt es das ab 12+0 viele ärzte nur noch bauch us machen... ich hab am do meinen termin und müsste dann 12+1 sein und berichte euch dann wie es von statten ging nach 12+0
abeeeer aufn stuhl muss man eh wegen abstrich und abstasten...da machen die 60sek mehr auf dem ding in denen ich wurmi sehe auch nix mehr... haha
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 12:36
Ich hoffe es, geht einfach darum da mein freund halt auch gerne mitkommen würde aber ich ihn nicht unbedingt mit im raum haben will wenn sie da vaginal macht, wie gehts euch damit ??
alexa22
650 Beiträge
27.02.2012 12:40
juhu ich bin schwanger in der 9+3woche und am 29.9.012 soll es kommen
Minja01
782 Beiträge
27.02.2012 12:41
Zitat von Honey1609:

Ich hoffe es, geht einfach darum da mein freund halt auch gerne mitkommen würde aber ich ihn nicht unbedingt mit im raum haben will wenn sie da vaginal macht, wie gehts euch damit ??

hmm? mein freund war beim ersten termin ja zum glück noch dabei und ich fands eigentlich nicht schlimm... auch mit vaginalem US. er steht ja auch nicht direkt davor in der regel.
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 12:41
Zitat von alexa22:

juhu ich bin schwanger in der 9+3woche und am 29.9.012 soll es kommen

- lichen Glückwunsch
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 12:43
Zitat von Minja01:

Zitat von Honey1609:

hmm? mein freund war beim ersten termin ja zum glück noch dabei und ich fands eigentlich nicht schlimm... auch mit vaginalem US. er steht ja auch nicht direkt davor in der regel.

ja stimmt auch wieder, naja ich muss mal sehen was meine FA morgen sagt will ihm ja auch nicht verwehren dabei zu sein
27.02.2012 12:46
Zitat von Honey1609:

hmm, ich hab da kein Problem mit
dein Freund soll doch auch mit zur Geburt oder?
27.02.2012 12:47
@ Alexa,den WW und allen mit positiven Berichten vom Frauenarzt: Herzlichen Glückwunsch

@ FA und Freund: Mich hat es auch nicht gestört, dass mein Freund bei der vaginalen Untersuchung dabei war...nach dem ersten Besuch meinte er nur, dass er das schon ziemlich komisch fand, dass mir da so ein "langes Ding" hinein gesteckt wird ...beim zweiten Mal wars aber schon normal...Trotzdem freue ich mich auch schon darauf, wenn die Untersuchung das erste Mal über den Bauch erfolgt
Ungeduldig
225 Beiträge
27.02.2012 12:47
Zitat von Honey1609:

Zitat von Minja01:

Zitat von Honey1609:

ja stimmt auch wieder, naja ich muss mal sehen was meine FA morgen sagt will ihm ja auch nicht verwehren dabei zu sein

Zieh dir einfach ein längeres shirt an, er wird sich nicht direkt davor stellen... er wird seitlich neben dir oder gar hinter dir stehen und überhaupt nix sehen... ich glaube auch das es ihn wenig interessiert wie es auf dem bildschirm erscheint, er wird sich nur mit dem baby beschäftigen...

Kann deine gedanken verstehen...

Bei der geburt wird auch alles nicht so wie man angst vor hat... von wegen aufn tisch machen und reißen... das merkt man währendessen überhuapt nicht... und zweitens... keinen interessiert das in diesem moment... kopf hoch... nimm ihn mit..er wird sich riesig freuen
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 12:49
Zitat von saskia1983:

Zitat von Honey1609:

hmm, ich hab da kein Problem mit
dein Freund soll doch auch mit zur Geburt oder?

Ja na klar ... ach vielleicht hab ich mich echt da ein bisschen haha
roedchen
2768 Beiträge
27.02.2012 13:13
Also mein Freund war bei der ersten SS mit beim vaginalen US und wird wenn alles gut geht auch am 8.3. dabei sein. Meine FÄ hat hin an meinem Kopf gestellt, so da er unten eh nix sehen konnte. Und vorallem wie schon gesagt der Mann soll ja wenn möglich bei der Geburt auch dabei sein (Aber da ist es einem eh egal was er sieht und was nicht, da hat man genug mit sich selbst zu tun)
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 13:16
Zitat von roedchen:

Also mein Freund war bei der ersten SS mit beim vaginalen US und wird wenn alles gut geht auch am 8.3. dabei sein. Meine FÄ hat hin an meinem Kopf gestellt, so da er unten eh nix sehen konnte. Und vorallem wie schon gesagt der Mann soll ja wenn möglich bei der Geburt auch dabei sein (Aber da ist es einem eh egal was er sieht und was nicht, da hat man genug mit sich selbst zu tun)

Wenn er mich untenrum sieht ist mir das egal er weiss wie es da aussieht nur für mich ist der gedanke iwie komisch das sie mir vor ihm da dieses us-gerät reinsteckt
Honey1609
488 Beiträge
27.02.2012 13:17
aber ihr habt schon recht vielleicht sollte ich mich da nicht so haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt