Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.02.2012 14:07
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Allen Wochenwechslern alles Gute

Ich könnte schwören, dass ich gestern Nacht als ich wach lag, das Kind gespürt habe Ganz, ganz leicht, wie ein Flattern. Blähungen waren es nicht, da ich einen Fruktoseintoleranz habe, kenn ich mich damit sehr gut aus

Krass geht das so früh ? Das wäre ja toll! Bin mal gespannt wann es bei mir anfängt kann nur nicht vorstellen wie sich das anfühlt

Bei der ersten Ss habe ich in der 16. Woche zum ersten Mal was gespürt. Ich glaube einfach, dadurch, dass ich eigentlich mein Leben lang Bauchschmerzen hatte, bis die Fruktoseintoleranz vor 2 Jahren entdeckt wurde, habe ich einfach ein sehr gutes "Bauchgefühl" und merke, wenn was anders ist, als sonst. Aber es ist ein schönes Gefühl. Am besten kann man es sich so vorstellen, wenn im Schwimmbad einer an dir vorbeischwimmt und dann das Wasser zurückschwabt. Als würde da jemand schwimmen

Genauso gehts mir seit einigen Tagen auch ...Ich kann den Zwerg sehr gut lokalisieren und wenn ich ruhig liege, dann merke ich ein merkwürdiges Flattern im Bauch...Und ich kann es durchaus unterscheiden von Bauchweh und Blähungen, die hatte und habe ich die letzten Wochen genug gehabt
Ich denke auch, dass manche Frauen es früh merken, eben ein gewisses Körpergefühl haben. Hatte ich bei meinem Eisprung ja auch, konnte den immer auf Stunde genau bestimmen

Lg
26.02.2012 14:53
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von MIMI79:

Ich könnte schwören, dass ich gestern Nacht als ich wach lag, das Kind gespürt habe Ganz, ganz leicht, wie ein Flattern. Blähungen waren es nicht, da ich einen Fruktoseintoleranz habe, kenn ich mich damit sehr gut aus

Krass geht das so früh ? Das wäre ja toll! Bin mal gespannt wann es bei mir anfängt kann nur nicht vorstellen wie sich das anfühlt

Bei der ersten Ss habe ich in der 16. Woche zum ersten Mal was gespürt. Ich glaube einfach, dadurch, dass ich eigentlich mein Leben lang Bauchschmerzen hatte, bis die Fruktoseintoleranz vor 2 Jahren entdeckt wurde, habe ich einfach ein sehr gutes "Bauchgefühl" und merke, wenn was anders ist, als sonst. Aber es ist ein schönes Gefühl. Am besten kann man es sich so vorstellen, wenn im Schwimmbad einer an dir vorbeischwimmt und dann das Wasser zurückschwabt. Als würde da jemand schwimmen

Genauso gehts mir seit einigen Tagen auch ...Ich kann den Zwerg sehr gut lokalisieren und wenn ich ruhig liege, dann merke ich ein merkwürdiges Flattern im Bauch...Und ich kann es durchaus unterscheiden von Bauchweh und Blähungen, die hatte und habe ich die letzten Wochen genug gehabt
Ich denke auch, dass manche Frauen es früh merken, eben ein gewisses Körpergefühl haben. Hatte ich bei meinem Eisprung ja auch, konnte den immer auf Stunde genau bestimmen

Lg
Das mit dem Eisprung kenne ich auch merke sogar auf welcher Seite xD
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.02.2012 15:19
Zitat von MIMI79:

Ich könnte schwören, dass ich gestern Nacht als ich wach lag, das Kind gespürt habe Ganz, ganz leicht, wie ein Flatter. Blähungen waren es nicht, da ich einen Fruktoseintoleranz habe, kenn ich mich damit sehr gut aus

Habe seit vorgestern auch das Gefühl, aber dachte mir, wenn alle sagen es geht nicht so früh...

Evtl. merkt man es ja doch, ich fühle es auf jeden Fall da, wo es auch im Ultraschall lokalisiert wurde. Mich hat es trotzdem beruhigt.

Aber ich bin mir ja auch sicher das ich es gespürt habe, als ich schwanger geworden bin. Dachte gleich, da ist was bei mir angekommen. Man rätselt ja wann die Seele ankommt.
guinni
1777 Beiträge
26.02.2012 15:56
Schönen Sonntag euch allen
26.02.2012 16:21
Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

Weiß jemand ab wann man den das geschlecht sehen kann wen das krümmelchen es zu lässt natürlich ??? man ich bin soooo neugierig ich und mein freund denken es wird ein mädchen dadurch steigt meine neugier natürlich ich weiß nicht ob ihr da auch so seit aber ich werde dan immer so ungeduldig wen ich neugierig bin . . . und dan sehe ich auch immer so süße baby sachen alledings sind die endweder für einen jungen oder für ein mädchen also bin ich gezwungen beides da zu lassen und ohne nichts weiter zu gehen . . . meine mama hat mir aber zwei süße baby pullis gekauft uns söckchen man ist das süß

kann es auch kaum erwarten

dan sind wir ja zu zweit so neugierig aber mich würde ja schon intressieren ab wan man was sehen kann ich denke ich werde mal mein FA fragen habe ja jetzt im märz termin

Naja hab schon viel gelesen jetzt darüber und da waren frauen dabei die es in der 14. SSW gesagt bekommen haben und manche die es in der 30 SSW noch nicht wussten

hmm.....dann heißt es wohl noch warten und schön geduldig bleiben das ist ja garnicht mein ding warten und die neugier im griff haben
26.02.2012 16:21
Hallo zusammen...
Wünsche allen Wochenwechslerinnen und U200er-innen herzlichen Glückwunsch
Ui....bin zwar später dran als ihr, aber dann werde ich ab sofort auch mal noch mehr auf "Reaktionen" in meinem Bauch achten...habe da eigentlich auch ein sehr gutes Gespür...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
26.02.2012 16:22
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Himbeere01:

Möchte mir keiner zum wochenwechsel gratulieren?? oder habt ihr mich übersehen . . .

Übersehen Bärchen. Sry

Alles Gute zum Wochenwechsel!!!

Dankeee schönn ahh ihr seit soo toolll
26.02.2012 16:25
Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen Mädels.........

So die Party habe ich als einzige nüchtern überstanden. Was mich aber nicht stört und ich nichts vermisse.
Danke an Alle für Eure Glückwünsche.

Ach ja, heute Wochenwechsel

da kann man dann mal sehen wie manche so mit alkohol im blut sich benehmen und ich finde man versteht die dan immer so schlecht ah und Glückwunsch zum wochenwechsel!!!
26.02.2012 16:33
Also ich denke das es evt. möglich wäre das man was spürt habe gestern auf einer Internetseite was gefunden unswar war das so ein kurz video bis 9 ssw dann ab der 10ssw bis zur 15 ssw und so weiter da konnte man dann sehen was so der kleine krümel eig wan macht in 3d also nicht wie ein US bildchen und ab wann es was hört sieht und und und man das war echt interessant leider konnte ich es nicht lassen mir anzugucken was bei einer geburt bei der frau eig passiert und jetzt habe ich wieder soooo eine angst
bibi6682
4876 Beiträge
26.02.2012 17:08
Zitat von Himbeere01:

Also ich denke das es evt. möglich wäre das man was spürt habe gestern auf einer Internetseite was gefunden unswar war das so ein kurz video bis 9 ssw dann ab der 10ssw bis zur 15 ssw und so weiter da konnte man dann sehen was so der kleine krümel eig wan macht in 3d also nicht wie ein US bildchen und ab wann es was hört sieht und und und man das war echt interessant leider konnte ich es nicht lassen mir anzugucken was bei einer geburt bei der frau eig passiert und jetzt habe ich wieder soooo eine angst
brauchst keine angst zu haben die paar schmerzen sind nix im vergleich was du danach im arm hallten darfst glaub mir,hab ich schon 2 mal erlebt
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.02.2012 17:10
Zitat von Himbeere01:

Ich habe 2 Praktika im Kreissaal gemacht und versuche auch viel zu verdrängen. Trotzdem denke ich das ich es gut schaffen werde und freue mich auch drauf. Habe in meinem Leben schon so viele Schmerzen überstehen müssen durch meine damaligen Erkrankungen, das ich den Schmerz eines so freudigen Ereignisses gerne aushalte.

Was ich im Praktikum gesehen habe ist, das die Frauen trotz großer Schmerzen, eine unglaubliche Ruhe, Stärke und Schönheit ausstrahlen.

Das lustigste das ich dabei gesehen habe war ein Paar. Der Mann war dabei, alles verlief gut, das Kind ist ohne Probleme auf natürlichen Weg zur Welt gekommen. Der Vater sieht sein Kind und fängt an zu weinen.
Die Frau sagt ganz lieb zu ihm, Schatz geh erst mal eine rauchen und ruf die Verwandten an, damit die wissen das es allen gut geht. Der Mann hatte kaum die Tür geschlossen da sagt sie zu mir:"Ich weiß gar nicht warum der jetzt heult, ich bin froh das es vorbei ist und er fängt an zu flennen."
Da musste ich erst mal schlucken.
JonahTi
13303 Beiträge
26.02.2012 17:39
Hallo Ihr Lieben!

Habe heute auch Wochenwechsel! Auf in die 12. Woche Und morgen darf ich auch schon wieder zum FA. So langsam werde ich wieder unruhig. Hofentlich ist alles in Ordnung.
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.02.2012 18:12
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute auch Wochenwechsel! Auf in die 12. Woche Und morgen darf ich auch schon wieder zum FA. So langsam werde ich wieder unruhig. Hofentlich ist alles in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen. Alles gute zum Wochenwechsel.
JonahTi
13303 Beiträge
26.02.2012 18:14
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Ich drücke dir die Daumen. Alles gute zum Wochenwechsel.

Danke
Honey1609
488 Beiträge
26.02.2012 19:06
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Himbeere01:

Weiß jemand ab wann man den das geschlecht sehen kann wen das krümmelchen es zu lässt natürlich ??? man ich bin soooo neugierig ich und mein freund denken es wird ein mädchen dadurch steigt meine neugier natürlich ich weiß nicht ob ihr da auch so seit aber ich werde dan immer so ungeduldig wen ich neugierig bin . . . und dan sehe ich auch immer so süße baby sachen alledings sind die endweder für einen jungen oder für ein mädchen also bin ich gezwungen beides da zu lassen und ohne nichts weiter zu gehen . . . meine mama hat mir aber zwei süße baby pullis gekauft uns söckchen man ist das süß

kann es auch kaum erwarten

dan sind wir ja zu zweit so neugierig aber mich würde ja schon intressieren ab wan man was sehen kann ich denke ich werde mal mein FA fragen habe ja jetzt im märz termin

Naja hab schon viel gelesen jetzt darüber und da waren frauen dabei die es in der 14. SSW gesagt bekommen haben und manche die es in der 30 SSW noch nicht wussten

hmm.....dann heißt es wohl noch warten und schön geduldig bleiben das ist ja garnicht mein ding warten und die neugier im griff haben

Geduld gehörte auch nie zu meinen stärken aber uns bleibt ja nichts anderes übrig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt