~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.03.2012 11:50
Zitat von Minja01:
herzlichen glückwunsch saskia![]()
![]()
sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss![]()
ich muss in letzter zeit auch oft niesen (meistens am morgen) und bin auch nicht erkältet
26.03.2012 11:52
Zitat von Minja01:
Zitat von shexe:
Zitat von Minja01:
herzlichen glückwunsch saskia![]()
![]()
sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss![]()
hehe kenn ich zu gut..muss auch öfters am tag niesen bin auch nicht erkältet..aufstoßen tu ich immer wenn ich was gegessen habe![]()
witzigob das mit der schleimhautdurchblutung zusammenhängt? aufstossen muss ich immer ganz bös morgens... davor is mir immer ein bisschen flau im magen, aber sobald die luft raus ist, gehts wieder
![]()
ich hab keine ahnung..hab a bissl angst dass das vllt allgerie ist, weil jetzt alles rumfliegt..
hab schon gedacht ich bin alleine damit..

oder paranoid

26.03.2012 11:55
haha nee ich hab grad gelesen dass viele das in der schwangerschaft haben... zum einen wegen der schleimhaut und zum anderen weil man generell empfindlicher wird/ist und evtl auch mal allergisch reagiert
26.03.2012 11:59
na dann bin ich ja beruhig
hab zur zeit a bissl so ein stechen und ziehen in der mumu.. ich erschreck mich manchmal davon, wenn es plötzlich piepst

hab zur zeit a bissl so ein stechen und ziehen in der mumu.. ich erschreck mich manchmal davon, wenn es plötzlich piepst

26.03.2012 12:11
Hallo zusammen
Herzlichen Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslern und viel Spaß all denen, die heute noch zum FA dürfen!
Wir hatten so ein schönes Wochenende, dass ich es gar nicht mehr dazu gekommen bin, zu schreiben. Ich merke außerdem immer mehr, dass ich nicht mehr so ausdauernd bin und früher müde werd.
Wir haben natürlich auch der ganzen Verwandtschaft und unseren Freunden von den Zwillis erzählt. Es haben sich auch alle gefreut, meine Mutter war nur anfangs ein bisschen erschrocken. Die fühlt immer sehr mit mir mit.
Wir bekommen von Freunden einen Kinderwagen. Die haben den als Geschwisterwagen genutzt aber die große läuft jetzt nur noch
Da bin ich doch sehr froh drum, nachdem ich mir mal angeguckt habe, was man für nen guten Zwillingswagen hinblättern darf (ist ja schon bei Einlingswagen nicht ohne). Habt ihr schon eure Kinderwagen ausgesucht?

Herzlichen Glückwunsch allen Wochen- und Monatswechslern und viel Spaß all denen, die heute noch zum FA dürfen!
Wir hatten so ein schönes Wochenende, dass ich es gar nicht mehr dazu gekommen bin, zu schreiben. Ich merke außerdem immer mehr, dass ich nicht mehr so ausdauernd bin und früher müde werd.
Wir haben natürlich auch der ganzen Verwandtschaft und unseren Freunden von den Zwillis erzählt. Es haben sich auch alle gefreut, meine Mutter war nur anfangs ein bisschen erschrocken. Die fühlt immer sehr mit mir mit.
Wir bekommen von Freunden einen Kinderwagen. Die haben den als Geschwisterwagen genutzt aber die große läuft jetzt nur noch

26.03.2012 12:16
Hallo Ihr Lieben!
Haben das schöne Wochenende so gut genutzt, das ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.
War erstmal Hosen kaufen, mir passen meine nicht mehr so richtig
.
Haben heute schon mal bei der Tagesmutter vorgefühlt und es sieht gut aus, das wir dort nächstes Jahr einen Platz bekommen könnten
Hoffe es geht Euch allen gut?
Haben das schöne Wochenende so gut genutzt, das ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin.
War erstmal Hosen kaufen, mir passen meine nicht mehr so richtig

Haben heute schon mal bei der Tagesmutter vorgefühlt und es sieht gut aus, das wir dort nächstes Jahr einen Platz bekommen könnten

Hoffe es geht Euch allen gut?
26.03.2012 12:40
Hallooo ihr süßen Mamis
Hatte heute morgen meinen FÄ Termin, leider war der schöne neue Ultraschall kaputt
dann mussten wir das alte Gerät nehmen, aber war kein problem
man hat es trotzdem schön gesehen, sie konnte damit auch nicht messen aber sie schätzt es so auf 15 cm ca.!!!! Es hat so fleißig mit den Füßchen gezappelt mein Mann meint es wird ein Fußballer
ohhh was bin ich Glücklich....^^
Nächster Termin ist am 23.4 um 9:00 6 Tage vor meinem Geburtstag und vllt bekommen wir dann unser outing
LG an alle Mädels hieeeeeer

Hatte heute morgen meinen FÄ Termin, leider war der schöne neue Ultraschall kaputt

Nächster Termin ist am 23.4 um 9:00 6 Tage vor meinem Geburtstag und vllt bekommen wir dann unser outing

26.03.2012 12:41
Guten morgen liebe werdende Mamis, musste am Wochenende erstmal los ab in die umstands Läden!! Hosen Blusen .... Mal eben so 200€ los naja was tut man nicht alles für sich und die krümel!! In 2 Wochen ist es wieder soweit (17 ssw) ab zum Fa Baby tv!!!!! Ich freu mich soo hoffe auf ein baldiges outing!!! Wie ich sehe bin ich hier ja die mit dem jüngsten Krümel und der kleinsten Kugel!! Viele liebe Grüße

26.03.2012 12:43
Zitat von HazelEyes:
Hallooo ihr süßen Mamis![]()
Hatte heute morgen meinen FÄ Termin, leider war der schöne neue Ultraschall kaputtdann mussten wir das alte Gerät nehmen, aber war kein problem
man hat es trotzdem schön gesehen, sie konnte damit auch nicht messen aber sie schätzt es so auf 15 cm ca.!!!! Es hat so fleißig mit den Füßchen gezappelt mein Mann meint es wird ein Fußballer
ohhh was bin ich Glücklich....^^
Nächster Termin ist am 23.4 um 9:00 6 Tage vor meinem Geburtstag und vllt bekommen wir dann unser outing![]()
oh wie schöööööööööön

26.03.2012 12:58
Guten Morgen,
leider bin ich nun krank. Was macht ihr momentan bei Erkältungen?
Mein kleines hat sich geoutet, es wird ein Junge.
Habe bei meinem Kita Flohmarkt neben der Arbeit geshoppt.
Die nächsten 3 Wochen werden so anstrengend. Zu uns kommt Sat.1 und das ZDF und noch eine Dame von der Presse. Die sind so an unserer Kita interessiert und ich muss das nun organisieren. Passt die Erkältung gerade gut. Gerade wenn ich ins Fernsehen komme.
Mein kleines hat sich geoutet, es wird ein Junge.

Die nächsten 3 Wochen werden so anstrengend. Zu uns kommt Sat.1 und das ZDF und noch eine Dame von der Presse. Die sind so an unserer Kita interessiert und ich muss das nun organisieren. Passt die Erkältung gerade gut. Gerade wenn ich ins Fernsehen komme.

26.03.2012 13:01
Zitat von Chrysanthes:
Guten Morgen,
Mein kleines hat sich geoutet, es wird ein Junge.Habe bei meinem Kita Flohmarkt neben der Arbeit geshoppt.
![]()
Die nächsten 3 Wochen werden so anstrengend. Zu uns kommt Sat.1 und das ZDF und noch eine Dame von der Presse. Die sind so an unserer Kita interessiert und ich muss das nun organisieren. Passt die Erkältung gerade gut. Gerade wenn ich ins Fernsehen komme.![]()
ohhhh das muss ich dann schauen

26.03.2012 13:06
Lieber nicht. Ich mit meiner Roten Nase. Meine Haare durfte ich auch nur schneiden und nicht nach färben. *schnief*
Weiß auch bisher nur wann das ZDF die Ausstrahlung macht. Am 7.4 ich glaube um 15.05 Uhr war das. Müsste ich nochmal nachsehen. Ich stotter mir sicher einen zurecht. Die schönen Schwangerschaftsblackouts. Das eine mal viel mir immer das Wort Toleranz immer nicht ein. Musste das Wort auswendig lernen und mir immer wieder vor sagen. Erst nach 3 Tagen konnte ich es mir merken.
Weiß auch bisher nur wann das ZDF die Ausstrahlung macht. Am 7.4 ich glaube um 15.05 Uhr war das. Müsste ich nochmal nachsehen. Ich stotter mir sicher einen zurecht. Die schönen Schwangerschaftsblackouts. Das eine mal viel mir immer das Wort Toleranz immer nicht ein. Musste das Wort auswendig lernen und mir immer wieder vor sagen. Erst nach 3 Tagen konnte ich es mir merken.

26.03.2012 13:06
Hallo Mädels,
so ich bin vom FA zurück
war so toll. Krümel war nur am zappeln, mit den Händen zum Gesicht wieder zu den Knien. War in der Fruchtblase am hüpfen, total niedlich
meine FÄ meint es wäre ein sehr aktives Kind
SSL ist ca 10cm mit Beinchen um 13cm. Natürlich kein Outing, hatte ich mir schon fast gedacht
werde wohl bis Anfang Mai warten müssen da haben wir diesen Feindiagnostik Termin, meine FA hat ein ziemlich altes Gerät. Na ja, hauptsache Baby geht es gut.
Bildchen habe ich eingestellt
Alle die WW haben: Herzlichen Glückwunsch
und alle die auch noch heute Termin haben: Viel Spaß
Chrysanthes: Dir gute Besserung, trink viel Tee und halt dich warm.
so ich bin vom FA zurück

Bildchen habe ich eingestellt

und alle die auch noch heute Termin haben: Viel Spaß

26.03.2012 13:07
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
so ich bin vom FA zurückwar so toll. Krümel war nur am zappeln, mit den Händen zum Gesicht wieder zu den Knien. War in der Fruchtblase am hüpfen, total niedlich
![]()
meine FÄ meint es wäre ein sehr aktives Kind
SSL ist ca 10cm mit Beinchen um 13cm. Natürlich kein Outing, hatte ich mir schon fast gedacht
werde wohl bis Anfang Mai warten müssen da haben wir diesen Feindiagnostik Termin, meine FA hat ein ziemlich altes Gerät. Na ja, hauptsache Baby geht es gut.
Bildchen habe ich eingestellt![]()
und alle die auch noch heute Termin haben: Viel Spaß![]()
Oh schön. Mein Arzt hat mir nicht gesagt wie groß mein Kind ist. Er meinte Schädel Steiß Länge wird nur bis zur 12ten Woche gemessen.

Ich versuche viel zu trinken, fällt mir heute aber irgendwie schwer.
26.03.2012 13:33
Minny: mir passt gar kein BH mehr
hab mir 2 neue gekauft, einen hellen und einen dunklen. Man, ich würde diese Brüste gerne so behalte
Chrysantes: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Wisst ihr schon, wie euer kleiner Spatz heißen soll?
So, werde mir jetzt mal schnell die Haar tönen, so lange der Kleine noch im Bett ist.

Chrysantes: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

So, werde mir jetzt mal schnell die Haar tönen, so lange der Kleine noch im Bett ist.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt