~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.03.2012 14:09
Zitat von Minja01:
herzlichen glückwunsch saskia![]()
![]()
sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss![]()
Ne niesen nicht, nur ist meine Nase ständig zu und mein Mann meint ich schnarche dadurch

Habe das Syndrom seit Anfang der Schwangerschaft

26.03.2012 14:58
Zitat von Chrysanthes:
Lieber nicht. Ich mit meiner Roten Nase. Meine Haare durfte ich auch nur schneiden und nicht nach färben. *schnief*
Weiß auch bisher nur wann das ZDF die Ausstrahlung macht. Am 7.4 ich glaube um 15.05 Uhr war das. Müsste ich nochmal nachsehen. Ich stotter mir sicher einen zurecht. Die schönen Schwangerschaftsblackouts. Das eine mal viel mir immer das Wort Toleranz immer nicht ein. Musste das Wort auswendig lernen und mir immer wieder vor sagen. Erst nach 3 Tagen konnte ich es mir merken.![]()
Da werden wir alle schauen

Warum färbst du deine Haare nicht? Ich war vor 3 Wochen auch und meine Friseurin meinte, das man färben darf!

26.03.2012 15:24
Hallo ihr Lieben.
Draußen ist so schönes Wetter und trotzdem geht es mir nicht gut. Habe mal wieder Kreißlaufprobleme und dann ruft meine Mutter an und sagt das meine Schwester ja Ostern kommt und dann ja meine Katze mitnehmen kann. Wir haben uns entschlossen sie ab zu geben, weil es für unser Baby zu gefährlich ist. Aber das es jetzt so plötzlich alles geht, macht mich so traurig. Ich hab sie dann fast 1 Jahr hier gehabt und sie ist mir so ans Herz gewachsen. Ich weiß aber, dass das das richtige für katze und kind sein wird.genug euch voll getextet.
hier noch ein foto von ihr.
Das ist meine Maggy
Draußen ist so schönes Wetter und trotzdem geht es mir nicht gut. Habe mal wieder Kreißlaufprobleme und dann ruft meine Mutter an und sagt das meine Schwester ja Ostern kommt und dann ja meine Katze mitnehmen kann. Wir haben uns entschlossen sie ab zu geben, weil es für unser Baby zu gefährlich ist. Aber das es jetzt so plötzlich alles geht, macht mich so traurig. Ich hab sie dann fast 1 Jahr hier gehabt und sie ist mir so ans Herz gewachsen. Ich weiß aber, dass das das richtige für katze und kind sein wird.genug euch voll getextet.
hier noch ein foto von ihr.
Das ist meine Maggy
26.03.2012 15:51
ah; kreislaufprobleme sind doof bei dem Wetter. Hoffentlich gehts dir bald besser.
Eine hübsche Katze. Wieso wollt ihr sie abgeben?

26.03.2012 15:57
@saskia herzlichen glückwunsch
@minja das kenn ich auch, gerade wenn es richtung abend geht, nervt manchmal richtig wenns so oft hintereinander ist
@Chrysanthes na dann wünsch ich dir gute besserung
@me bin so aufgeregt morgen wieder Fa termin

@minja das kenn ich auch, gerade wenn es richtung abend geht, nervt manchmal richtig wenns so oft hintereinander ist

@Chrysanthes na dann wünsch ich dir gute besserung
@me bin so aufgeregt morgen wieder Fa termin
26.03.2012 16:10
mysunshine..
das ja der hammer,, am 18.04 wieder den termin, und dann auch noch um die gleiche zeit....ich schmeiß mich weg
das ja der hammer,, am 18.04 wieder den termin, und dann auch noch um die gleiche zeit....ich schmeiß mich weg
26.03.2012 16:13
Zitat von Euphoria:wir geben sie ab weil sie immer nachts alle türen aufmachen will.bzw aufmacht wenn man diese nicht abschließt. und wenn das baby da ist können wir ja schlecht die katze einsperren. und sie legt sich gerne auf den bauch oder brust. einmal haben wir nachts nicht abgeschlossen und ich hab mich gewundert warum ich so schlecht luft bekomme. da lkag sie auf meiner brusrt. ist mir zu gefährlich beim baby
ah; kreislaufprobleme sind doof bei dem Wetter. Hoffentlich gehts dir bald besser.![]()
26.03.2012 16:39
Zitat von Minja01:
Zitat von minny81:
Zitat von Minja01:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels![]()
Hab heute WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
bald Halbzeit![]()
Hab gestern mal meine BH´s aussortiert.... Passen nur noch 2 Stück... soll ich jetzt lachen oder weinen?![]()
das kenn ich... mein mann freut sich drüber... ich eher nicht so
das doofe ist grad eben weil nicht nur der bauch wächst, fühl ich mich langsam wie n hippo ... aber immerhin n happy hippo
![]()
Happy Hippo![]()
Ja da hast recht![]()
Wenn ich mich bücken muss beweg ich mich manchmal schon wie ne Hochschwangere![]()
hahahaha jaaaaa ich auchund gestern sah ich aus wie im 8. monat
fand ich zumindest... aber naja... das isses alles wert und ich nehms mit humor
![]()
Ich auch

Die anderen lachen mich dann immer aus und meine jüngere Schwester (hat 2 Kinder) meint dann immer: JETZT SIEHST MAL WIE ICH MICH GEFÜHLT HABE UND DU HAST BEI MIR AUCH IMMER GELACHT

26.03.2012 16:40
Zitat von Minja01:
herzlichen glückwunsch saskia![]()
![]()
sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss![]()
nießen muss ich auch viel. Aber hab ne Getreide-Allergie...aber seitdem ich ss bin hab ich das Gefühl, dass ich öfters als sonst nießen muss.
Das mit dem Aufstoßen kenn ich auch...echt komisch

26.03.2012 17:28
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Chrysanthes:
Lieber nicht. Ich mit meiner Roten Nase. Meine Haare durfte ich auch nur schneiden und nicht nach färben. *schnief*
Weiß auch bisher nur wann das ZDF die Ausstrahlung macht. Am 7.4 ich glaube um 15.05 Uhr war das. Müsste ich nochmal nachsehen. Ich stotter mir sicher einen zurecht. Die schönen Schwangerschaftsblackouts. Das eine mal viel mir immer das Wort Toleranz immer nicht ein. Musste das Wort auswendig lernen und mir immer wieder vor sagen. Erst nach 3 Tagen konnte ich es mir merken.![]()
Da werden wir alle schauen![]()
Warum färbst du deine Haare nicht? Ich war vor 3 Wochen auch und meine Friseurin meinte, das man färben darf!Schadet dein baby nicht
Kein Friseur wollte es machen. Sagen alle ist zu gefährlich. Kann ins Blut gehen und daduch das Baby schädigen.
26.03.2012 17:31
Zitat von Anni2012:
Zitat von Euphoria:wir geben sie ab weil sie immer nachts alle türen aufmachen will.bzw aufmacht wenn man diese nicht abschließt. und wenn das baby da ist können wir ja schlecht die katze einsperren. und sie legt sich gerne auf den bauch oder brust. einmal haben wir nachts nicht abgeschlossen und ich hab mich gewundert warum ich so schlecht luft bekomme. da lkag sie auf meiner brusrt. ist mir zu gefährlich beim baby
ah; kreislaufprobleme sind doof bei dem Wetter. Hoffentlich gehts dir bald besser.![]()
mh, das ist natürlich schwierig wenn sie solche Angewohnheiten hat. Wenn deine Schwester sie ja nimmt dann weißt du wenigstens das sie es gut hat und du kannst sie sehen.
26.03.2012 17:47
Hallo ihr Lieben!
War ja heute morgen beim FA. Unserem Schnuki geht es prima, hat bloß wie immer geschlafen. Man konnte auch noch nicht sehen was es wird.
Dann hab ich meinen FA noch wegen dem fliegen gefragt. Er meinte das er keine Bedenken hätte wenn es mir weiterhin bis zur 27. Woche so gut ginge wie bisher. Dann hab ich bei unserem Reiseunternehmen angerufen und mich erkundigt. Also die Oman Air mit der wir fliegen nimmt Schwangere bis zur 28.-34.Woche mit. Man braucht allerdings vom FA ein Zertifikat das nicht älter als 7 Tage sein darf, dass es keine Gesundheitlichen Probleme gäbe und man fit for travel sei.
So, diese Infos hätten wir schonmal. aber was wir letztendlich machen wissen wir immer noch nicht. Owohl wir so gerne fliegen würden wenn es mir so geht wie bisher.
Bei Abflug bin ich in der 27. Woche und bei Rückflug in der 29.
Und Flug dauert 2x6h .
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
War ja heute morgen beim FA. Unserem Schnuki geht es prima, hat bloß wie immer geschlafen. Man konnte auch noch nicht sehen was es wird.
Dann hab ich meinen FA noch wegen dem fliegen gefragt. Er meinte das er keine Bedenken hätte wenn es mir weiterhin bis zur 27. Woche so gut ginge wie bisher. Dann hab ich bei unserem Reiseunternehmen angerufen und mich erkundigt. Also die Oman Air mit der wir fliegen nimmt Schwangere bis zur 28.-34.Woche mit. Man braucht allerdings vom FA ein Zertifikat das nicht älter als 7 Tage sein darf, dass es keine Gesundheitlichen Probleme gäbe und man fit for travel sei.
So, diese Infos hätten wir schonmal. aber was wir letztendlich machen wissen wir immer noch nicht. Owohl wir so gerne fliegen würden wenn es mir so geht wie bisher.
Bei Abflug bin ich in der 27. Woche und bei Rückflug in der 29.
Und Flug dauert 2x6h .
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
26.03.2012 17:53
Hey Mädels ich wollte mal fragen ob bei euch noch platz ist ?
Bin Laura ; 21 Jahre alt ; komme aus Köln & bin in der 15 ssw
Bin Laura ; 21 Jahre alt ; komme aus Köln & bin in der 15 ssw

26.03.2012 18:00
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Chrysanthes:
Warum färbst du deine Haare nicht? Ich war vor 3 Wochen auch und meine Friseurin meinte, das man färben darf!Schadet dein baby nicht
Mein Frisör hats verweigert obwohl ich von der FÄ gesagt bekommen hab das es kein Problem sei aber er hats net gemacht

26.03.2012 18:05
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Chrysanthes:
Kein Friseur wollte es machen. Sagen alle ist zu gefährlich. Kann ins Blut gehen und daduch das Baby schädigen.
So ein Quatsch was sie dir erzählt haben, meine Friseurin übt ihren Job über 15 Jahre aus und es noch kein Baby geschadet. Kannst ja mal googeln? Wo wohnst du denn? Hier bei MC gabs auch mal einen Theard wo viele Schwangere wissen wollten, ob man sich die Haare färben darf in der SS. Und die Antworten waren fast alle JA.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt