~*~ Septembärlis 2012 ~*~
25.03.2012 14:24
Zitat von MySunshine:
Hey Mädels
habe ihr vielleicht eine Idee was man gegen Nierenschmerzen machen kann??
Glückwunsch an alle Wochenwechslern![]()
lg und einen schönen Sonntag euch allen![]()
warm halten und Trinken, trinken, trinken...

Gute Besserung. Und bloß kein Paracetamol nehmen, dass wird über die Nieren aufgebaut und belastet sie dann noch mehr.
25.03.2012 14:26
Zitat von MIMI79:
Zitat von MySunshine:
Hey Mädels
warm halten und Trinken, trinken, trinken...![]()
Gute Besserung. Und bloß kein Paracetamol nehmen, dass wird über die Nieren aufgebaut und belastet sie dann noch mehr.
oki danke schön

25.03.2012 14:27
Zitat von MySunshine:
Zitat von MIMI79:
Zitat von MySunshine:
Hey Mädels
oki danke schön![]()
Gute Besserung
25.03.2012 14:28
Zitat von MySunshine:
Hey Mädels
viel trinken, am besten Tee. Nierengegend schön warm halten. Mehr kann ich dir nicht empfehlen. Gute Besserung

25.03.2012 14:28
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von MIMI79:
Zitat von MySunshine:
Hey Mädels
oki danke schön![]()
Gute Besserung
danke schön
25.03.2012 14:35
ich bin so traurig..eigentlich sollte ich in dieser gruppe mitschreiben denn mein engel sollte am 9.9.12 zur welt kommen aber es ist leider nicht mehr da ich beneide euch alle so sehr...
jeden tag denk ich dran, wie gern ichs gespürt hätte und irgendwann im arm gehalten hätte
jeden tag denk ich dran, wie gern ichs gespürt hätte und irgendwann im arm gehalten hätte

25.03.2012 14:38
Zitat von hkdb:
ich bin so traurig..eigentlich sollte ich in dieser gruppe mitschreiben denn mein engel sollte am 9.9.12 zur welt kommen aber es ist leider nicht mehr da ich beneide euch alle so sehr...
jeden tag denk ich dran, wie gern ichs gespürt hätte und irgendwann im arm gehalten hätte![]()

25.03.2012 14:39
Zitat von hkdb:
jeden tag denk ich dran, wie gern ichs gespürt hätte und irgendwann im arm gehalten hätte![]()
Tut mir wirklich sehr leid für dich und der verlust ist sicherlich schwer zu verkraften, will hier auch niemanden vergraulen um gottes willen, aber schau doch mal in den vielen Sternchen Threads nach, da findest du ganz viele Mädels denen ähnliches passiert ist und ihr könnt euch austauschen.Wir fühlen alle mit dir LG
25.03.2012 14:39
Zitat von hkdb:

25.03.2012 17:50
Hallöchen......
heute ist Wochenwechsel.......
Die gestrige Geburtstagparty ging die ganze Nacht....um 3:30 Uhr bin ich dann gegangen und mein Schatz ist bis 7:30 geblieben...hänge heute den ganzen Tag durch.
An alle die heute Wochenwechsel haben:Glückwunsch

heute ist Wochenwechsel.......

Die gestrige Geburtstagparty ging die ganze Nacht....um 3:30 Uhr bin ich dann gegangen und mein Schatz ist bis 7:30 geblieben...hänge heute den ganzen Tag durch.
An alle die heute Wochenwechsel haben:Glückwunsch

25.03.2012 17:56
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen......![]()
heute ist Wochenwechsel.......![]()
An alle die heute Wochenwechsel haben:Glückwunsch![]()
Huhu,
glückwunsch zum WW

Wie war denn gestern das Essen? Hat es sich gelohnt

25.03.2012 18:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen......![]()
Huhu,
glückwunsch zum WWbei mir ist es morgen wieder soweit, habe morgen Fa-Termin, ui
![]()
Wie war denn gestern das Essen? Hat es sich gelohnt![]()
Danke....

Dann bin ich morgen auf dein Bericht gespannt vom FA

Ich muss noch 9 Tage warten...
25.03.2012 18:36
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Hallöchen......![]()
Huhu,
glückwunsch zum WWbei mir ist es morgen wieder soweit, habe morgen Fa-Termin, ui
![]()
Wie war denn gestern das Essen? Hat es sich gelohnt![]()
Danke....Ja, habe mir gestern den Bauch vollgeschlagen mit lecker Gulaschsuppe, Schweinebraten mit Kassler etc...... habe dafür heute keinen Hunger....
Dann bin ich morgen auf dein Bericht gespannt vom FA![]()
Ich muss noch 9 Tage warten...
mh, lecker. Da hätte ich auch zugeschlagen

Ja, werder morgen direkt berichten. Vielleicht läßt Krümel ein Outing zu

25.03.2012 19:29
Zitat von hkdb:
das tut mir leid

wünsche dir ganz viel kraft und natürlich viel glück das du dein wunder bald in den armen halten darfst
25.03.2012 20:20
Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes WE wie wir!!!???
Heute WW...
wie schnell doch die Zeit vergeht... und das Bäuchlein wächst....ich kann es immer noch nicht glauben...ich hab leider noch nichts gespürt...
Endlich am Donnerstag dann BabyTV gucken nach fast 5 Wochen...und diesmal kommt mein Männe auch mit... kann es kaum noch abwarten....
Ich wünsch Euch allen nen guten Start morgen in die neue Woche...
Heute WW...
wie schnell doch die Zeit vergeht... und das Bäuchlein wächst....ich kann es immer noch nicht glauben...ich hab leider noch nichts gespürt...

Endlich am Donnerstag dann BabyTV gucken nach fast 5 Wochen...und diesmal kommt mein Männe auch mit... kann es kaum noch abwarten....
Ich wünsch Euch allen nen guten Start morgen in die neue Woche...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt