~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.03.2012 10:21
Zitat von bibi6682:
guten morgen mädels ,also ich fühle mich seit 2 tagen sowas von unschwanger total komisch alles weg warte ja schon wie ne blöde drauf das baby zu spüren aber ne nixirgendwie würde ich dsnn lieber wieder kotz... macht mir sorgen
![]()
Guten Morgen
ich fühle mich zur Zeit auch total unschwanger...aber ich genieße auch die Zeit jetzt wo die ganzen Weh-Wechen endlich nachlassen
mach dir nicht so viele Sorgen
es ist schon alles okay mit dein Bauchzwerg
So und nun an alle anderen erstmal Glückwunsch zum WW und ich wünsche viel Spaß beim Baby TV heute
Daumen sind gedrückt für ein Outing
27.03.2012 10:28
Zitat von Schokopo82:
Nochmal an Alle![]()
Haare färben in der SS unbedenklich! Wenn es danach geht was für alle nicht in der SS dürften, dann würde es keine Schwangeren mehr geben. Du sollst das nicht, dies nicht etc....jeder von uns sollte selbst entscheiden, was er isst, trinkt, Haare färben etc...
Ich mache alles das, was mir gut tut.![]()
Klasse, das haste toll geschrieben...So sehe ich das auch...War auch beim Friseur und habe färben lassen. Die Farben sind mittlerweile so unbedenklich, dass das sicher keine Gefahr fürs Baby ist....
27.03.2012 10:32
Zitat von schneewittchenkb:
Ohhh Mädels...ich hab mir grad Angelsounds bestellt!!!!!![]()
Kennt das jemand von Euch...hat jemand Erfahrung damit?????
Bin sooo aufgeregt... hoffe es kommt ganz bald!!!
Babys Herzchen hören... Schluckauf und sogar Bewegungen...... wahnsinn!!!
Na klaro den habe ich schon seit Wochen und er ist wunderbar
Tatsächlich wie beschrieben, man hört das kleine Herzchen, die Drehungen oder Tritte...Total genial
27.03.2012 10:38
gumo mädels
Mir gehts gut soweit muss ich sagen
heute morgen hat mein Mann die Bauchmotte gemerkt
Ich merke sie ja schon etwas länger, aber er versucht seit Wochen sie zu spüren und NATÜRLICH hat es noch nicht geklappt
Heute wars dann endlich soweit. Da war er glücklich über sein vollbrachtes Werk
Wünsche euch nen schönen tag
lg Jule
Mir gehts gut soweit muss ich sagen
heute morgen hat mein Mann die Bauchmotte gemerkt
Ich merke sie ja schon etwas länger, aber er versucht seit Wochen sie zu spüren und NATÜRLICH hat es noch nicht geklappt
Heute wars dann endlich soweit. Da war er glücklich über sein vollbrachtes Werk
Wünsche euch nen schönen tag
lg Jule
27.03.2012 10:47
hallo mädels,
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen
auf der stirn ist es besonderst schlimm..
lg
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen
auf der stirn ist es besonderst schlimm..
lg
27.03.2012 10:54
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels,
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen![]()
auf der stirn ist es besonderst schlimm..![]()
lg
oh ja das habe ich auch
könnte ich mich jeden Tag auf's neue aufregen
vor allen weil ich unbedingt Passbilder machen muss
27.03.2012 10:54
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels,
ich hab ma eine frage hat eine von euch auch noch so unreine haut? dachte immer es geht nach dem dritten monat weg aber im mom sehe ich aus als wäre ich frisch in die pupertät gekommen![]()
lg
oh ja so viele hatte ich nicht mal in meine pupertät ich hatte da gar keine bei mir ist es am kin rum richtig schlimm
27.03.2012 10:58
Zitat von MySunshine:
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels,
lg
oh ja das habe ich auchkönnte ich mich jeden Tag auf's neue aufregen
![]()
ich auch
manchmal verschwinden sie ein bisschen dann denk ich oh jetzt gehnse weg und am nächsten tag sind 20 ig neue da
richtig schlimm
27.03.2012 10:58
Zitat von eva88:
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels,
lg
oh ja so viele hatte ich nicht mal in meine pupertät ich hatte da gar keine bei mir ist es am kin rum richtig schlimm
ich hatte glaub ich auch keine zumindestens net sowas wie jetzt
ich glaube ich habe soviele pickel wie bisher in meinen ganzen leben hihi
27.03.2012 11:00
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Schnucki_87:
hallo mädels,
lg
oh ja das habe ich auchkönnte ich mich jeden Tag auf's neue aufregen
![]()
ich auchmanchmal verschwinden sie ein bisschen dann denk ich oh jetzt gehnse weg und am nächsten tag sind 20 ig neue da
richtig schlimm
das kenne ich auch sehr gut
da freut man sich wenn die endlich weggehen und dann kommen die doppelt und dreifach wieder
27.03.2012 11:02
ich lasse die feindiknostik machen habe das auch bei orlando machen lassen hab mir ne überweisung geben lassen und im kkh angerufen weil die ja super geräte haben in 3 wochen habe ich das 2 scanning am 19.4 noch so lange
meine hebi kommt morgen um die blutwerte in mein mutterpass zukleben habe doch letzte woche DI blutabnehmen lassen für toxo und zytomegalie alles beides ist positiv das heißt ich darf salamie und mett essen und das zytomegalie is wenn orlando krank wird auf mums oder was anderes bin ich geschützt und die kleine weil ich schon das hatte habt ihr den test machen lassen
meine hebi kommt morgen um die blutwerte in mein mutterpass zukleben habe doch letzte woche DI blutabnehmen lassen für toxo und zytomegalie alles beides ist positiv das heißt ich darf salamie und mett essen und das zytomegalie is wenn orlando krank wird auf mums oder was anderes bin ich geschützt und die kleine weil ich schon das hatte habt ihr den test machen lassen
27.03.2012 11:04
Zitat von Anni2012:
Zitat von __Laauraa:ich bin 20 jahre alt und es ist meine erste schwangerschaft
Zitat von Anni2012:
herzlich willkommen laura. komme aus deiner nähe. aus solingen![]()
Hey also ist yaa wirklich ganz in der nähe
ist es deine erste schwangerschaft ?
wie lat bist du ?
ahh cool sogar noch ein jahr jünger wie ich
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt
irgendwie würde ich dsnn lieber wieder kotz... macht mir sorgen