Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
schneewittchenkb
93 Beiträge
26.03.2012 21:17
Zitat von Honey1609:

Zitat von schneewittchenkb:

Ohhh Mädels...ich hab mir grad Angelsounds bestellt!!!!!
Kennt das jemand von Euch...hat jemand Erfahrung damit?????
Bin sooo aufgeregt... hoffe es kommt ganz bald!!!
Babys Herzchen hören... Schluckauf und sogar Bewegungen...... wahnsinn!!!

Ich habe eins zuhause hab heute morgen auch den herzschlag gehört...ist aber echt schwer teilweise find ich bei den ganzen geräuschen da im bauch
[/quot

hmmm... na jetzt machste mir ja Mut!!!!
Ich hab auch echt geteilte Meinungen gelesen... aber ich probiere es aus...wäre so schön....wenns klappt!!!!
MySunshine
764 Beiträge
26.03.2012 21:19
Zitat von svenja894:

Zitat von MySunshine:

Zitat von svenja894:

mysunshine..
das ja der hammer,, am 18.04 wieder den termin, und dann auch noch um die gleiche zeit....ich schmeiß mich weg

lach ja das ist echt hammer

mal schauen ob wir danach wieder am gleichen datum termin haben

hehe das wäre mal lustig

hihi ja das stimmt
MySunshine
764 Beiträge
26.03.2012 21:24
Zitat von SternenMami2012:

Hallo ihr Lieben!
War ja heute morgen beim FA. Unserem Schnuki geht es prima, hat bloß wie immer geschlafen. Man konnte auch noch nicht sehen was es wird.
Dann hab ich meinen FA noch wegen dem fliegen gefragt. Er meinte das er keine Bedenken hätte wenn es mir weiterhin bis zur 27. Woche so gut ginge wie bisher. Dann hab ich bei unserem Reiseunternehmen angerufen und mich erkundigt. Also die Oman Air mit der wir fliegen nimmt Schwangere bis zur 28.-34.Woche mit. Man braucht allerdings vom FA ein Zertifikat das nicht älter als 7 Tage sein darf, dass es keine Gesundheitlichen Probleme gäbe und man fit for travel sei.
So, diese Infos hätten wir schonmal. aber was wir letztendlich machen wissen wir immer noch nicht. Owohl wir so gerne fliegen würden wenn es mir so geht wie bisher.
Bei Abflug bin ich in der 27. Woche und bei Rückflug in der 29.
Und Flug dauert 2x6h .
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße

sorry erstmal für das überlesen...

also erstmal schön das es deinen bauchzwerg super geht sowas liest man doch gerne

und zu deiner reise...wenn du es dir zumutest und nix dagegen spricht warum solltest du so eine schöne reise nicht machen

aber glaube wenn ich in deiner situation wäre würde ich auch überlegen ob ich reise oder nicht auch wenn ich das ok vom FA hätte
Himalaya
1440 Beiträge
26.03.2012 21:55
@SternenMami2012: Ich habe ehrlich gesagt den ganzen Tag schon auf Deinen Bericht gewartet und bin wirklich überrascht, wie unterschiedlich Flugreisen von Ärzten beurteilt werden. Ich habe/hatte ein ähnliches Problem. Ich wäre im April oder alternativ im Juli gerne nach Sri Lanka geflogen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten. Er meinte, das wäre zu gefährlich. Generell empfiehlt er nur Flugreisen von bis zu 4 Stunden um den Flughafen drumherum.
Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir nicht fliegen. Auch wenn ich an sich topfit bin. Sicher ist sicher. Dann machen wir das eben später wenn das Baby da ist. Die Option habt ihr mit der geschenkten Reise ja nun leider nicht.
Aber letzltlich kann Euch keiner diese Entscheidung abnehmen, gerade weil die Meinungen da wohl so weit auseinander gehen. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass ihr hin und her gerissen seid.
Anni2012
238 Beiträge
26.03.2012 21:56
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Anni2012:

herzlich willkommen laura. komme aus deiner nähe. aus solingen

Hey also ist yaa wirklich ganz in der nähe
ist es deine erste schwangerschaft ?
wie lat bist du ?
ich bin 20 jahre alt und es ist meine erste schwangerschaft
MIMI79
4308 Beiträge
26.03.2012 22:01
Sternenmami:
und ist es ein Malariagebiet? Wenn nein, ich würde fliegen Dann noch mal die Reiseapotheke mit dem FA abstimmen und ab dafür!
26.03.2012 22:01
Hi ihr süßen
war ziemlich lange nicht on habt ja fleißig geschreiben hab es noch nicht geschafft nachzulesen hoffe es geht euch allen gut und glückwunsch an alle die ein outing bekommen haben endlich wisst ihr wen ihr so bei euch habt und die ungewißheit ist weg

Am Samstag hatte ich Wochenwechsel 15 SSW. ! ! ! und nächste woche sehe ich mein mäuschen wieder wir können es kaum abwarten zu sehen wie es unseren bauchbewohner geht und ob es und zeigt was es ist

Ah und an alle wochenwechsler glückwunscht

wie gehts euch den mädels und hab ich was verpasst war fast eine ganze woche nicht on und was waren so eure themen im mom ggaannzz liebe grüßeeee
minny81
2723 Beiträge
27.03.2012 07:37
Guten morgen Mädels.

Habt Ihr gut geschlafen? Ich gar nicht.
Bin so aufgeregt wegen meinem FA-Termin heute um 10:00 Uhr.
Ich hoffe, es ist alles okay und ich bekomme ein Outing.
Drückt mir die Daumen.....
....und Herzlichen Glückwunsch an alle, die Wochenwechsel haben
Anni2012
238 Beiträge
27.03.2012 07:56
guten morgen. ich hab auch nicht gut geschlafen bin heute nacht wach geworden, weil 2 katzen sich gezofft haben. man haben die vieleicht geschrien. ich dachte erst es sei ein kind. dann konnte ich aufjedenfall nicht mehr gut schlafen. so jetzt fertig machen und dann gehts auf zur hebamme. habe da um 9 uhr ein gespräch
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 07:59
Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels.

Hey minny,
wirst sehen ist alles gut mit deinem Krümel viel Spaß beim Baby-TV und drücke dir die Daumen für ein Outing
minny81
2723 Beiträge
27.03.2012 08:03
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels.

Hey minny,
wirst sehen ist alles gut mit deinem Krümel viel Spaß beim Baby-TV und drücke dir die Daumen für ein Outing

Vielen Dank Euphi
deseli
4653 Beiträge
27.03.2012 08:22
Guten Morgen ihr Lieben ((":
Viel Spass an alle die Baby Tv haben!
Sagt mal macht ihr Feindiagnostik ? Oder wie steht ihr dazu?
bibi6682
4876 Beiträge
27.03.2012 09:50
guten morgen mädels ,also ich fühle mich seit 2 tagen sowas von unschwanger total komisch alles weg warte ja schon wie ne blöde drauf das baby zu spüren aber ne nix irgendwie würde ich dsnn lieber wieder kotz... macht mir sorgen
Euphoria
2530 Beiträge
27.03.2012 09:55
Guten Morgen,
es ist normal das man sich manchmal total unschwanger fühlt, gerade jetzt um die Wochenzeit. Der Körper hat sich an die Hormonumstellung gewöhnt und spielt nicht mehr verrückt dein Baby wirst du noch spüren; keine Sorge, das kommt noch. nicht verrückt machen, ist alles gut
Lirulin
418 Beiträge
27.03.2012 10:00
Guten Morgen,

erstmal allen die heute Baby-TV haben viel Spaß dabei und ich drück euch die Daumen für ein Outing.

Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Ich komm auch grade vom FA, aber nur zum Blutabnehmen. Und danach war ich noch schnell ein Bettchen für unseren Stöpsel kaufen. Wiege haben wir ja, aber leider das Babybett nicht mehr. Aber auch das Problem wäre jetzt erledigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt