~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.01.2012 17:32
immer schön ausruhen und mach dich nich so fertig denke immer positiv dann wird alles gut
06.01.2012 17:40
kennt sich jmd mit schwangerschaftsöls bzw. cremes (gegen streifen aus)? habe seit jahren eine bindegewebeschwäche... welche/s könnt ihr empfehlen?
06.01.2012 17:41
Danke euch, ihr seid echt süß.
Wir probieren es halt nochmal, vielleicht wars einfach zu früh nach der Geburt...
Wir probieren es halt nochmal, vielleicht wars einfach zu früh nach der Geburt...
06.01.2012 17:45
Zitat von JonahTi:
Ich bin jetzt zwar zum 3. mal schwanger, aber leider waren die vorherigen Schwangerschaften Fehlgeburten![]()
Drücke gaaaanz fest die Daumen dass es dieses mal klappt!

06.01.2012 17:46
Zitat von widder:
kennt sich jmd mit schwangerschaftsöls bzw. cremes (gegen streifen aus)? habe seit jahren eine bindegewebeschwäche... welche/s könnt ihr empfehlen?
Ich fand die Mama Körperbutter von Hipp toll (gibts auch als Öl) hab auch kein starkes Bindegewebe!! Riecht toll und lässt sich besser eincremen als das öl!!
Hab keinen einzigen Streifen bekommen in der SS

06.01.2012 17:46

06.01.2012 17:48
Zitat von bibi6682:
mmmh
hat hier noch wer mit dem digitalen sst getest weil hab heute normal nmt aber der digi sagt schon schwanger2-3
![]()
kann mir das jemand erklären
Es wird ja bei ss ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet, also passts ja...
06.01.2012 17:49
Zitat von bibi6682:
mmmh
hat hier noch wer mit dem digitalen sst getest weil hab heute normal nmt aber der digi sagt schon schwanger2-3
![]()
kann mir das jemand erklären
Das wird am hcg liegen, das ist bei dir vielleicht schneller gestiegen.
06.01.2012 17:51
ok hätte gedacht da müsste heute 1-2 stehn aber gut hauptsache SCHWANGER
von wegen mein mann seine jungs funktionieren nicht hahahahhaha das ich nicht lache

06.01.2012 19:01
@ johnati: siehst du euer(e) sternchen sind zurück gekommen und du wirst sehen, diesmal bleibt das würmchen bei euch
immer positiv denken
@ whritedream: ich hoffe das euer sternchen bald wieder zu euch zurückkehrt
geb die hoffnung nicht auf!! *fühl dich gedrückt*
WOOOOOWWWWWWWW ich kann mir die ganzen namen garnicht merken
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-SCHWANGEREN , viel spaß in diesem thread und eine wunderschöne kugelzeit
@ me: irgendwie bin ich seit 3 tagen total müde, ich könnte nur schlafen
wie am anfang meiner ss ... mir ist ab und zu flau im magen und mir zippt es im unterbauch ... ich kann aber garnicht schwanger sein, denn ich verhüte mit pille (seit 1 1/2 monaten) und mein freund zusätzlich noch mit kondom
komische sache

@ whritedream: ich hoffe das euer sternchen bald wieder zu euch zurückkehrt

WOOOOOWWWWWWWW ich kann mir die ganzen namen garnicht merken

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-SCHWANGEREN , viel spaß in diesem thread und eine wunderschöne kugelzeit

@ me: irgendwie bin ich seit 3 tagen total müde, ich könnte nur schlafen

06.01.2012 19:37

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

.
Whitedream EET: 17. Sep.2012 --> zu den sternen gegangen Freitag, 06. Januar 2012
06.01.2012 19:42
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr denn noch Platz für mich? Hab heute morgen und auch nochmal heute abend
positiv getestet. Am Montag ist auch schon mein erster Termin bei meiner FÄ. Bei der letzten SS hatte ich zu wenig Progesteron und musste zusätzliche Medikamente nehmen, deshalb wollte ich einen schnellen Termin.
Habt ihr denn noch Platz für mich? Hab heute morgen und auch nochmal heute abend

06.01.2012 19:51
Wow! Hier tut sich heute ja Einiges.
alle dazugekommenen Septämberliemamas!
Fall ihr noch Daten auf der Entbindungsliste hinzufügen möchtet oder uns Fehler unterlaufen sind meldet euch doch bitte bei mir oder bei Lilly_82. Vielen Dank.

Fall ihr noch Daten auf der Entbindungsliste hinzufügen möchtet oder uns Fehler unterlaufen sind meldet euch doch bitte bei mir oder bei Lilly_82. Vielen Dank.

06.01.2012 19:55

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

.
Whitedream EET: 17. Sep.2012 --> zu den sternen gegangen Freitag, 06. Januar 2012
06.01.2012 19:55
Zitat von Iceeyes:
Wow! Hier tut sich heute ja Einiges.
![]()
Fall ihr noch Daten auf der Entbindungsliste hinzufügen möchtet oder uns Fehler unterlaufen sind meldet euch doch bitte bei mir oder bei Lilly_81. Vielen Dank.![]()
von mir auch ein herzliches willkommen!!und eine super tolle kugelzeit

ich freu mich

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt