~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.01.2012 20:23

.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
.

.
Whitedream EET: 17. Sep.2012 --> zu den sternen gegangen Freitag, 06. Januar 2012
06.01.2012 20:32
Hey,
mir ist es irgendwie ständig flau im Magen, das Ziehen ist jetzt mal ganz Weg, aber soll ja dazu gehören die erste Zeit. Hatte ich bei meinen beiden Auch. Man denkt eben ist wie als ob die Mens kommt. Dann bin ich die letzten Tage ab ca. 20 Uhr Hundemüde. Hab etwas Übelkeit aber bist jetzt net übergeben müssen, musste ich mich bei den letzten beiden SS auch nicht. Muss oft Pipi, und was mich wundert merkte eben das es bei meiner Brust kalt wurde und als ich über die Warze strich war sie etwas nass, das hatte ich nie so frük, kann das normal sein?
mir ist es irgendwie ständig flau im Magen, das Ziehen ist jetzt mal ganz Weg, aber soll ja dazu gehören die erste Zeit. Hatte ich bei meinen beiden Auch. Man denkt eben ist wie als ob die Mens kommt. Dann bin ich die letzten Tage ab ca. 20 Uhr Hundemüde. Hab etwas Übelkeit aber bist jetzt net übergeben müssen, musste ich mich bei den letzten beiden SS auch nicht. Muss oft Pipi, und was mich wundert merkte eben das es bei meiner Brust kalt wurde und als ich über die Warze strich war sie etwas nass, das hatte ich nie so frük, kann das normal sein?
06.01.2012 21:58
einen schönen abend allen
ich weiß nicht glaube mit mir gehen heute die hormone durch
ich fühle mich überhaupt nicht schwanger
könnte den ganzen tag nur heulen
und nen ausfluss habe ich auch der ist so weißlich habe aber im kh angerufen und der arzt meinte das wäre normal mit dem ausfluss..... naja jetzt warte ich bis montag und dann ab zum fa
ich habe so angst das i-was schief geht....heute ist nicht mein tag
ich weiß nicht glaube mit mir gehen heute die hormone durch

06.01.2012 22:02
Zitat von joel2008:
ich weiß nicht glaube mit mir gehen heute die hormone durchich fühle mich überhaupt nicht schwanger
![]()
und nen ausfluss habe ich auch der ist so weißlich habe aber im kh angerufen und der arzt meinte das wäre normal mit dem ausfluss..... naja jetzt warte ich bis montag und dann ab zum fa
![]()
so gings mir vor meinem FA besuche auch!!jedenfalls in dem punkt das was schief gehen könnte!!aber nach dem US gings mir besser!!
ich fühle mich auch nich wirklich schwanger!!freu mich aber wie bolle das mir meine möpse weh tun,sofern ich mein sohn trage merk ich sie oder meinen BH entferne und die schwerkraft kommt muss ich sie immer noch bissel festhalten, sonst halt ich es nich aus

das gibt mir ein gutes gefühl!!
mit anderen worten...mach dir nich sin kopp...wird schon alles gut gehn!!

06.01.2012 22:09
habe ja auch schon ein bild aber ich finde es alles noch so unwahr
naja meine brüste tuen auch weh mal mehr mal weniger aber wenn ich an die schwangerschaft von meinem sohn zurück denke wo es mir total schlecht ging weil ich soooooooo starke übelkeit hatte

naja meine brüste tuen auch weh mal mehr mal weniger aber wenn ich an die schwangerschaft von meinem sohn zurück denke wo es mir total schlecht ging weil ich soooooooo starke übelkeit hatte
06.01.2012 22:29
Zitat von joel2008:
ich weiß nicht glaube mit mir gehen heute die hormone durchich fühle mich überhaupt nicht schwanger
![]()
![]()
ich kenne das mit der Angst. Das mit dem Ausfluss ist normal ich habe auch weißen Ausfluss und der Doc sagt dass das die Hormonumstellung ist.
Habe im Moment aber auch total Angst das etwas schiefgehen könnte. Ich freu mich voll auf das Würmchen und hab es schon total lieb. Krass oder? Kennt ihr das?
LG

06.01.2012 22:33
ich freue mich auch habe nur soo angst das was schief geht weil das krümelchen hat 2 jahre gebraucht bis es endlich da ist

06.01.2012 22:39
ich glaub die sorgen sind normal...das geht mir nicht anders. ne garantie gibts aber eben leider nicht, auch nicht nach den ersten 3 monaten... passieren kann immer was. also den moment geniessen und nach vorn sehen

06.01.2012 22:39
Zitat von joel2008:
ich freue mich auch habe nur soo angst das was schief geht weil das krümelchen hat 2 jahre gebraucht bis es endlich da ist![]()
ich kann dich voll verstehen hatte die letzten Tage auch voll Panik. Ich freue mcih wahnsinnig wenn mir schlecht ist oder ich sonst irgendwelche Anzeichen habe. (Hab aber auch eine etwas längere VG) Mittlerweile glaube ich, dass das kleine spürt wie ich mich fühle. Ich gebe mein Bestes für den kleinen Wurm. Ich hab auch oft Angst auf die Toilette zu gehen ich hoffe dass das besser wird......
Aber gut zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit all den Ängsten
06.01.2012 22:41
ja echt schön zu wissen
mir geht es schon viel besser lach
naja so muss mich von meinem schrecken kurz erholen... esse gerade toffifee und hab mich an nem stückchen von der nuss verschluckt puhhh

naja so muss mich von meinem schrecken kurz erholen... esse gerade toffifee und hab mich an nem stückchen von der nuss verschluckt puhhh
06.01.2012 22:43
Zitat von joel2008:
ja echt schön zu wissenmir geht es schon viel besser lach
![]()
Oh lecker könnt ich jetzt auch essen

Ps. ich sprech jetzt auch immer mit dem kleinen es soll sich wohlfühlen und wissen dass wir uns freuen

06.01.2012 22:45
ja das mmache ich auch schon mit dem krümel sprechen und meinen bauch creme ich auch schon ein

06.01.2012 23:27
Hi
Mir geht es genauso....habe auch angst daswas passiert....aber ich versuche alles positive zu sehen...und freue mich auf meinen termin am montag
Mir geht es genauso....habe auch angst daswas passiert....aber ich versuche alles positive zu sehen...und freue mich auf meinen termin am montag

06.01.2012 23:32
Zitat von kevinmaily:ich hab auch schiss versuch es aber positiv zu erleben geht ihr alle schon so früh zum fa?
Hi
Mir geht es genauso....habe auch angst daswas passiert....aber ich versuche alles positive zu sehen...und freue mich auf meinen termin am montag![]()
hab meine kids in spanien bekommen da gibts den 1.us in der 12 woche

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt