Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
06.01.2012 23:50
Zitat von bibi6682:

Zitat von kevinmaily:

Hi

Mir geht es genauso....habe auch angst daswas passiert....aber ich versuche alles positive zu sehen...und freue mich auf meinen termin am montag
ich hab auch schiss versuch es aber positiv zu erleben geht ihr alle schon so früh zum fa?
hab meine kids in spanien bekommen da gibts den 1.us in der 12 woche

Ja weil ich schon einen fg hatte....und ich kann nicht noch lange warten....werde dann auch versuchen aller 2 wochen einen termin zu bekommen
JonahTi
13303 Beiträge
07.01.2012 05:32
Ich gehe auch erst am 25.1. zum Fa. Ich hatte zwar auch schon 2 FG, aber genau deswegen will ich bei dem Termin auch schon was sehen.
Lirulin
418 Beiträge
07.01.2012 09:09
Morgen,

also ich hab noch gar keinen Termin beim FA gemacht. Will das was ich bei meinem Sohn damals erlebt habe nicht nochmal erleben.

Ich war damals in der 8. Woche das erste Mal beim FA und der konnte keinen Herzschlag sehn. Hat mich dann mit den Worten Kommen sie nächste Woche nochmal wieder, vielleicht kann man ja dann doch noch was erkennen nach hause geschickt. Und das war die schlimmste Woche in meinem Leben. Ich hatte echt Horrorvorstellungen davon was mit dem Baby sein könnte. Das Ende vom Lied war zwar nach einer Woche war der Herzschlag zu sehn, aber die eine Woche warten und nicht zu wissen was da los ist auf die kann ich dankend verzichten. Deshalb geh ich nicht so früh dahin und vertraue einfach mal darauf das alles ok ist.
KiiRa
24 Beiträge
07.01.2012 09:30
Hallo euch allen

hoffe ihr habt noch platz für eine werdene mami ich bin total aufgeregt, ist meine erste schwangerschaft und ich hoffe das alles gut geht. Werde erst am montag einen FA termin machen (bin erst in der 5 woche ca.) und dann heißt es wieder warten :/ bin echt total nervös ob alles oke ist !

Ganz liebe Grüße
annam
3163 Beiträge
07.01.2012 10:19
Zitat von joel2008:

habe ja auch schon ein bild aber ich finde es alles noch so unwahr
naja meine brüste tuen auch weh mal mehr mal weniger aber wenn ich an die schwangerschaft von meinem sohn zurück denke wo es mir total schlecht ging weil ich soooooooo starke übelkeit hatte

Das hört sich ja an wie bei mir. In der ersten SS hab ich mich bis in den 5. Monat rein jeden Abend mehrmals übergeben, dann hatte ich zwei Monate Ruhe und dann ginge wieder los. Jetzt habe ich auch nur schmerzende Brüste.

Mal ne Frage an die Mamas, die noch kleinere Kinder haben. Mein Sohn ist 18 Monate und wiegt stolze 13kg. Zur Zeit will er ständig rumgetragen werden, aber ich hab Angst, dass es nicht so gut für den Krümel ist. Wie handhabt ihr das?
Sunny26
3257 Beiträge
07.01.2012 10:55
Kennt das auch jemand von euch das manche SS Test schon die zweite Linie Dünkler anzeigen wie andere, aber es waren beide frühtests. Gut der Clearblue hat es ja in worten gezeigt.
Dann war mein Urin heute Morgen etwas dunkler, hab aber kein ziehen oder so kann das auch schon von der ss kommen. und bei jetzt der ss hab ich so in der mitte überm po stänig schmerzen kreuzbein nähe.
07.01.2012 11:04
Zitat von annam:

Zitat von joel2008:

habe ja auch schon ein bild aber ich finde es alles noch so unwahr
naja meine brüste tuen auch weh mal mehr mal weniger aber wenn ich an die schwangerschaft von meinem sohn zurück denke wo es mir total schlecht ging weil ich soooooooo starke übelkeit hatte

Das hört sich ja an wie bei mir. In der ersten SS hab ich mich bis in den 5. Monat rein jeden Abend mehrmals übergeben, dann hatte ich zwei Monate Ruhe und dann ginge wieder los. Jetzt habe ich auch nur schmerzende Brüste.

Mal ne Frage an die Mamas, die noch kleinere Kinder haben. Mein Sohn ist 18 Monate und wiegt stolze 13kg. Zur Zeit will er ständig rumgetragen werden, aber ich hab Angst, dass es nicht so gut für den Krümel ist. Wie handhabt ihr das?

mein sohn is knapp 19 monate uind er is auch viel und oft lauffaul!!ich trag ihn aber mit pausen, sprich ich setzt ihn dann wieder ab das er ma wieder alleine läuft!!treppe hoch klappt mäßig, treppe runter dafür um so besser!!er kann auch schon alleine in seinen hochstuhl klettern ansonsten versuch ich es zu vermeiden ihn zuu tragen!!andrerseits wird der körper mit sicherheit darauf eingestellt sein sonst würde es ja überhaupt gar keine geschwisterkinder geben!!
07.01.2012 11:05
Zitat von Sunny26:

Kennt das auch jemand von euch das manche SS Test schon die zweite Linie Dünkler anzeigen wie andere, aber es waren beide frühtests. Gut der Clearblue hat es ja in worten gezeigt.
Dann war mein Urin heute Morgen etwas dunkler , hab aber kein ziehen oder so kann das auch schon von der ss kommen. und bei jetzt der ss hab ich so in der mitte überm po stänig schmerzen kreuzbein nähe.

hast du vielleicht gestern nich soviel getrunken??
wenn das hcg schon hoch genug is kann das sein!!
07.01.2012 11:07
Zitat von KiiRa:

Hallo euch allen

hoffe ihr habt noch platz für eine werdene mami ich bin total aufgeregt, ist meine erste schwangerschaft und ich hoffe das alles gut geht. Werde erst am montag einen FA termin machen (bin erst in der 5 woche ca.) und dann heißt es wieder warten :/ bin echt total nervös ob alles oke ist !

Ganz liebe Grüße

hallo und willkommen bei uns!!
wenn du mir noch dein alter und dein ET sagen magst nehm ich dich auch mit in die liste auf
auf eine super tolle kugelzeit!!
Minja01
782 Beiträge
07.01.2012 12:17
guten morgen liebe Mamis

sagt mal, wie sieht es denn bei euch mit dem Essen aus?

Ich hab bis jetzt noch nichts gegessen und irgendwie auch so gar keinen Hunger oder Appetit... als wär ich permanent vollgestopft -.-

woher kommt das wohl? und gehts euch genauso oder habt ihr Heißhungerattacken?
annam
3163 Beiträge
07.01.2012 12:32
Zitat von Minja01:

guten morgen liebe Mamis

Ich hab bis jetzt noch nichts gegessen und irgendwie auch so gar keinen Hunger oder Appetit... als wär ich permanent vollgestopft -.-

Ich habden ganzen Tag über keinen Hunger, trinke aber viel. Dann bekomm ich abends immer eine Heißhungerattacke. Wenn ich versuche zwischendurch was zu essen, schmeckt mir das überhaupt nicht und süßes kann ich nicht mehr sehen. Abends ess ich dann aber alles was mir in die Finger kommt, sogar Sachen die ich früher nicht gegessen hab.
07.01.2012 12:32
Zitat von Minja01:

guten morgen liebe Mamis

Über den punkt bin ich schon hinaus!!zum frühstück war eine stulle schon zuviel!!aber grad passt ordentlich was rein
Das ändert sich bestimmt auch noch öfter!!
Minja01
782 Beiträge
07.01.2012 12:33
ja... ich kann auch getrost schokolade aufm tisch liegen haben ohne sie anzurühren...früher undenkbar
Sunny26
3257 Beiträge
07.01.2012 12:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Sunny26:

Dann war mein Urin heute Morgen etwas dunkler , hab aber kein ziehen oder so kann das auch schon von der ss kommen. und bei jetzt der ss hab ich so in der mitte überm po stänig schmerzen kreuzbein nähe.

hast du vielleicht gestern nich soviel getrunken??
wenn das hcg schon hoch genug is kann das sein!!

Trinke zuwenig bin heute schon ständig am Trinken.

Ja und zu dem streifentest, bei einem von einer anderen firma ist e super zu sehen von einer anderen firma ganz hell.
Minja01
782 Beiträge
07.01.2012 12:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Minja01:

guten morgen liebe Mamis

Über den punkt bin ich schon hinaus!!zum frühstück war eine stulle schon zuviel!!aber grad passt ordentlich was rein
Das ändert sich bestimmt auch noch öfter!!

das denk ich auch das blöde ist ja, mir wird eher schlecht wenn ich NICHTS esse... sobald ich was im magen hab gehts wieder. nur blöd wenn man keine lust drauf hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt