Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
21.04.2012 21:09
ich würde ein notarzt anrufen nicht das was schlimmes passiert in der nacht und keiner bekommt was mit das ist villt besser gerade wenn sie blass und ihr schlecht ist
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:09
Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von svenja894:

ja war jetzt noch mal gucken..
mein opa hatte vorhin ihren blutdruck gemessen, der war wohl zu tief...
ihr ist auch etwas schlecht, habe ihr jetzt nen eimer ans bett gestellt und ihr noch ihre tablette gegeben, die sie abends nehmen muss und halt darauf geachtet, dass sie noch was trinkt...
sie hat sich gerade mal ins bett gesetzt, aber sie muss sich sofort wieder legen, wegen ihrem kreislauf...
ich warte mal ab, mein opa wollte später nochmal den blutdruck messen, wenn was sein sollte, werde ich auch wohl den notarzt rufen...
ohh man nicht wieder diese ganze kacke...meine opa hatte letztes jahr ne magen- darm grippe und war unterzuckert, dadurch das er nix trinken konnte...das war so schlimm, der konnte nix mehr halten und auch nimmer sprechen, da kam auch der notarzt
Nicht das sie eine Gehirnerschütterung hat wenn die auf das Gesicht gefallen ist Grade wegen der Übelkeit Blässe und dem niedrigen Blutdruck

uhh auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...
iwie glaube ich auch das meine oma auch nicht wirklich sagen kann was sie hat...
sie sagt nur, dass ihre knochen weh tun und sie etwas bauchweh hat...ich weiß es auch nicht...vllt bekommt sie auch ne magen-darm-grippe
Also arbeite im Altenheim und das ist nur jetzt als erstes in den Sinn gekommen, grad wegen Übelkeit und Blässe Blutdruck etc. Aber du hast sie ja im Auge! Sobald se erbricht Notarzt rufen

ja das werden wir dann machen....
danke
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:16
Hallo @all,

ich wollte mich hier auch mal einreihen...
Bin erst neu hier und muss mich erstmal mit allem zurecht finden.

Ich wünsche allen anderen werdenden Mama´s ein tolle Kugelzeit und für die die es schon geschafft haben wünsche ich euch etwas mehr SCHLAF

Kann mir jemand sagen wo man sich hier Vorstellen kann/muss ?
Oder kann ich das hier machen?

Alles liebe
21.04.2012 21:21
Zitat von Bauchmurmel12:

Hallo @all,

Ich wünsche allen anderen werdenden Mama´s ein tolle Kugelzeit und für die die es schon geschafft haben wünsche ich euch etwas mehr SCHLAF

Alles liebe

hey
also wir sind die gruppe die im september ein baby erwartet wen du auch eine september baby hast dan bist du bei uns richtig wen du aber ein anderes monatsbaby erwartest kannst du unter Foren glaub ich nachschauen welche gruppe für dich am passensten ist
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:37
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Hallo @all,

Alles liebe

hey
also wir sind die gruppe die im september ein baby erwartet wen du auch eine september baby hast dan bist du bei uns richtig wen du aber ein anderes monatsbaby erwartest kannst du unter Foren glaub ich nachschauen welche gruppe für dich am passensten ist

Ich erwarte auch ein September Zwerg
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:39
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Hallo @all,

Alles liebe

hey

na dann mal herzlich willkommen
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:43
Vielen dank

Bin schon sehr gespannt, es ist meine erste Schwangerschaft.

Bin jetzt fast 19 SSW und unser Babyzwerg trampelt heut fleissig...echt toll...
21.04.2012 21:43
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Hallo @all,

Alles liebe

hey

dan bist du ja bei uns genau richtig herzlich willkommen und glückwunsch zur ss wie weit bist du den und hast du schon ein outing??
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:46
Ja....wir bekommen einen Jungen er hat sich fleissig geoutet...
Bin jetzt 18 ssw.
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:47
Zitat von Bauchmurmel12:

Vielen dank

ohh ja das strampeln ist ein echt tolles gefühl...meine kleine ist heute auch super aktiv
weißt du schon was es wird?
21.04.2012 21:49
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=67#ganz -unten

Das ist unser bilder thread den kannst du dir speichern und dan bilder von deinem krümmel reinstellen oder deine Kugel oder deine babysachen uns zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=16#ganz-unten

Und das ist unsere liste dort kannst du eine PN an den jenigen schreiben der die liste immer ändert ist ab und zu eva jetzt ihr kannst du wen du willst eine pn schreiben mit deinen Entbindungstermin und ob es ein mädchen oder junge wird und die namen dann uuunnddd deinen nächsten FA termin dann wissen wir alle immer bescheid und können nachschauen
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:50
Zitat von svenja894:

Zitat von Bauchmurmel12:

Vielen dank

ohh ja das strampeln ist ein echt tolles gefühl...meine kleine ist heute auch super aktiv

Junge...
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:50
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von svenja894:

Zitat von Bauchmurmel12:

Vielen dank

Junge...

wie süüüß noch ein kleiner junge
21.04.2012 21:51
Zitat von Bauchmurmel12:

Ja....wir bekommen einen Jungen er hat sich fleissig geoutet...
Bin jetzt 18 ssw.

ohh super das du schon ein outing hast ich bin jetzt 18+0 und der arzt wollte sich beim letzten termin nicht festlegen also muss ich noch warten bis zum nächsten termin der ist auch endlich in zwei wochen habt ihr den schon namen ???? und hast du schon schöne sachen eingekauft ??
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:51
Zitat von Himbeere01:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=67#ganz -unten

Das ist unser bilder thread den kannst du dir speichern und dan bilder von deinem krümmel reinstellen oder deine Kugel oder deine babysachen uns zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=16#ganz-unten

Und das ist unsere liste dort kannst du eine PN an den jenigen schreiben der die liste immer ändert ist ab und zu eva jetzt ihr kannst du wen du willst eine pn schreiben mit deinen Entbindungstermin und ob es ein mädchen oder junge wird und die namen dann uuunnddd deinen nächsten FA termin dann wissen wir alle immer bescheid und können nachschauen

Cool dann schau ich gleich mal...wie bekommt man so einen tollen Banner oder wie das heisst der immer unter dem Text steht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt