Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
21.04.2012 22:14
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

svenja ich bin da nicht anders

und bei dir kommt es noch richtig, sobald du weißt, was krümel wird

jaa dan kann ich endlich loss legen im mom halte ich mich fern von baby sachen da ich nicht iwas kaufen will sonder etwas was ich auch brauche deswegen noch 2 wochen warten
21.04.2012 22:15
Zitat von svenja894:

bin wech, mein freund nervt mich gerade mega an...
schönen abend euch noch

alles kla dir auch schönen abend noch ah und nicht nur deiner nervt heute
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 22:26
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Ja....wir bekommen einen Jungen er hat sich fleissig geoutet...
Bin jetzt 18 ssw.

ohh super das du schon ein outing hast ich bin jetzt 18+0 und der arzt wollte sich beim letzten termin nicht festlegen also muss ich noch warten bis zum nächsten termin der ist auch endlich in zwei wochen habt ihr den schon namen ???? und hast du schon schöne sachen eingekauft ??

Na vielleicht wird es ja dann ein Mädchen bei dir...denke da ist das Outing schon schwerer...bei uns stand das ding wie ne eins *gg*
Ich war 17+3 als ich...achnee er geoutet wurde.
Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin.
Ja unseren Favoriten Namen haben wir schon aber bis zu Geburt bleibt er noch geheim
Gekauft haben wir noch nichts...müssen erst klar schiff im Kinderzimmer machen...dann wirds sicher was werden mit dem Kauffieber..

ich habe ja von anfang an der ss so ein mädchen gefühl aber naja warten wir erst ab hauptsache gesund und ein outing da ich echt mega neugierig bin ahso ja dann hatte t ihr ja ein glück mit euren krümmel echt hält ihr den geheim na dann nicht das einer sich verplappert das wärs ja
ah und bei mir ist es auch mein erstes baby also ist für mich auch so einiges neu wobei mein purzelchen noch nicht strampelt oder sonst was also ich merke es noch nicht wir müssen auch das gäste zimmer leer räumen also es ist sogut wie bereit zum tapezieren aber da wir noch kein outing haben müssen wir eh noch warten aber paar sachen haben wir schon wan fäng fen deine shoppingtour an ???? ah und wie alt bis du den und wo kommst du her wen ich fragen darf

Na ein Stubenwagen haben wir schon...aber sonst nur kleine Geschenkt von Freunden bekommen aber soooo süss
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin
21.04.2012 22:29
ja so langsam kommt immer mehr zusammen also ich warte noch da ich kein outing habe aber wen ich weiß was es ist dann wird endlich fleißig geshoppt berlin ist ganz schön weit weg von mir ich komme aus nrw und bin erst 22 bei uns war es eher eine überraschung bei euch denke ich mal eher geplant oder
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 23:09
Zitat von Himbeere01:

ja so langsam kommt immer mehr zusammen also ich warte noch da ich kein outing habe aber wen ich weiß was es ist dann wird endlich fleißig geshoppt berlin ist ganz schön weit weg von mir ich komme aus nrw und bin erst 22 bei uns war es eher eine überraschung bei euch denke ich mal eher geplant oder

Ja geplant...naja man hat entschieden es sollte doch langsam mal die Pille abgesetzt werden und die freude war groß als mir schlecht wurde beim Auto fahren...hihi
21.04.2012 23:22
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

Ja geplant...naja man hat entschieden es sollte doch langsam mal die Pille abgesetzt werden und die freude war groß als mir schlecht wurde beim Auto fahren...hihi

ha ha ha wie süß eigentlich freut sich niemand über übelkeit ich hatte damit gottsei dank keine probleme dafür war ich die ersten wochen bis zu 14ssw ca. eine mega schlaftablette egal wieviel ich geschlafen habe ich war sooooo mmmüüddddeeeee und zu nichts zu gebrauchen das war ganz schlimm und immer sehr schnell gereizt und wen dan war es endweder alles weg oder sofort auf 180 wegen kleinigkeiten
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 23:40
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

schönen abend euch noch

meiner ist weg, scheint wohl fast, als wäre ich jetzt eine singelmama
21.04.2012 23:49
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

schönen abend euch noch

habt ihr euch so verkracht????? bei mir ist im mom auch nur stress und gezicke hab so langsam die nase voll davon jedes mal nur streit wegen i-welchen sachen und das genau jetzt wo wir ein baby bekommen nicht gerade ein super zeitpunkt
hexe29
8374 Beiträge
21.04.2012 23:51
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

schönen abend euch noch

Wie weg?????
JonahTi
13303 Beiträge
22.04.2012 11:07
Guten Morgen!

Ich bin heute total erkältet aufgewacht, habt ihr Tipps was man machen kann. Medis sind ja nicht drinn.
bibi6682
4876 Beiträge
22.04.2012 11:13
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Ich bin heute total erkältet aufgewacht, habt ihr Tipps was man machen kann. Medis sind ja nicht drinn.
war ich auch erst da hilft nur tee tee tee und schlafen schlafen schlafen ach ja und ein bisschen babix zum besser durchatmen gute besserung!!!!!!!!!
JonahTi
13303 Beiträge
22.04.2012 11:18
Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

war ich auch erst da hilft nur tee tee tee und schlafen schlafen schlafen ach ja und ein bisschen babix zum besser durchatmen gute besserung!!!!!!!!!

Danke.

Babix soll man in der Schwangerschaft aber auch nicht nehmen. Die nette DAme in der Apo meinte das es leider gar nichts für schwangere gibt, was gegen die verstopfte Nase hilft.... Muss ich wohl durch.
hexe29
8374 Beiträge
22.04.2012 11:29
Zitat von JonahTi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Danke.

Babix soll man in der Schwangerschaft aber auch nicht nehmen. Die nette DAme in der Apo meinte das es leider gar nichts für schwangere gibt, was gegen die verstopfte Nase hilft.... Muss ich wohl durch.

Hatte die ganze letzte Woche auch ziemlich mit ner Erkältung zu kämpfen. Da hilft nur Aussitzen Ich hab aber abends vorm schlafen Kindernasenspray genommen. Ich hätte sonst null schlafen können. Da ist ja nur eine sehr geringe Menge vom Wirkstoff drin. Sonst halt viel trinken, ausruhen und inhalieren.
bibi6682
4876 Beiträge
22.04.2012 11:39
Zitat von JonahTi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Danke.

???????????wie ?wiso das richt man doch nur und man gibt es sogar den kleinsten säuglingen
22.04.2012 12:02
Zitat von hexe29:

Zitat von JonahTi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Danke.

Hatte die ganze letzte Woche auch ziemlich mit ner Erkältung zu kämpfen. Da hilft nur Aussitzen Ich hab aber abends vorm schlafen Kindernasenspray genommen. Ich hätte sonst null schlafen können. Da ist ja nur eine sehr geringe Menge vom Wirkstoff drin. Sonst halt viel trinken, ausruhen und inhalieren.

mach ich auch grade!!sonst schnarch ich so doll das mir nächsten morgen der hals nochmehr weh tut!!und inhalieren mit NaCl is nich schlimm!!du kannst auch mit ner salzlösung nasenspülung machen!!hilft auch!!
gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt