Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:51
@beerchen...du hast ja heute WW, bist ja nun schon in der 19 woche...
wow wie schnell das geht...
noch 2 wochen, dann haste halbzeigt
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:53
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=67#ganz -unten

Das ist unser bilder thread den kannst du dir speichern und dan bilder von deinem krümmel reinstellen oder deine Kugel oder deine babysachen uns zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=16#ganz-unten

Und das ist unsere liste dort kannst du eine PN an den jenigen schreiben der die liste immer ändert ist ab und zu eva jetzt ihr kannst du wen du willst eine pn schreiben mit deinen Entbindungstermin und ob es ein mädchen oder junge wird und die namen dann uuunnddd deinen nächsten FA termin dann wissen wir alle immer bescheid und können nachschauen

Cool dann schau ich gleich mal...wie bekommt man so einen tollen Banner oder wie das heisst der immer unter dem Text steht?

du gehst auf mein acconut, dann untermein profil, steht mein ticker
21.04.2012 21:53
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=67#ganz -unten

Das ist unser bilder thread den kannst du dir speichern und dan bilder von deinem krümmel reinstellen oder deine Kugel oder deine babysachen uns zeigen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=16#ganz-unten

Und das ist unsere liste dort kannst du eine PN an den jenigen schreiben der die liste immer ändert ist ab und zu eva jetzt ihr kannst du wen du willst eine pn schreiben mit deinen Entbindungstermin und ob es ein mädchen oder junge wird und die namen dann uuunnddd deinen nächsten FA termin dann wissen wir alle immer bescheid und können nachschauen

Cool dann schau ich gleich mal...wie bekommt man so einen tollen Banner oder wie das heisst der immer unter dem Text steht?

also du klickst auf mein account oben rechts dann bei mein profil auf meine ticker klicken und da kannst du eins dazu fügen und dir eins aussuchen
21.04.2012 21:54
Zitat von svenja894:

Genauuuuu das geht schnell was ??!!! jaaa stimmt in zwei wochen habe ich auch endlich meinen FA termin hoffentlich mit outing du bist ja jetzt schon in der halbzeit oder ???
Bauchmurmel12
30 Beiträge
21.04.2012 21:55
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Ja....wir bekommen einen Jungen er hat sich fleissig geoutet...
Bin jetzt 18 ssw.

ohh super das du schon ein outing hast ich bin jetzt 18+0 und der arzt wollte sich beim letzten termin nicht festlegen also muss ich noch warten bis zum nächsten termin der ist auch endlich in zwei wochen habt ihr den schon namen ???? und hast du schon schöne sachen eingekauft ??

Na vielleicht wird es ja dann ein Mädchen bei dir...denke da ist das Outing schon schwerer...bei uns stand das ding wie ne eins *gg*
Ich war 17+3 als ich...achnee er geoutet wurde.
Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin.
Ja unseren Favoriten Namen haben wir schon aber bis zu Geburt bleibt er noch geheim
Gekauft haben wir noch nichts...müssen erst klar schiff im Kinderzimmer machen...dann wirds sicher was werden mit dem Kauffieber..
MIMI79
4308 Beiträge
21.04.2012 21:57
Svenja, wie geht's deiner Oma? Ihr solltet auch jede Stunde ihr Pupillenreaktion prüfen. Wenn sie sich nicht verkleinern, wenn ihr mit Licht (z.B. Handy) reinleuchtet oder eine mehr als die andere, sofort den Notarzt rufen. Wobei ich sie da ehrlich gesagt übergehen würde und so oder so jetzt schon den Notarzt rufen würde. Zur Sicherheit! Alles Gute!

Bibi: ich will erstmal sehen, ob wir nicht mit dem Kiddyboard zurecht kommen. Ansonsten wird der Furz in der Manduca getragen, und der Große kommt in den Wagen. Mal sehen. Wo habt ihr denn den Wagen gekauft? Neu oder gebraucht? Wir haben auch gar keinen Platz im Hausflur für einen Geschwisterwagen.
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 21:58
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Genauuuuu das geht schnell was ??!!! jaaa stimmt in zwei wochen habe ich auch endlich meinen FA termin hoffentlich mit outing du bist ja jetzt schon in der halbzeit oder ???

ja das ist echt der wahnsinn..
japs seit gestern bin ich im 6 monat
21.04.2012 22:00
Zitat von Bauchmurmel12:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Bauchmurmel12:

Ja....wir bekommen einen Jungen er hat sich fleissig geoutet...
Bin jetzt 18 ssw.

ohh super das du schon ein outing hast ich bin jetzt 18+0 und der arzt wollte sich beim letzten termin nicht festlegen also muss ich noch warten bis zum nächsten termin der ist auch endlich in zwei wochen habt ihr den schon namen ???? und hast du schon schöne sachen eingekauft ??

Na vielleicht wird es ja dann ein Mädchen bei dir...denke da ist das Outing schon schwerer...bei uns stand das ding wie ne eins *gg*
Ich war 17+3 als ich...achnee er geoutet wurde.
Drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin.
Ja unseren Favoriten Namen haben wir schon aber bis zu Geburt bleibt er noch geheim
Gekauft haben wir noch nichts...müssen erst klar schiff im Kinderzimmer machen...dann wirds sicher was werden mit dem Kauffieber..

ich habe ja von anfang an der ss so ein mädchen gefühl aber naja warten wir erst ab hauptsache gesund und ein outing da ich echt mega neugierig bin ahso ja dann hatte t ihr ja ein glück mit euren krümmel echt hält ihr den geheim na dann nicht das einer sich verplappert das wärs ja
ah und bei mir ist es auch mein erstes baby also ist für mich auch so einiges neu wobei mein purzelchen noch nicht strampelt oder sonst was also ich merke es noch nicht wir müssen auch das gäste zimmer leer räumen also es ist sogut wie bereit zum tapezieren aber da wir noch kein outing haben müssen wir eh noch warten aber paar sachen haben wir schon wan fäng fen deine shoppingtour an ???? ah und wie alt bis du den und wo kommst du her wen ich fragen darf
21.04.2012 22:01
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

na dan glückwunsch erstmal falls ich es nicht gestern schon geschrieben habe warst du wieder fleißig shoppen ???
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 22:04
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

na dan glückwunsch erstmal falls ich es nicht gestern schon geschrieben habe warst du wieder fleißig shoppen ???

jaa danke....
Ähm, shoppen ?
nee nicht wirklich, war heute mal mit mama im lidl, habe da noch 3 spucktücher für meine kleine maus geholt mit prinzessin lilli fee drauf
ja und habe erst überlegt mir nen stillkissen mitzunehmen, aber das habe ich noch gelassen..
mal sehen, morgen ist hier ne babybörse, da bekommt man ja sachen ganz billig, wollen da morgen evtl mal vorbeischauen und dann werde ich wieder zugreifen
21.04.2012 22:06
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

jaa danke....
Ähm, shoppen ?
nee nicht wirklich, war heute mal mit mama im lidl, habe da noch 3 spucktücher für meine kleine maus geholt mit prinzessin lilli fee drauf
ja und habe erst überlegt mir nen stillkissen mitzunehmen, aber das habe ich noch gelassen..
mal sehen, morgen ist hier ne babybörse, da bekommt man ja sachen ganz billig, wollen da morgen evtl mal vorbeischauen und dann werde ich wieder zugreifen

na dann drück ich dir die daumen das du was tolles findest natürlich ein schnäppchen und bin jetzt schon gespannt was du so kaufst
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 22:07
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

jaa danke....
Ähm, shoppen ?

na dann drück ich dir die daumen das du was tolles findest natürlich ein schnäppchen und bin jetzt schon gespannt was du so kaufst

hehe, ich kenne mich, iwas kaufe ich doch immer
21.04.2012 22:07
svenja ich bin da nicht anders
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 22:10
Zitat von Himbeere01:

svenja ich bin da nicht anders

und bei dir kommt es noch richtig, sobald du weißt, was krümel wird
svenja894
2302 Beiträge
21.04.2012 22:13
bin wech, mein freund nervt mich gerade mega an...
schönen abend euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt