Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 08:43
oh Mädels, ich bin so aufgeregt. Heute FD Termin
Wenn bis 19Uhr nur nicht noch solange wäre
saskia1984
13103 Beiträge
03.05.2012 08:49
Zitat von Euphoria:

Viel Spaß
guinni
1777 Beiträge
03.05.2012 09:37
Haben heute den grossen 3D Ultraschall hoffe das alles in Ordnung ist und wir dann endlich wissen was es wird
Euphoria
2530 Beiträge
03.05.2012 09:49
Zitat von guinni:

Haben heute den grossen 3D Ultraschall hoffe das alles in Ordnung ist und wir dann endlich wissen was es wird

viel Spaß beim BabyTV. Haben wir heute auch
@Saskia: Danke
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.05.2012 10:40
Zitat von Euphoria:

Du schaffst das schon Lenk dich ab, daddel im i net rum, bastel was, lesen hilt oder geh schoppen

Ich habe morgen Termin zur FD
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.05.2012 10:41
Zitat von guinni:

Ohhhhh ich hoffe du berichstest uns?????? Biiiiittttteeeeee Alles Gute
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.05.2012 10:46
So Ihr lieben,

ich habe heute Wochenwechsel...Juhuhuhuhu 23 SSW ist angebrochen Der Ticker springt natürlich erst mrogen wieder um
Morgen ist Termin zur Feindiagnose..Bin schon sehr gespannt,aber ich denke der Motte gehts blendend Sie strampelt vor sich her, gestern gab es kaum ne halbe Stunde wo ich sie nicht merkte Heute ist sie ruhiger, aber nur unwesentlich
So langsam habe wir auch die Babygrundausstattung beieinander

Kiwa, Maxi Cosi, Maxi Taxi, Stubenwagen, Bett, Wickeltisch, Klamotten sowieso ist alles schon da 2-3 Sachen möchte ich noch haben und dann ists perfekt

Hach ich freu mich auf den Bauchbewohner
03.05.2012 10:59
Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Könnte mich so über unsere Nachbarn aufregen!
Ich und mein Mann gehen zz nur 1 mal am Tag einkaufen mit der kleinen,danach sind wir drinnen.
So,da es mir Kreislaufmässig nicht so toll geht,beschäftige ich mich drinnen mit der kleinen.
Ausserdem hatt sie zz.ne phase dass sie erst ab 23.00uhr einschläft,keine Ahnung warum.
Jetzt kommts,mein Mann war gerade im Bad und da hatt er gehört wie die nachbarrn mit dem hausmeister über uns gelästert hatt.
Meinte er so,dass Kind kommt nur 1 mal am Tag raus und geht oft um 23 uhr ins Bett.
Das wäre ja total unnormal und sei die Höhe.
Ich hasse seuche Menschen.
__Laauraa
2039 Beiträge
03.05.2012 11:35
Zitat von guinni:

Viel spaaaaß
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.05.2012 13:06
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Na wie gehts euch?
Könnte mich so über unsere Nachbarn aufregen!
Ich und mein Mann gehen zz nur 1 mal am Tag einkaufen mit der kleinen,danach sind wir drinnen.
So,da es mir Kreislaufmässig nicht so toll geht,beschäftige ich mich drinnen mit der kleinen.
Ausserdem hatt sie zz.ne phase dass sie erst ab 23.00uhr einschläft,keine Ahnung warum.
Jetzt kommts,mein Mann war gerade im Bad und da hatt er gehört wie die nachbarrn mit dem hausmeister über uns gelästert hatt.
Meinte er so,dass Kind kommt nur 1 mal am Tag raus und geht oft um 23 uhr ins Bett.
Das wäre ja total unnormal und sei die Höhe.
Ich hasse seuche Menschen.

Lass dich nicht ärgern, es gibt einfach dumme Menschen und da kann man nix gegen machen. Solange die keine Ahnung haben warum das so ist sollten die sich mal lieber an die eigene Nase fassen
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.05.2012 13:08
Allen FD-, FA- und 3D-Ultraschallgängern...GAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spaß mit euren süßen!
Ich hoffe meine FA bekommt auch bald mal den 3D-Ultraschall den sie angeblich bestellt hat! Und dann soll sie auch gleich noch nen Kurs belegen denn die Bilder die wir von ihr bisher bekommen haben sind echt bescheiden!!!
Milasuperstar1981
222 Beiträge
03.05.2012 13:10
Können die erfahrenen Mamas unter euch mal ne Liste machen mit Sachen die man UNBEDINGT brauch und Sachen die ihr gekauft habt, ihr euch aber immer noch fragt wieso ihr dafür das Geld ausgegeben habt
Ich hab nämlich mal angefangen zu gucken, was wir so brauchen, bei den meisten Sachen (gerade Kleidung) hab ich aber keine Ahnung wieviel von was
DANKE
svenja894
2302 Beiträge
03.05.2012 13:14
ich wünsche allen, die heute Fa termine oder FD termine haben, gaaanz viel spaß...
und es wird alles gut sein...
ha, meine klasse ist ab nächste woche für 4 wochen im praktikum und da ich aufgrund der SS keins machen darf, ist morgen der letzte tag schule und dann sind 4 wochen ferien angesagt
__Laauraa
2039 Beiträge
03.05.2012 13:19
Zitat von svenja894:

ich wünsche allen, die heute Fa termine oder FD termine haben, gaaanz viel spaß...
und es wird alles gut sein...
ha, meine klasse ist ab nächste woche für 4 wochen im praktikum und da ich aufgrund der SS keins machen darf, ist morgen der letzte tag schule und dann sind 4 wochen ferien angesagt

Krasz da hast du aber glück das du nicht in ne andere klasse zum unterricht musst ... so war das bei uns früher immer
__Laauraa
2039 Beiträge
03.05.2012 13:20
so um 16:45 uhr hab ich auch wieder ein FA termin
Bin schon wieder sooooo aufgeregt & heute kommt m
eine mama mit

Allen die heute auch Babytv haben viel spaaaß
& nachher bitte berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt