~*~ Septembärlis 2012 ~*~
02.05.2012 19:36
Hallo Leutz =),
mein kleines meldet sich leider die Tage nur sehr wenig.. =(.
Heute an der Arbeit hatte ich am Empfang (Glashaus ohne Lüftung außer die tür die man aufmachen kann und 10 Meter weg ist) 30°C .... es war schrecklich die letzten 2 Stunden hab ich ganz deutlich mein herz klopfen gespürt. Nur ich kann ja nicht meinem Chef sagen tut mir leid aber am Empfang kann ich nicht arbeiten es ist mir zu warm... Ich bin in der Ausbildung und habe heute die Abteilung gewechselt und muss ja nur noch 13 mal an den Empfang.. vll scheint die Sonne ja morgen nicht mehr so.. denk mal meinem kleinen Spatz gefällt das bestimmt auch nicht wenn ich im sitzen schon Kreislaufprobleme krieg...
mein kleines meldet sich leider die Tage nur sehr wenig.. =(.
Heute an der Arbeit hatte ich am Empfang (Glashaus ohne Lüftung außer die tür die man aufmachen kann und 10 Meter weg ist) 30°C .... es war schrecklich die letzten 2 Stunden hab ich ganz deutlich mein herz klopfen gespürt. Nur ich kann ja nicht meinem Chef sagen tut mir leid aber am Empfang kann ich nicht arbeiten es ist mir zu warm... Ich bin in der Ausbildung und habe heute die Abteilung gewechselt und muss ja nur noch 13 mal an den Empfang.. vll scheint die Sonne ja morgen nicht mehr so.. denk mal meinem kleinen Spatz gefällt das bestimmt auch nicht wenn ich im sitzen schon Kreislaufprobleme krieg...
02.05.2012 20:21
saskia84: Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Marina: Wenn es wirklich so krass ist, und das Wetter so bleibt, würde ich schon Bescheid sagen. Es hat niemand etwas davon, wenn du zusammenklappst.
Chrysanthes: ich war 3 Wochen vor ET in "the Expendables". Das war super
Ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, noch so oft wie möglich so etwas zu unternehmen. Wenn es erstmal da ist, geht es laaaaange nicht mehr
Ich kann nur keine zu spannenden Filme gucken, aber auch nicht im TV, dann kriegt mein Baby direkt einen Herzinfarkt, weil ich mich immer so erschrecke
Ich wollte noch viel mehr sagen, aber hab wieder vergessen, was ...
Me: mir geht's gut!

Marina: Wenn es wirklich so krass ist, und das Wetter so bleibt, würde ich schon Bescheid sagen. Es hat niemand etwas davon, wenn du zusammenklappst.

Chrysanthes: ich war 3 Wochen vor ET in "the Expendables". Das war super

Ich wollte noch viel mehr sagen, aber hab wieder vergessen, was ...

Me: mir geht's gut!

02.05.2012 20:56
so das wars bei uns auch mit den 30 grad. hier ist es jetzt mega dunkel, verdammt stürmisch und am blitzen und donnern wie sonst was
02.05.2012 20:59
Huhu zuammen,
Glückwunsch zum Outing Saskia
Hier ist herliches Wetter und ich hoffe es hält sich auch noch bis morgen früh, habe noch Wäsche drausen hängen
Glückwunsch zum Outing Saskia

Hier ist herliches Wetter und ich hoffe es hält sich auch noch bis morgen früh, habe noch Wäsche drausen hängen

02.05.2012 21:03
Zitat von svenja894:
so das wars bei uns auch mit den 30 grad. hier ist es jetzt mega dunkel, verdammt stürmisch und am blitzen und donnern wie sonst was
Hier ist noch alles normal

02.05.2012 21:06
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
Hier ist noch alles normalMal schauen wie es wird
![]()
ich will hier auch alles normal haben...
ich habe so angst vor gewitter...bekomme da immer nen halben herzinfarkt
02.05.2012 21:34
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
![]()
jaaaapppppp bei uns war auch gewitter regen und donner mag ich ja garnicht besonders nachts wen ich schlafe und es donnert und blitzt kralle micuh dann immer an meinen schatz sogar unser wauwi hatte letztens angst und hat sich unter die decke verkrochen

02.05.2012 21:42
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
![]()
jaaaapppppp bei uns war auch gewitter regen und donner mag ich ja garnicht besonders nachts wen ich schlafe und es donnert und blitzt kralle micuh dann immer an meinen schatz sogar unser wauwi hatte letztens angst und hat sich unter die decke verkrochen![]()
ahhh sau schlimm, ich muss alleine schlafen, mein schatz ist ja nicht da...
ich nehme gleich unseren hund mit ins bett dann geht das wohl
02.05.2012 21:45
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
![]()
jaaaapppppp bei uns war auch gewitter regen und donner mag ich ja garnicht besonders nachts wen ich schlafe und es donnert und blitzt kralle micuh dann immer an meinen schatz sogar unser wauwi hatte letztens angst und hat sich unter die decke verkrochen![]()
ohh das ist ja doof ja nimm den wauwi mit ins bett falls er nicht schon von alleine mitkommt

02.05.2012 21:50
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
![]()
ohh das ist ja doof ja nimm den wauwi mit ins bett falls er nicht schon von alleine mitkommt![]()
neee die liegt ganz brav bei meinen eltern...muss die gleich holen, wenn ich schlafen gehe, dann bleibt die auch bei mir liegen
03.05.2012 08:00
Zitat von Froni:
Herzlichen Glückwunsch für das Outing!
Ich habe heute Halbzeit![]()
![]()
Glückwunsch

03.05.2012 08:14
Zitat von Froni:
Herzlichen Glückwunsch für das Outing!
Ich habe heute Halbzeit![]()
![]()
Glückwunsch zum WW. Bergfest!
03.05.2012 08:15
Zitat von svenja894:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
![]()
Ich liebe es wenn ich drin bin ein gutes Buch oder einen Film habe und es dann regnet oder gewittert. Allerdings ist Sonne besser.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt